| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Firestarter
|
Verfasst am: 12.11.04 | 17:46 Titel: KH's nach Training |
|
|
Hallo..
habe mal ne Frage, ich trainiere meist erst gegen 20 Uhr und folgerlich habe ich gegen 22 bzw 23 uhr noch häftige Mahlzeiten (2x45g Protein und mind. ebensoviele KHs) ist das denn nicht schon zu spät für soclhe Kohlenhydrathaltige Mahlzeiten oder ist das in Zusammenhang mit dem Training egal..?
thx so far.. |
|
| Nach oben |
|
Maros der Glöckner

|
Verfasst am: 12.11.04 | 18:08 Titel: |
|
|
| Ideal ist es nicht aber wer kann es sich schon leisten nicht arbeiten zu gehen nur damit der tagesrhytmus zu 100% "bodybuidinggerecht" ist?! |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 12.11.04 | 20:18 Titel: |
|
|
wie lang dauert n dein training!?
also mit meinen 60 min. haett ich um 9 meinen PW-Shake und um dreiviertel 10 mein abendmahl! |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
calli
|
Verfasst am: 13.11.04 | 00:18 Titel: |
|
|
Geht schon alles irgendwie, trotz spätem Training. Arbeite z.Zt. bis 18:00 und fahre erst kurz nach 20:00 ins Studio... ergo:
ca. 21:45: PWS (90g Dextrose) + Vitamin C + XYZ
22:30: 120g Haferflocken + Whey
23:30: 50g Haferflocken + 250g Quark
ca. 00:30 (nach ca. 4x Pixxxeln): Ab ins Bett ...
Und irgendwann nachts dann nochmal 3K Protein + Öl ...
Und darüber, dass er danach "nur" Haferflocken bekommt, hat mein Körper sich bis jetzt noch nicht beschwert ... |
|
| Nach oben |
|
Big Evil The Master and the Ruler of the World

Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 1417 Wohnort: On Top Of The World
|
Verfasst am: 15.11.04 | 03:17 Titel: |
|
|
Hi,
2 Mahlzeiten nach dem Workout reichen meines Erachtens vollkommen aus. Dabei sollte die erste aus schnell resorbierbaren Nährstoffen bestehen (beispielswiese Dextrose/Vitargo und Molkenprotein), die zweite aus langsam verdaulichen (Haferflocken oder Vollkornprodukte und Quark oder Milchprotein). Wenn Du draufpacken willst dann eventuell noch einen 3-K-Proteinshake in der Nacht nach dem Pieseln.
Als wichtig empfinde ich in diesem Zusammenhang die schnelle Versorgung mit Nährstoffen direkt nach dem Aufstehen. Ich beginne meinen Tag i.d.R. mit Nutella-Toasts und nem Molkeneiweiß-Shake und haue mich dann nochmal hin, bevor es das erste "richtige" Frühstück gegen 10 Uhr gibt (bin selbstständig und kann mir meine Zeit frei einteilen).
Ich habe festgestellt, dass ich unruhig schlafe und mehrmals pro Nacht werde, weil ich klatschnass geschwitzt bin, wenn ich vor dem Zubettgehen zuviel trinke und esse. _________________ Warum ich so unfreundlich zu Dir bin? |
|
| Nach oben |
|
|