| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Doofy
|
Verfasst am: 11.04.06 | 19:19 Titel: kaloriendefizit in der massephase |
|
|
hi
wollt mal fragen was passiert wenn man ausversehen ein kalo defizit in der massephase hat
zb. war ich vorgestern 3 stunden fußball spielen und die kcal die ich da verbrannt habe kann ich sicherlich nicht wieder durch essen reinholen
jetzt wollt ch fragen wie schlimm das ist? ob das mal passieren kann? _________________ heut is eines tages |
|
| Nach oben |
|
Big-Boy

|
Verfasst am: 11.04.06 | 20:57 Titel: |
|
|
kalo defizit = Diät heist du nimmst ab nicht gerade das was man in einer Massephase will  _________________ MfG
BIG-BOY
http://TONYSCHMITTER.de
Pain ist temporary - Glory is forever
###################### |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 12.04.06 | 07:48 Titel: |
|
|
wenn das MAL vorkommt brauchste dir sicherlich keinen kopp drum machen, oder haste schon gemerkt wie sich deine muskeln verstoffwechselt haben??  |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 12.04.06 | 07:54 Titel: Re: kaloriendefizit in der massephase |
|
|
| Rako1 hat Folgendes geschrieben: |
| zb. war ich vorgestern 3 stunden fußball spielen und die kcal die ich da verbrannt habe kann ich sicherlich nicht wieder durch essen reinholen |
Ich weiß nicht, wieviel Kalorien beim Fußball spielen verbrannt werden, aber es ist nicht lebensbedrohlich. Schau Dir mal die Fußballspieler an, da schaut keiner aus, als müsse er am Hungertuch nagen und die spielen öfter die Woche  _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
|