Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Kur mit deca & testo meinungen erwünscht

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
98kilo

BeitragVerfasst am: 17.01.05 | 13:49    Titel: Kur mit deca & testo meinungen erwünscht

Hallo erstmal
meine daten
1,78gr
103 kilo,KF ca 15
erste richtige kur letzes jahr 16W Testo E only 500mg
habe folgendes vor
16W testo E 500mg
16W deca 400mg
wollte dann ab der 17 W testoE auf 250 drosseln.
das ganze 12W mit Tren 300mg dazu stacken.
absetzen wie gehabt clom etc.
würde mich über meinungen und anregungen freuen.
mfg 98kilo
chrissa
Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 17.01.05 | 14:15    Titel:

wenn du deca UND Tren in der kur hast musst du definitiv min. 4 wochen länger testo only machen nachdem du deca und Tren raus hast, damit sich deine Achse schneller erholt und du nicht soviel masse verlierst. würd auf 20W daher verlängern und 12W Tren und 16W deca mit drin lassen.
@@@EXTREME@@@
Hardcore Klasse

BeitragVerfasst am: 17.01.05 | 14:18    Titel:

Ein wenig Konfus sorry seh grad nich ganz durch wie lange willst den jetzt nun testo nehmen und 16 wochen deca find ich pers. zu lange .... kannst es bitte mal etwas übersichtlicher oder besser gesagt verständlicher schreiben....

@@@EXTREME@@@
Hardcore Klasse

BeitragVerfasst am: 17.01.05 | 14:20    Titel:

wenn er dann 20 W fährt wurde ich auch tren. 12 w und deca pers. 14 w fahren..............
98kilo

BeitragVerfasst am: 17.01.05 | 14:30    Titel:

also vielen dank erstmal für eure antworten
testo wollte ich insgesammt 28w nehmen ab der 17W nur noch 250mg und auch ab der 17w dazu tren.
@@@EXTREME@@@
Hardcore Klasse

BeitragVerfasst am: 17.01.05 | 14:33    Titel:

jetzt mal ne frage warum gehst mit dem tren. so spät rein und warum verringerst du die dosis vom testo.... was erhoffst du dir davon oder bersser was ist dein eigentliches ziel.......

98kilo

BeitragVerfasst am: 17.01.05 | 14:39    Titel:

mein eigentliches ziel ist ca auf 115 zu kommen und das mit dem Tren zu verfestigen sozusagen ein quali schub hinterher
berichtigt mich wenn ich irre!!!!
ich hab gelesen das wenn man testo und Tren fährt sollte die testo menge nicht zu hoch sein da es sonst wieder zu viel wasser kommt.
aber wie gesagt,berichtigt mich wenn ich irre!!!!
@@@EXTREME@@@
Hardcore Klasse

BeitragVerfasst am: 17.01.05 | 14:46    Titel:

hey.... also das mit dem quali-schub hintendrann find ich pers. schwachsinn entweder fahre ich ne masse kur und gehe da kpl. auf masse und mach da kein tamm tamm oder ich will quali dann mach ich ne defi kur und nicht von beiden etwas die heir ist meine pers. Meinung... und dein ziel 115kg etwas hochgegriffen klar am ende der Kur aber nach dem absetzen wirst die 115 kg nicht halten können realistich 4-6 kilo die du hältst der rest wird wasser sein.....

98kilo

BeitragVerfasst am: 17.01.05 | 14:51    Titel:

danke für deinen tip werde mir dann das Tren aufheben.
eins beschäftigt mich noch zb Testo
mein inj. liefen immer so ab das ich montagst eine und freitag eine gespritzt hab nun hab ich aber gelesen das man auch beide in eine inj ballern kann.was in denn nun besser?
jackherrer

BeitragVerfasst am: 17.01.05 | 15:46    Titel:

98kilo hat Folgendes geschrieben:
danke für deinen tip werde mir dann das Tren aufheben.
eins beschäftigt mich noch zb Testo
mein inj. liefen immer so ab das ich montagst eine und freitag eine gespritzt hab nun hab ich aber gelesen das man auch beide in eine inj ballern kann.was in denn nun besser?

also des mit den 4-6 kg bei 28 wochen ist wohl schlichtweg untertieben!!!
wenn du am ende nur sowenig gewicht zunimmst bei 400mg deca und mindestens 500mg testo,dann würd ich den sport wechseln!!! die 115 könnten schön realistisch sein!!! mit Tren kannst auch auf masse gehen!!! find ich persönlich besser wie deca (obwohl es sich sehr ähnelt!). ziehst halt weniger wasser. aber auf Tren bekommst auch power wie nen ochse.
5 tage intervall bei enatat oder cipionat. bei mehr komponenten testo (susta omnadren) alle 3 tage!! klar kannst du 2 ampullen auf einmal schießen, jedoch musst du trotzdem nach 4-5 tagen wieder ballern Cheese sprich deine testodosis wird bei 1000mg die woche liegen. also ich bin momentan auch über 1000mg! du merkst es selber,wenn du mit 500mg testo net zufrieden bist,kannst ja die dosis erhöhen. mfg jack
98kilo

BeitragVerfasst am: 17.01.05 | 15:52    Titel:

@jack
also meinst du wäre es besser wenn man zweimal die woche piekt Montag u.Freitag?
@@@EXTREME@@@
Hardcore Klasse

BeitragVerfasst am: 17.01.05 | 19:24    Titel:

Zitat:
also des mit den 4-6 kg bei 28 wochen ist wohl schlichtweg untertieben!!!
... warum das ist normal und hängt von jedem einzelnen ab aber wenn er davon 4-6 kilo reine muskeln hält finde ich es nicht untertrieben alles andere nach oben ist ja positiv aber da kann mann nicht von reiner muskelmasse sprechen da ist bestimmt nen bissl wasser bei......

aber gut gibt den ein oder anderen der mehr halten kann aber bei 4-6 kilo reiner muskelmasse von untertreibung zu reden find ich etwas fade...

@@@EXTREME@@@
Hardcore Klasse

BeitragVerfasst am: 20.01.05 | 09:49    Titel:

Zitat:
die 115 könnten schön realistisch sein
.... dies schrieb ich oben das dies möglich sei nach der Kur aber du kannst mir sagen was du magst aber es ist schlichtweg fade zu sagen das er die 13 kg hält und das war meine aussage das er die 115 ende der kur schaffen kann aber nach absetzen und ner pause aber wenn es hochkommt um die 4-6 kilo reine muskelmasse halten wird... es gibt immer wieder ausnahmen aber zu sagen das es untertrieben sei find ich schlecht eher übertrieben das er 115 kilo hält aber will mich hier nicht streiten Och, komma hier... ....

jackherrer

BeitragVerfasst am: 20.01.05 | 12:31    Titel:

@@@EXTREME@@@ hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
die 115 könnten schön realistisch sein
.... dies schrieb ich oben das dies möglich sei nach der Kur aber du kannst mir sagen was du magst aber es ist schlichtweg fade zu sagen das er die 13 kg hält und das war meine aussage das er die 115 ende der kur schaffen kann aber nach absetzen und ner pause aber wenn es hochkommt um die 4-6 kilo reine muskelmasse halten wird... es gibt immer wieder ausnahmen aber zu sagen das es untertrieben sei find ich schlecht eher übertrieben das er 115 kilo hält aber will mich hier nicht streiten Och, komma hier... ....

ja hast recht :hf:

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com