| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mechmeS

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Köterplage

|
Verfasst am: 24.04.03 | 11:09 Titel: |
|
|
hm,
ich hätte ja zu gerne im extrem-[piep]-forum meine 2 cents abgeliefert, aber da beide threads gesperrt sind, wurde mir die chance damit leider verwehrt
ich möchte zu dem ganzen thema nur noch diese paar kurzen sätze abliefern:
1. es gibt anscheinend zu viele leute, die das internet ernster als ihr reales leben nehmen
2. wer einigermassen ahnung von der materie hat, wird wissen, an wen er sich zu halten hat und von wem er lieber fern bleibt. kenne dich nicht persönlich, semchem, und habe auch noch nie etwas von dir gehört, aber du als overall-winner? sorry, da muss ich grad mal lächeln ist nicht persönlich gemeuint, soll nur zeigen, dass diese wahl einen einzigen gag darstellt!
3. dass die foren sich aufgrund der ergebnisse untereinander in die wolle kriegen würden, dass war so klar wie das amen in der kirche! seit jahren besteht ein mehr oder weniger offener krieg untereinander und den zeitpunkt, an dem sich alle foren freundschaftlich die hand reichen, allen zwist der vergangenheit vergessen und nicht mehr darauf bestehen, das jeweils beste und kompetenteste forum im ganzen universum zu sein, werde ich sicherlich nicht mehr miterleben...
4. ich find´s dennoch witzig, lassen die ganzen diskussionen (gerade die geposteten links) doch einige rückschlüsse über die intelligenz und die realitätsnähe einiger diskussionsteilnehmer zu
that´s all for that! _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
mechmeS

|
Verfasst am: 25.04.03 | 11:34 Titel: |
|
|
Da hast du auch vollkommen Recht. Es ist zudem deine Meinung und Kritik im positiven, wie im negativen Sinne hat man hinzunehmen. Sonst stagniert man in seiner Persönlichkeit.
Der Grund warum ausgerechnet einer wie ich gewonnen hat, liegt auf der Hand. Ich düs(t)e in den letzten 2 Jahren durch unzählige Foren, und deren Member kennen meine HP. Sogut wie kein anderer Teilnehmer hat eine eigene HP auf der er seine Ansichten und ausgewählte Sites verkündet. Dort sind Links zu Friends, zu ausgesuchten Foren mit denen ich mich identifiziere. Wenn nun ein paar Hundert meiner über 3000 Besucher Eikes Wahl finden, dann ist ja auch klar für wen sie stimmen.
Zur Wahl an sich habe ich im ironsport gepostet und rufe auch dort auf, um ungeachtet des Ergebnisses der Wahl die herausragendsten Persönlichkeiten in BB-Foren zu nennen (das hat auch einen bestimmten Hintergrund meinerseits).
Die Anfeindung der Foren untereinander lässt sich überhaupt nicht erklären, hier tritt ein völlig unbekanntes PHänomen auf. Auch der Wulst an Forenquantität steigert sich mehr und mehr. Mehr eigene Foren entstehen, mehr User melden sich in mehreren Foren an.
Diese Wahl würde ich nicht als Gag bezeichnen, sie zeigt nämlich im Nachhinein die geistige Armut und das unsportliche Verhalten einiger Forenuser. In einem normalen Vereinssport da feiern sich die Teilnehmer alle gegenseitig und das Publikum klatscht für alle. Nach einem erbitterten 15 Runden Schwergewichtsboxkampf fallen sich die Opponenten in die Arme und feiern sich auch erstmal gegenseitig.
Warum ist das in der Forenlandschaft so arm? Ein Ziel wäre doch der Zusammenschluss aller Foren, mit Unterforen auf dem die jeweiligen Spezialisten agieren. Um die Qualität zu wahren, soll nicht jeder Klugscheisser seinen Müll verzapfen, sondern es soll ein Gütesiegel vorliegen, anhand dessen der Mod des Forums für Kompetenz steht.
Es sollte ein FAQ geben, zu dem jedes bisherige Forum verlinken kann, in dem jede Grundlagenfrage beantwortet ist. So entstehen nicht jede Woche dieselben Fragen mit abnehmend hilfreichen Antworten. Entstehen tun die Fragen schon, aber es verringernd die negativen Reaktionen der Stammuser.
Wie das Ganze geschieht, und wer es initiiert, da sollen sich die Oberhäuptlinge im Real-Life zusammentun. _________________ Sieger zweifeln nie, Zweifler siegen nie. |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 25.04.03 | 11:57 Titel: |
|
|
semchem,
was soll denn jetzt das posting? wenn man deinem denkansatz folgen würde, dann müssten sich z.b. auch alle autofabrikanten zusammenschliessen und eine einheitliche firma gründen
mit den foren ist es wie im real-life, konkurrenz belebt das geschäft. wer nun in welchem forum agiert, das soll jeder für sich selbst entscheiden.
ich bin froh, dass es so viele unterschiedliche foren gibt, so bleibt wenigstens der ganze müll, die ganze schizophrenie und die ganze rumschleimerei aus unserem heraus
nothin´ more 2 say  _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
mechmeS

|
Verfasst am: 25.04.03 | 12:29 Titel: |
|
|
Stimmst du mir jetzt im gesamten Posting nicht überein, oder nur in der Utopie des vorletzten Absatzes? _________________ Sieger zweifeln nie, Zweifler siegen nie. |
|
| Nach oben |
|
Onkel Susta

|
Verfasst am: 25.04.03 | 18:51 Titel: |
|
|
also dieser herr semchen kommt mir auch ein wenig suspekt vor.mir sind beileibe genug leute aus diversen foren bekannt,aber semchen hörte ich wirklich zum allerersten mal.jeder,der auch nur ein bissel in den diversen foren unterwegs ist,stutzte ebenso wie ich bei dieser ominösen wahl-da verwette ich haus und hof leute
aber wie eike schon meinte-diese wahl war ein spass und sollte nicht gegenstand diverser ellenlanger threads werden. _________________ muss Menschheit vernichten!!! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 102
|