Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Login

Kleiner Erfahrungsbericht nach 5 Tagen Stacker2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Azurik




Anmeldedatum: 12.07.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Falkensee (bei Berlin)

BeitragVerfasst am: 31.07.05 | 16:30    Titel:

Fahre jetzt seit einer Woche das Schema 2 Tage on, 1 Tag off.
Irgendwie hauen die Caps nicht mehr. Was nun?

_________________
Hitler ist tot, Schröder ist krank, Deutschland verrecke, es lebe der Punk!
Nach oben
arena
Little Dragon



Anmeldedatum: 20.12.2002
Beiträge: 4707
Wohnort: Bettkasten

BeitragVerfasst am: 01.08.05 | 13:10    Titel:

2Wochen Pause oder Dosis erhöhen

das erste würde ich machen - dein Pumpe dankt es dir so isses
Nach oben
Azurik




Anmeldedatum: 12.07.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Falkensee (bei Berlin)

BeitragVerfasst am: 01.08.05 | 18:50    Titel:

Alles klar, mache ich. Seit ich mit der Diät aufgehört habe, merke ich erst mal, wie krass dieser Stacker überhaupt den Hunger stoppt. Hab gar nicht mehr so viel Hunger wie früher. Ich hab das Gefühl, der verbrennt sogar ohne Diät gut Fett Cool
Naja, ich mach erstmal die 2 Wochen Pause.

Wie siehts aus, wie soll ich dann nach der Pause weitermachen?

_________________
Hitler ist tot, Schröder ist krank, Deutschland verrecke, es lebe der Punk!
Nach oben
Azurik




Anmeldedatum: 12.07.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Falkensee (bei Berlin)

BeitragVerfasst am: 04.08.05 | 01:57    Titel:

Hab mir überlegt nur eine Woche Pause zu machen. Wird schon reichen. Wie soll ich das Einnahmeschema dann weiterführen? Wieder 2 Tage on, 1 Tag off, oder 5 Tage on, 2 Tage off?
_________________
Hitler ist tot, Schröder ist krank, Deutschland verrecke, es lebe der Punk!
Nach oben
arena
Little Dragon



Anmeldedatum: 20.12.2002
Beiträge: 4707
Wohnort: Bettkasten

BeitragVerfasst am: 06.08.05 | 13:15    Titel:

im grunde "egal" ich würede erstmal noch das erste weitermachen nach der nächsten Pause evtl 5/2
Nach oben
Azurik




Anmeldedatum: 12.07.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Falkensee (bei Berlin)

BeitragVerfasst am: 06.08.05 | 13:46    Titel:

Ich hab die pausenzeit eigentlich nur verkürzt, weil Montag wieder die Schule anfängt, und ich da wach sein muss so isses
_________________
Hitler ist tot, Schröder ist krank, Deutschland verrecke, es lebe der Punk!
Nach oben
abraxxas




Anmeldedatum: 09.05.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.08.05 | 18:29    Titel:

hm, also wenn ich mir hier so die erfahrungen mit Stacker2 anschaue bin ich dann doch ein wenig verwirrt.

also ich nehme die teile nun seit 3 tagen, habe direkt mit 3 stück am tag angefallen und habe in dieses ganzen drei tagen aber auch überhaupt nix gespürt. weder unruhe, nervosität, hitzegefühle, aufgedreht sein oder sonst was... habe meinen sport so weitergemacht wie immer und selbst dort konnte ich nix feststellen.

...also ob ich mir nun von den teilen ne handvoll reinschmeisse oder nicht, spüren tue ich 0,0 !

sehr seltsam das...

abraxxas
Nach oben
FTW
Chief Of Staff



Anmeldedatum: 16.07.2005
Beiträge: 4118
Wohnort: Dubai, UAE

BeitragVerfasst am: 23.08.05 | 18:42    Titel:

Alle gelben Kapseln sind für´n Müll. Eine Charge merkste wie Speed, die andere merkste gar nicht
Nach oben
abraxxas




Anmeldedatum: 09.05.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.08.05 | 21:26    Titel:

@FTW: erklär mal, wie meinste das?? (bin newbie hier)

abraxxas
Nach oben
FTW
Chief Of Staff



Anmeldedatum: 16.07.2005
Beiträge: 4118
Wohnort: Dubai, UAE

BeitragVerfasst am: 23.08.05 | 22:00    Titel:

Nun, entweder werden bei der Verarbeitung nicht standardisierte Pulver verwendet oder halt unterschiedliche Mengen. Ließ Dir in den Foren mal die unterschiedlichen Berichte zu diesem Zeig durch so isses
Nach oben
RainingBlood




Anmeldedatum: 19.12.2004
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 26.08.05 | 11:39    Titel:

FTW hat Folgendes geschrieben:
Alle gelben Kapseln sind für´n Müll. Eine Charge merkste wie Speed, die andere merkste gar nicht


dann hab ich was mülliges erwischt. Wirkung ist gerade mal mit ner großen Tasse Kaffee zu vergleichen. Weniger Hunger hab ich nicht, im Gegenteil..
Nach oben
abraxxas




Anmeldedatum: 09.05.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.08.05 | 12:06    Titel:

jo, wie gesagt bei mir ist die wirkung auch gleich null! [piep], schweineviel geld ausgegeben und müll erwischt!

wo bekomme ich denn die hammerdinger her???

abraxxas
Nach oben
FTW
Chief Of Staff



Anmeldedatum: 16.07.2005
Beiträge: 4118
Wohnort: Dubai, UAE

BeitragVerfasst am: 26.08.05 | 17:01    Titel:

Zitat:
wo bekomme ich denn die hammerdinger her???


Von der Glücksgöttin Fortuna Cool
Nach oben
arena
Little Dragon



Anmeldedatum: 20.12.2002
Beiträge: 4707
Wohnort: Bettkasten

BeitragVerfasst am: 26.08.05 | 19:06    Titel:

abraxxas hat Folgendes geschrieben:
jo, wie gesagt bei mir ist die wirkung auch gleich null! [piep], schweineviel geld ausgegeben und müll erwischt!

wo bekomme ich denn die hammerdinger her???

abraxxas

www.mdoubleu.com hatte die mal
Nach oben
RainingBlood




Anmeldedatum: 19.12.2004
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 26.08.05 | 20:51    Titel:

arena hat Folgendes geschrieben:
abraxxas hat Folgendes geschrieben:
jo, wie gesagt bei mir ist die wirkung auch gleich null! [piep], schweineviel geld ausgegeben und müll erwischt!

wo bekomme ich denn die hammerdinger her???

abraxxas

www.mdoubleu.com hatte die mal


die adresse hat so rein garnix mit Supplements zu tun?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Diese Seiten könnten Sie auch interessieren: Bodybuilding Begriffe
phpBB SEO URLs V2