Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Ketose ???

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grasi

BeitragVerfasst am: 30.05.05 | 13:41    Titel: Ketose ???

Moin,

also ich bin jetzt in der 4 Woche Keto Diät und ich habe schon 5,5kg abgenommen. Habe in einem anderen Thread auch schon genaueres erläutert.

Mein Problem ist jetzt das ich mir nihct sicher bin das ich in Ketose bin.
Ich habe mir heute die Teststreifen von Bayer besorgt und sie ca. 15 sek. in "Strahl" gehalten. Der Stick weißt keine färbung auf ist irgendwie leicht rose.
Aber so wie ich das verstanden habe müsste er sich ins Dunkle färben !?
calli

BeitragVerfasst am: 30.05.05 | 13:55    Titel:

Vergiss die Teststicks einfach, sie sind zu ungenau und lassen sich durch hohe Dosen Vitamine, Supplemente etc. zu leicht beeinflussen. Bist da kein Einzelfall... Vertrau einfach auf den Spiegel und die Waage.
Meine sind auch nach 6 Wochen bei 10g KH nichteinmal ansatzweise rosa geworden...

Nebenbei: Bin mir grad nicht sicher, aber war es nicht so, dass die Sticks eigentlich den Blutzucker messen und daraus im Umkehrschluss ermitteln, ob Ketone vorhanden sind (bzw. "sein müssten")??? Dann könnte man das doch viel besser mit einem Blutzuckermessgerät messen? (Hab den Beipackzettel weggeworfen!).
Grasi

BeitragVerfasst am: 30.05.05 | 14:08    Titel:

Ja also ich liebe so bei rund 20gramm kh da ich 240g EW Pulver am tag zu mir nehme. Aber das war es dan auch eigentlich fast schon ;)

Alles bischen merkwürdig. Ist den die abnahme von 5,5 kg okay ? Oder doch bischen wenig, kann das überhaupt nicht einschätzen.
calli

BeitragVerfasst am: 30.05.05 | 14:25    Titel:

Peil doch einfach pro Woche 0,5 - max. 1kg an, das ist noch human.
Am Anfang geht's eh schnell wegen KH- und Wasserverlust, danach viel langsamer, je nach Stoffwechsel. Aber 5,5kg in den ersten 4 Wochen sind seeehr ok!!!!
Grasi

BeitragVerfasst am: 30.05.05 | 15:43    Titel:

Dann bin ich ja happy :)

Werde die Tage mal wieder KFA messen habe ja immer hin mit einem KFA zwischen 16 und 17 % angefangen! Und will eigentlich unter 10 % kommen
wurscht

BeitragVerfasst am: 30.05.05 | 16:07    Titel:

Hi!

Du hats ja eh bei relativ wenig KF angefangen und dafür sind 5kg ja schon super in 4 Wochen! Einfach dran bleiben und wie schon gesagt wurde, den Erfolg im Spiegel betracheten und nicht jeden Tag 20mal wiegen!!!
Und wenns mal etwas langsamer geht ist ja auch kein Beinbruch, hauptsache das Fett schmilzt!
Grasi

BeitragVerfasst am: 30.05.05 | 16:27    Titel:

Ja da hast du recht. Mich interessierts halt nur obs normal ist, weil es wiegesagt meine erste Dlät ist. Und der Spiegel fängt an gute sachen zu erzählen ;) Endlich kommt die Bizeps Ader zu vorschein ;)
wurscht

BeitragVerfasst am: 30.05.05 | 16:39    Titel:

Yeahhh! Ich denke du machst bisher alles ganz richtig! Achte aber unbedingt darauf das du genügend Ballaststoffe zu dir nimmst sonst gibt es Ärger mit der Verdauung!
Fals du da mal probs bekommen solltest, trink täglich ca. 30g Leinsamen (nicht geschrotet) in Wasser etwas aufgequollen. Das hilft super! Nur mal nebenbei...
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com