Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Kreatin - Lade-/Haltephase? ja , ein ?? Einnahme

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lukas

BeitragVerfasst am: 07.07.03 | 09:54    Titel:

Haengt von deiner Muskelmasse ab. ;)

+daran denken mehr zu trinken.. >5L / d ;)

sunnyboy83

BeitragVerfasst am: 07.07.03 | 10:33    Titel:

also ich habe gerade erst angefangen zu trainieren, wieviel Creatin sollte ich da dann ca nehmen?
BigPapaPump

BeitragVerfasst am: 07.07.03 | 12:05    Titel:

Meiner Meinung nach solltest Du erst mal noch gar nicht supplementieren, zumindest nicht schon Crea. Ich würde mir einen guten Gainer und gute Proteine besorgen. Klingt für Dich vielleicht etwas "altbacken", aber das ist für den Anfang wirklich das beste. Um so größer Dein Muskelquerschnitt, umso mehr Creatin können Deine Zellen speichern. Da Dein Muskelquerschnitt noch relativ klein ist (denke ich), würde ich noch ein paar Monate warten.
Trotzdem kurz zur Einnahme:Wichtig ist, das Creatine mit Traubensaft oder Traubenzucker (Dextrose) eingenommen wird. Das hat folgenden Grund, die Insulinausschüttung wird durch Traubensaft bzw. Dextrose angeregt. Und Insulin ist ein guter Creatinetransporter. Um eine bessere Resorption im Magen/Darm zu gewährleisten kann man es auch in etwa 60 - 70° warmes Wasser einrühren, abkühlen lassen und dann zu sich nehmen. Von vielen wird eine Aufladephase von 4 x 5 g über den Tag verteilt, empfohlen das Ganze 1 Woche lang. Ab der 2ten Woche reduziert man, so das man Anfang der 3 ten Woche bei 10 - 12 g ist. Eine gewöhnliche Creatinekur dauert i. d. R. ca. 6 Wochen. Nach einer solchen Kur sollte man mindestens 4 Wochen Pause einzulegen. Ganz wichtig ist es, bei einer Creatinekur sehr viel zu trinken, ich würde zu mindestens 6 l raten, eher mehr!

www.bodybuilding.hux.de
sunnyboy83

BeitragVerfasst am: 07.07.03 | 14:01    Titel:

mir wurde gesagt, dass ich das Creatin in wasser lösen soll, trinken soll und ca. ne halbe stunde später traubenzucker zu mir nehmen sollte, damit das Creatin besser transportiert wird.

stimmt das?

mfg
Sammy

BeitragVerfasst am: 31.07.03 | 01:23    Titel:

hey fella,
tell mir mal wie deine kur nun verlaufen ist?
bin selber ein kleiner mensch ( 1.70cm) wiege 65 kg und hatte vor einiger zeit auch über eine kreatin kur nachgedacht, dann aber beschlossen mehr zu mümmeln, protein in meiner nahrung einen besonderen platz zu geben, und vor allem die gewichte auf den stangen zu erhöhen...

und siehe da, ich jedenfalls habe das gefühl es tut sich etwas.
auch ohne crea... denn das hebe ich mir für später uaf, haha!

alles gute
sammy
sunnyboy83

BeitragVerfasst am: 31.07.03 | 09:51    Titel:

hi

also mittlerweile bin ich in der 3. woche bei meiner creatinkur. ich habe bis jetzt fast schon 3kg zugenommen. Ich finde das mein Körper jetzt auch irgendwie fülliger und die Muskeln fester und straffer aussehen. Irgendwie geil. Weiteres muss ich dir sagen, habe ich irgendwie das Gefühl, wenn ich beim Trainieren schon müde bin und nicht mehr Gewicht mehr drücken kann, und ich dann das Creatin nehme, dann schafffe ich nach der Einnahme locker noch mehr Gewicht. Ich habe das Gefühl, dass es irgendwie wie Doping wirkt, denn ich Schaff damit noch Sachen, die ich vorher ohne Creatin nicht geschafft hätte und wo ich schon längst ausgelaugt wäre.

Außerdem gibt es seit meienr Creatinkur keinen Tag mehr, an dem es mich eigentlich nicht zu trainieren freut.

sobald meine kur beendet ist, werde ich euch das gesamtergebnis mal erzählen.

mfg
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com