| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bullzeye

|
Verfasst am: 24.04.03 | 20:25 Titel: Ketogene Diät bei ~1000 kcal und >0KH 2 Wochen! |
|
|
Hi,
da ich eigentlich nun mit meiner CuttingLeistung zufrieden bin (von 101 kg auf 83 kg bei ca. 15% KFP) Wollte ich mir nochmals den letzten Rest geben und knallhart werden... Angepeilet sind so ca. 12 %...
Nun habe ich irgendwo gelesen, dass in kurzer Zeit bei einer Keto mit 1000 KCal exXxtrem schnell fettverbrennen kann...
Wollte natürlich wie immer HIIT (3-4mal die Woche) und MAT 2/d einbauen...
Achja, sollte so ca. 14 Tage dauern ohne Refeeds...
Bin noch gerade in einer Creatinkur drinne und wollte vll. mit euer Freigebung am 15- 20 Mai anfangen...
Was hält ihr davon? Kann mir mal einer einen Ernährungsplan erstellen? Wat zur Hölle soll ich essen? Wann? Ich habe hier noch ein billig Eiweiss Pulver aus Ebay was auf 100 g 0,3 kH hat... könnte ich dieses nutzen?
Bullzeye _________________ Nur gucken, nicht anfassen |
|
| Nach oben |
|
|
|
Menace

|
Verfasst am: 24.04.03 | 21:01 Titel: |
|
|
Klar kannste das Protein Pulver benutzen. Aber wieso nur 1000kcal ? finde das viel zu wenig für dein gewicht. Glaub mir das bringt nichts. Mach lieber ein defizit von 400 kcal. Wie willst denn anständig mit 1000 kcal trainieren ? _________________ Hör auf, oder Du hast einen Krieg den Du nie begreifen wirst  |
|
| Nach oben |
|
|