Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
kennt jemand "Methoxyisoflavon"?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feierleiche

BeitragVerfasst am: 16.04.03 | 01:49    Titel: kennt jemand "Methoxyisoflavon"?

Hi Leute,
hat jemand von Euch schon mal was von Methoxyisoflavon als gut wirksames Hardecoresupplement gehört?
Soll direkt nach dem Training genommen werden... Bitte helfen....
IvanDrago
primus inter pares

BeitragVerfasst am: 16.04.03 | 19:55    Titel:

Verschoben aus Roidcorner (Thema:1-AD):

Methoxy ist ein Isoflavon, nicht hormonell , steigert die Proteinsynthese (anabole Eigenschaft) und soll angeblich eine cortisonblockende Wirkung (anti-katabole Eigenschaft) haben. Ausserdem sollen einige Verwender sogar damit gleichzeitig auch Fett verlieren.
ich kann mich noch daran erinnern,dass mein Bruder zu seinen Naturalzeiten selbst Methoxy genommen hat (hoch dosiert: 1000mg statt der empfohlenen 500mg) und ich muss sagen ich war überrascht von seinen Fortschritten, die durch dieses ungefährliche Mittel hervorgerufen wurden. Methoxy mag vielleicht eine Belastung für deinen Geldbeutel darstellen aber ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen. Die Einnahme erfolgt über den Tag verteilt und nicht nur nach dem Training.

MFG
IvanDrago
Feierleiche

BeitragVerfasst am: 17.04.03 | 00:12    Titel:

Vielen dank für die schnelle Antwort!

Wo bekommt man das Zeugs und was kostet es?? Qualitätsunterschiede?

Wie wird die Wirkung quantitativ und qualitativ ausfallen,sofern alle anderen EinflußFaktoren möglichst konstant gehalten werden?
Soll heißen,wenn Training,Erholung und Ernährung schon optimiert wurden bzw. gut sind...

sind da vielleicht 2kg in vier Wochen zusätzlich drin?

könntest da ne grobe Einschätzung geben??

nochmals thanks!! Ehre wem Ehre gebürt
Köterplage

BeitragVerfasst am: 17.04.03 | 00:34    Titel:

ich selber habe keinerlei erfahrungen damit, kann deshalb keine tipps geben.

aber einen guten methoxy-stack findest du im ...-shop Supi

Z

BeitragVerfasst am: 17.04.03 | 08:12    Titel:

muss man das auch absetzen? was bewirkt es eigentlich im körper genau? welche nebenwirkungen hat es?
IvanDrago
primus inter pares

BeitragVerfasst am: 17.04.03 | 17:56    Titel:

Ich kenn mich da jetzt auch nicht so gut aus aber es hat keine bisher entdeckten Nebenwirkungen. Es ist ein sehr sicheres Mittel und muss auch nicht irgendwie abgesetzt werden, da es ja nicht hormonell ist.
Also ich würde die Dosis zwischen 500mg-1000mg halten, mein Bruder hat das Produkt von MRM verwendet.
Ob du damit 2kg in 4 Wochen zulegst kann ich nicht sagen da noch viel mehr Faktoren eine Rolle spielen unteranderem deine Veranlagung. Mein Bruder hat das Zeug 8 Wochen mit Creatin genommen und konnte nach dem Absetzen des Creatin(also ging das eingelagerte Wasser weg) und Methoxy ca 5-6kg zusätzliches Gewicht notieren. Dies sind sehr gute Ergebnisse, er hat es aber auch mit 1000mg/Tag auch überdosiert gehabt und war zu der Zeit auch Fitnessneuling bzw. auch noch natural.
Also für einen NaturalBB ist es auf jeden Fall empfehlenswert , für Leute die aber schon Erfahrungen mit roids hatten, eher nicht denn diesen werden die erzielten Ergebnisse keineswegs ausreichen.

MFG
IvanDrago
Feierleiche

BeitragVerfasst am: 18.04.03 | 17:59    Titel:

@ivandrago: thanks!! Ehre wem Ehre gebürt
Ausführliche gute Info.. so isses

Da ich diese roidErfahrung schon hab und dat Zeugs Extrem auf´n Geldbeutel gehn würd...laß ich diese zusätzliche Supplementierung wohl besser(war auch zusätzlich beim absetzen als "Test" eingeplant..!

Aber Kosten/Nutzen können da net so gut sein... lieba altbewährtes CreatiMonoh. + Glutamin und Clomifencitrat... und natürlich auch die gute Ernährung beibehalten...
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com