| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kaan
|
Verfasst am: 30.07.05 | 17:38 Titel: kündigung meines vertrags |
|
|
hi mädels
möchte bald mein studio wechseln zu Mc fit
habt ihr paar gute beispiele / kündigung ???????
muss ich die Kündigung mit der post per einschreiben schicken ???? |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 30.07.05 | 17:52 Titel: |
|
|
Als Kündigungsgründe werden nur Umzug in eine andere Stadt (meisten > 50km) und gesundheitliche (attestierte!) Beschwerden akzeptiert. Entweder meldest Du einen Zweitwohnsitz auf einen Freund oder Verwandten an, der mindestens 50km weit von Dir entfernt wohnt oder Du suchst Dir einen guten Arzt, der Dir ein glaubwürdiges Attest ausstellt (dieses muss besagen, dass Du auf gar keinen Fall mehr Sport treiben darfst). Blöd wird es nur, wenn man Dich dann erwischt, wie Du in einem anderen Studio trainierst. Kenne so einen Fall, da würde eine Vertragsstrafe und die Nachzahlung der Raten gefordert. _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 30.07.05 | 18:12 Titel: |
|
|
| also ich hab mittlerweile 11 oder 12 verschiedenen studios ausprobiert bevor ich mein aktuelles als ideales gefunden habe. und es gab nie probleme mit der vorzeitigen kündigung des vertrages. man muß nur sein maul aufmachen und mit den zuständigen leuten vernüftig reden, dann sollte das schon klappen. |
|
| Nach oben |
|
anfänger

|
Verfasst am: 30.07.05 | 18:22 Titel: |
|
|
und erst recht nicht zu mcfit...hänge auch dort fest, weil ich in düsselderf bis jetzt kein anderes gefunden habe...
bei uns ist der laden immer überrannt... |
|
| Nach oben |
|
luke

|
Verfasst am: 02.08.05 | 20:57 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
| Als Kündigungsgründe werden nur Umzug in eine andere Stadt (meisten > 50km) und gesundheitliche (attestierte!) Beschwerden akzeptiert. Entweder meldest Du einen Zweitwohnsitz auf einen Freund oder Verwandten an, der mindestens 50km weit von Dir entfernt wohnt oder Du suchst Dir einen guten Arzt, der Dir ein glaubwürdiges Attest ausstellt (dieses muss besagen, dass Du auf gar keinen Fall mehr Sport treiben darfst). Blöd wird es nur, wenn man Dich dann erwischt, wie Du in einem anderen Studio trainierst. Kenne so einen Fall, da würde eine Vertragsstrafe und die Nachzahlung der Raten gefordert. |
habe da noch mal ne frage: ich ziehe ende des jahres von niedersachsen nach bayern, wollte aber gerne aus steuer-gründen meinen wohnsitz in NS beibehalten! soll heißen 2er wohnsitz in bayern! ist das egal und ich kann meinen vertrag kündigen oder wird das ein prob??
thx & gruß luke |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
luke

|
Verfasst am: 02.08.05 | 22:29 Titel: |