| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
teams
|
Verfasst am: 04.10.05 | 21:44 Titel: Kre-Alkalyn - gesammelte Infos |
|
|
Hallo,
was meint Ihr zu Kre-Alkalyn und der einnahmedauer?
Lieber Kurmäßig wie Creatine anwenden oder kann man es als Dauersupplement verwenden ohne die Gesundheit zu ruinieren ?
Nehme jetzt seit 5Wochen und muß sagen ich habe so viel Spaß daran, dass ich es länger gedenke zu nehmen, Super Pump und alles viel härter.......
Six-Pack kommt endlich mal wieder durch  |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 05.10.05 | 10:51 Titel: |
|
|
Hm interessant.
Kannst Du mal kurz Deine Dosierung nennen, wo Du es her hast und was es kostet?
Bin auch am übelegen, das mal zu testen, da mir beim Monohydrat etwas gewaltig auf den Sack geht.  _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
teams
|
Verfasst am: 05.10.05 | 12:50 Titel: |
|
|
ich habe im mom. dieses
Kre-Alkalyn bei ebay
Ich glaube aber dass es von dem Kre noch nicht so viel untreschiede gibt, denn es gibt glaube ich nur ein Patent darauf .......... |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 05.10.05 | 12:59 Titel: |
|
|
Preislich wäre das ja noch einigermaßen im Rahmen, wenn man das mal mit einem anderen Forenshop vergleicht, da kostet das nämlich regulär 70 Euro
Wie schauts mit Deiner Dosierung aus? Hälst Du Dich an die Einnahmeempfehlung 1/1 oder nimmst Du mehr 1/2/1? _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
teams
|
Verfasst am: 05.10.05 | 15:20 Titel: |
|
|
| An Trainingstagen nehme ich 1/2 und sonst 1/1/1 ! |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 29.12.05 | 16:47 Titel: |
|
|
Seitdem die ersten Packungen Kre Alkalyn an die Bodys raus sind, ist schon eine Weile vergangen.
Wer kann hier mal ein paar Zeilen mit Erfahrungswerten niederschreiben. Mich würde speziell interessieren...
- Wo gekauft
- Wieviel bezahlt
- Zufrieden mit der Wirkung
- Besser als Monohydrat
- Besondere Beobachtungen
Wäre wirklich sehr interessant und auch hilfreich für andere User. Danke!!! _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
teams
|
Verfasst am: 29.12.05 | 20:00 Titel: |
|
|
Hallo,
also habe das letzte bei eBay gekauft ! Wichtig ist das auf die Patent Nr geachtet wird, und das Zeug was da verkauft wurde ist von Sci_Fit uas USA, die sind auf der website von Kre-Orginal auch als Vertreter genannt !
Bezahlt habe ich 39 Euro für 240 kapseln !
Zufreiden mit der Wirkung war ich, da es so war wie alles andere Kre vorher(viel teurer)!
Allerdings beschränkt sich die Wirkung auf guten Pump, viel Kraft und viel Spaßß beim Training ! Um Masse zuzulegen ist Mono besser.............dafür wird man bei Kre sehr viel härter bei Dosierung 4 Kaspeln und aufwärts pro tag !
Ich nehme meistens 2-3 und habe wesentlich mehr Kraft und Lust beim training! |
|
| Nach oben |
|
Horowitz

|
Verfasst am: 29.12.05 | 20:48 Titel: |
|
|
Hallo,
der böse Onkel Horowitz muß mal wieder alles madig machen:
Ich habe mir das Patent angesehen. Wißt ihr, was die machen? Die nehmen ganz normales Creatin und packen Soda (Natriumcarbonat) dazu. Das war´s! Schaut selbst: http://v3.espacenet.com/textdoc?DB=EPODOC&IDX=US2002055540&F=0
Das ist doch wohl ´n Witz! Da werden zwei Pfennigchemikalien gemischt, und heraus kommt ein irrsinnig teures neues "Spezialsupplement".
Aber ich will nicht nur meckern, sondern auch eine "Selbstbauanleitung" geben: Einfach zum dm-markt gehen, etwas Kaiser-Natron o.ä. kaufen und zum Creatin dazumischen. Schwierig, ne?
Allerdings ein Wort der Warnung: Wer dieses tolle Zeug (egal ob selbstgemacht oder teuer gekauft) über längere Zeit nimmt, nimmt relativ viel Natrium zu sich, und das wollen die meisten Sportler aus verschiedenen Gründen eher nicht. |
|
| Nach oben |
|
Onk-Bak
|
Verfasst am: 30.12.05 | 00:57 Titel: |
|
|
Aber wenn du uns jetzt nurnoch Sagst, wie wir das Natron Dosieren müssen, dann wärealles perfect! _________________ ........................ |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 30.12.05 | 08:42 Titel: |
|
|
The first is a powder mix having the following formulation:
Creatine Monohydrate 5000 mg
Sugar (from dextrose, fructose, sucrose or a type of sugar) 10-15 g
Maltodextrin (from corn and/or rice) 5-10 g
Soda Ash 50 mg-1.5 g
Natural and/or Artificial Flavors 2 g
Magnesium Glycerol Phosphate 500 mg
Aspartame, Acesulfame K, Sucralose and/or Stevia Extract 200 mg
In capsule form, the capsule includes the following formulation:
Creatine Monohydrate 1000mg
Maltodextrin 200mg
Magnesium Stearate 5mg
Magnesium Glycerol Phosphate 25mg
Soda Ash 5-1000mg
Natural and/or Artificial Flavors 20mg
In tablet form, the formulation is as follows:
Creatine Monohydrate 250mg
Sorbitol 400mg
Microcrystalline Cellulose 50mg
Magnesium Stearate 5mg
Soda Ash 5-500mg
In liquid form, the formulation is as follows:
Creatine Monohydrate 3gr
Water 1-30ml
Glycerine 1-30ml
Natural and/or Artificial Flavors 5ml
Soda Ash 50-1000mg
Potassium Sorbate 200mcg
In a softgel form, the formulation is as follows:
Creatine Monohydrate 100mg
Sugar 300mg
Chocolate 50mg
Soy Bean Oil 500mg
Soda Ash 5-1000mg _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
Onk-Bak
|
Verfasst am: 30.12.05 | 12:02 Titel: |
|
|
ich bin dafür, das es net JEDER erfährt  _________________ ........................ |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 30.12.05 | 12:21 Titel: |
|
|
Es wird jetzt bestimmt nicht JEDER in die Apo rennen und sich anhand der Liste die Zutaten kaufen, ich jedenfalls nicht. Nenn es von mir aus Faulheit, aber ich werds mir mal frisch abgepackt und in Dosen geliefert gönnen. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
Onk-Bak
|
Verfasst am: 30.12.05 | 12:28 Titel: |
|
|
ich versuch es mir jetzt selber zu brauen! Is ja für lau............  _________________ ........................ |
|
| Nach oben |
|
Horowitz

|
Verfasst am: 30.12.05 | 12:34 Titel: |
|
|
Noch was dazu:
Die behaupten (richtigerweise), daß Creatin im basischen Milieu stabil ist, im sauren aber recht schnell zu Creatinin umgewandelt wird. Darum geben sie eine Base (eben Soda) dazu. Das Problem ist aber, daß es im Magen verdammt sauer ist. Wahrscheinlich wird die Menge an Soda, die zugegeben wird, nicht ausreichen, um die Säure im Magen zu neutralisieren, so daß der Effekt letztendlich recht gering sein dürfte. Es gibt zwei einfache Alternativen:
1. Man kann vor der Einnahme von ganz normalen Crea Monohydrat ein säurebindendes Mittel nehmen (z.B. Bullrich Salz o.ä., das bringt dann aber wieder das Natrium-Problem mit sich)
2. Man nimmt sein Crea einfach morgens vor dem Aufstehen, da ist der Magen noch nicht so "sauer" wie tagsüber.
Immer wieder erstaunlich, was sich die Supplementindustrie so alles einfallen läßt, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das einzige, was evtl. tatsächlich eine Verbesserung gegenüber normalem Creatin bringt, sind die Creatinester, die neuerdings auf dem Markt sind, allerdings sind die auch heillos überteuert dafür, daß man einfach nur Creatin in Ethanol + Salzsäure schmeißen muß, um es zu erzeugen. |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 30.12.05 | 12:45 Titel: |
|
|
| Horowitz hat Folgendes geschrieben: |
| 2. Man nimmt sein Crea einfach morgens vor dem Aufstehen, da ist der Magen noch nicht so "sauer" wie tagsüber. |
Mist jetzt hab ich n Problem. Ich verbringe meine Nächte für gewöhnlich im Schlafzimmer, mein Creatin in der Küche...
Ne mal im Ernst
@Horowitz: Hälst Du es für sinnvoll und/oder ungefährlich sich in der heimischen Küche sowas selbst anzurühren? _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
|