| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
El Loco

|
Verfasst am: 27.03.04 | 18:10 Titel: Kiffen und Pumpen... |
|
|
Taag, ich(20jahre alt) kiffe mitlerweile seit 7 jahren- und nich gerade wenig , hab vor fünf jahren angefangen zu trainieren(2 jahre lang), dann 2 jahre pause gemacht und seit einem jahr volle kanne dabei! Hab mir 10 kilo muskelmasse antrainiert (ohne stoff!!!!!)! (bin übrigens nur 1,63m groß oder klein)
ich gehe alle zwei tage 2,5 -3 stunden hard trainieren (jeder meint dat bringt nix, aber hey 10kg in einem jahr ) manchmal davor, aber auf jeden fall danach, rauch ich meine dicke pfeife! alkohol trink ich so gut wie garnich mehr und allen anderen drogen hab ich auch den "laufpass" gegeben! -nur mein Ganja will ich nich missen!
warum ich das hier alles schreibe? naja_ villeicht interressierts irgendwen...
|
|
| Nach oben |
|
|
|
jackherrer
|
Verfasst am: 27.03.04 | 20:34 Titel: Re: Kiffen und Pumpen... |
|
|
und wie trainiert es sich so stoned??? jack
|
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
germainusa
|
Verfasst am: 28.03.04 | 06:39 Titel: |
|
|
arena...gesuender als rauche...mh neeee! =) das thc beruhigende wirkungen haben kann, ist klar...und das einmal pro woche einen quarzen gesuender ist wie ne schachtel zigaretten ist mir auch klar...aber dauerhaft breit zu sein...macht viele leute stumpfsinnig und gleichgueltig...
selbst wenn es vom gesundheitlichen aspekt vertretbar ist, ist der psychische doch beachtlich..!=)
aber wenn de, pablos, damit klar kommst, hau rein...auf das dich kein lungenkrebs oder sonstiges missgeschick niederrafft
frohes werkeln
|
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 28.03.04 | 13:00 Titel: |
|
|
also erst mal: bist du sicher, dass das 10 kilo MUSKELmasse sind? ein foto wär net schlecht, dass wir das mal sehen können.
zweitens: ich sprech aus erfahrung, kiffen und allgemein das rauchen beeinträchtigt an sich den muskelaufbau!
ich hab früher selbst gern mal einen geraucht.
was ich eigentlich sagen will, ich hatte in germany einen guten kumpel, der hat auch gut und gern jeden tag gekifft aber auch wie ein psycho trainiert und auf die ernährung geachtet. sah an sich echt schon so model-athlet mässig aus. irgendwann hat er mal das kiffen aufgegeben und hat noch mal einen fetten entwicklungsschub bekommen.
aber wie gesagt, jedem das seine. ich könnte heute nicht mehr jeden tag breit durch die weltgeschichte laufen. vor allem wirst da total antriebslos!
|
|
| Nach oben |
|
El Loco

|
Verfasst am: 28.03.04 | 18:10 Titel: höhrt sich an wie ammischeiße |
|
|
auf das mich der lungenkrebs niederafft???
wahrscheinlich auch noch stolz drauf in amerika zu wohnen...
|
|
| Nach oben |
|
El Loco

|
Verfasst am: 28.03.04 | 18:19 Titel: |
|
|
ooooch 16 is er schon,dat pippimännchen, na da weiß er natürlich schon wat sache is...
ach und: god bless amerika würg
|
|
| Nach oben |
|
El Loco

|
Verfasst am: 28.03.04 | 18:24 Titel: |
|
|
und richtig groooooooooße muskeln hat er auch schon
|
|
| Nach oben |
|
chrissa Selbsternannter Kraftsportprofi

|
Verfasst am: 28.03.04 | 19:59 Titel: |
|
|
jo kollege kommt auch immer mit eau de toilette a la gruene wiese an und trainiert wie ein beknackter hehe.... dazu kommt noch das er hardgainer ist und halt kleiner fettanteil... wenn der thc im blut hat und dann trainiert dann sieht man so krass seine adern... angeblich soll arnie auch thc genommen haben zum definieren ;))
gruss
|
|
| Nach oben |
|
El Loco

|
Verfasst am: 28.03.04 | 20:30 Titel: Photos |
|
|
| gebt mir 2-3 wochen, dann kriegt ihr photos, muss mir erst nen neuen pc und ne digi-cam anschaffen, sitz hier an nem uralt-laptop...
|
|
| Nach oben |
|
Pump Up The Jäm

|
Verfasst am: 29.03.04 | 02:23 Titel: |
|
|
| chrissa hat Folgendes geschrieben: |
... angeblich soll arnie auch thc genommen haben zum definieren ;))
gruss |
Echt jetzt ?
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
21.4 KB |
| Angeschaut: |
533 mal |

|
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
0 Bytes |
| Angeschaut: |
507 mal |

|
_________________ Yoko was known for eating 6 turkeys and a gallon of ice cream at a single dinner !! |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 29.03.04 | 08:39 Titel: |
|
|
shit, ich seh die bilder net!
naja, aber total verpeilt trainieren ist auch net gut - find ich zumindest.
@ pablo: man braucht net gleich pampig werden!
|
|
| Nach oben |
|
Maros der Glöckner

|
Verfasst am: 29.03.04 | 11:51 Titel: |
|
|
Also umdas Thema mal ernst anzugehen.....ich hab bis ich mit dem Trainieren angefangen hab auch täglich und meistens schon in den Mittagstunden gekifft. Hab aber gemerkt das Trainig und kiffen sich nicht verträgt deshalb :rc: !!
Jeder weiss doch wie gemütlich und selbstgefällig man wird und ausserdem leidet der Kreislauf.
Meinen Joint Abends vorm Fernseher will ich nicht missen, aber nicht vor dem Training und auch nicht danach weil die Anstrengung + kiffen mich direkt ins Traumland befördert , gehe dann echt direkt ins Bett.
Ausserdem Pablo hat der Mann aus Amerika geschrieben das dich NICHT der Lungenkrebs dahin raffen soll!!!!!!
Dachte Kiffer sind friedliebend??!!
|
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
jackherrer
|