| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fiend
|
Verfasst am: 22.04.03 | 18:36 Titel: kreatin und alkohol |
|
|
hi,
wie der titel schon sagt,w ürde ich gerne etwas über die wechselwirkung oben genannter dinge erfahren.
und zwar wollte ich im genauen wissen, in wie fern alk die wirkung von kreatin im vor oder nachhinein beeinflusst, sprich: ich genehmige mir abends einen, wie viel stunden später kann ich dass kreatin wieder nehmen ohne, dass es die wirkung verliert?
hoffe, jemand von euch hat nen plan,k
vg, fiend |
|
| Nach oben |
|
|
|
Menace

|
Verfasst am: 22.04.03 | 18:38 Titel: |
|
|
Alkohol entzieht auch Wasser. Soviel steht mal fest. Aber habe mir am wochende auch einen gegönnt und kam gut mit zurecht. Habe auch Kaffee getrunken. Kam eben so zurecht. Scheint wohl von typ zu typ unterschiedlich zu sein. Mal sehen was die anderen so sagen. _________________ Hör auf, oder Du hast einen Krieg den Du nie begreifen wirst  |
|
| Nach oben |
|
FrankDux

|
Verfasst am: 22.04.03 | 19:21 Titel: |
|
|
Also Alkohol und Creatin hat einen gewaltigen nachteil und ich würde es als die schlimmste nebenwirkung einer Kur einstufen...
Mann du musst verdammt nochmal alle 2min auf Toillete, und irgendwie habe ich das Gefühl dass ich schneller einen drauf habe
Ne mal im ernst, denke wenn du am WE dir mal ne kleine Auszeit gönnst und in einer akzeptablen menge trinkst wirst keine Rückschritte machen.
Der Wasserverlust wenn es wirklich einen geben sollte ist auch nicht weiter tragisch! _________________ "If you are not willing to die for it,
you are not worth to roach it" |
|
| Nach oben |
|
|