| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
protect

|
Verfasst am: 22.11.04 | 16:50 Titel: Islam |
|
|
Die ganze Welt fragt sich warum gerade so viele arabische Terroristen selbstmordattentate begehen...
Betrachten wir die Situation einmal näher :
>Sex vor der Ehe ist verboten
>Es giebt keine Prostituierten
>Es giebt keine Bars
>Alkohol ist verboten
>Fernsehen ist verboten
>Internet ist verboten
>Sport,Konzerte,Partys - alles verboten
>Ehebruch ist verboten
>Schweinefleisch ist verboten ( denkt mal ans Grillen )
>Überall Sand und kein einziger Jeep zum Spaß haben
>Gegessen wird nur mit der rechten Hand weil man sich mit der linken den AR SCH abwischt (Klopapier ist verboten - als wäre das Leben nicht kompliziert genug...)
>Es giebt kein Rassierzeug
>Es giebt keine Duschen
>Ausländische Musik ist verboten
>Radios sind verboten
>Gegrillt wird nur Eselfleisch auf Kamelmist
>Die Frauen tragen statt Kleider Säcke und sind immer verschleiert
>Jemand anders sucht dir deine Ehefrau aus
Und dann erzählt dir einer auf überzeugende Art und Weise ,das du nach deinem Tod ins Paradis kommst wo du alles bekommst was du in Lebzeiten nie gehabt hast und alles und jeder liegt dir zu Füßen,100 nackte - gutaussehende Frauen,doppelt so viele Diener,Essen bis du plazt,...
So ,sei nun mal erlich-würdest du dich unter diesen Umständen nicht "gerne" umbringen _________________ ICH BIN EIN PROTOTYP GOTTES DER NIE DAZU BESTIMMT WAR IN SERIE ZU GEHEN.... |
|
| Nach oben |
|
|
|
Thug

|
Verfasst am: 22.11.04 | 22:16 Titel: |
|
|
Das ist der größte scheiß den ich in mein Leben gehört hab!!!
1. Sex vor der Ehe :Nur für Frauen
2. Fernsehen ist nich verboten
3. Sport nix verboten
4. Als mann darfst du bis zu fünf frauen haben
5.Lamm oder Hähnchen schmeckt sowieso besser
6.Jeder fährt ein Dicken Jeep oder ein Ferrari egal was haben Knete
7.es gibt kein Rasierzeug oder duschen: dein ernst?
8.Musik und radion verboten?Häh ja wenn die Texte pervers sind
9.Mann sucht sich als mann soviele frauen aus wie man will
Und die, die sich in die luft sprängen haben nix mit den islam zu tun!
das sind bekloppte die ihre Landsleute sogar wegsprengen!
Aber das du versuchst hier den Islam schlecht zu machen, obwohl es ein scherz sein soll oder so, finde ich beschissen!! _________________ sportliche Grüße
Thug
============================== |
|
| Nach oben |
|
chrissa Selbsternannter Kraftsportprofi

|
Verfasst am: 22.11.04 | 22:45 Titel: |
|
|
würd mich mal interessieren wo du das her hast protect?
Schau mal in ne polnische provinz da wird das christentum genau wieder islam in ner provinz der türkei ausgelebt.
das problem ist nur das exklusivistische denken mancher islamistischer prediger, die nur ihren glauben sehen und alles andere als ketzerisch darstellen.
Die selbstmordattentäter oder die die sie dazu anstacheln sehen einfach keine andere möglichkeit ihre wünsche durchzusetzen, wo die usa ihren teil dazu beigetragen hat! ZUM STREIT GEHÖREN IMMER ZWEI!
Zuletzt bearbeitet von chrissa am 22.11.04 | 22:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Thug

|
Verfasst am: 22.11.04 | 23:16 Titel: |
|
|
das ist auch auch der größte schwachsinn was Protect hier losgelassen hat!!
Es geht doch nicht klar das man den ISLAM so schlecht macht,
und es so dargestellt wird als ob jeder Moslem so ein Beknackter Selbstmörder ist:
Also hab vorhin schon gesagt das die Selbstmörder gar nix mit den ISlam zu tun haben, dend im Koran steht das Selbstmörder in die Hölle kommen, ich denke das hat auch andere hintergründe, die wir nich so gut kennen aber uns denken können! _________________ sportliche Grüße
Thug
|
| Nach oben |
|
kaan
|
Verfasst am: 22.11.04 | 23:44 Titel: |
|
|
Thug
hast recht was labbert der junge
ich bin auch moslem , und nicht verheiratet hab aber schon viele deutsche weiber gepoppt !!!!!
protect  |
|
| Nach oben |
|
SPP
|
Verfasst am: 23.11.04 | 00:10 Titel: |
|
|
man man man das ihr das alles so ernst nehmen müsst.... :rc:
das sollte ja auch spass sein sonnst hätte er es unter Allgemeine Themen gepostet...
Warum fühlt sich da nur jeder glei von euch so angegriffen, er hatt doch keine namen genannt...
Ob nun Islam oder Cristen oder was es noch alles für glaubens richtungen gibt, alle denken Ihr glaube is der richtige weg
so nun kommt mal wieder runter.... und vertragt euch hier
PS: Löscht das alles doch einfach raus, nich das hier noch ein Glaubens(Krieg) los geht...
Wer damit nich um kann is noch nich erwachsen genug... meine Meinung
Gruß
SPP |
|
| Nach oben |
|
Thug

|
Verfasst am: 23.11.04 | 11:13 Titel: |
|
|
@SPP
ich habe doch oben geschrieben auch wenn das ein Witz sein soll, find ich ihn beschissen!
ich könnte jetzt auch mir eine Reli aussuchen und mich drüber lustig machen.
Nur heutzutage sollte man so ein scheiß´nicht machen! _________________ sportliche Grüße
Thug
|
| Nach oben |
|
luke

|
Verfasst am: 23.11.04 | 12:19 Titel: |
|
|
erstmal locker bleiben!!(religion egal welcher art ist sowieso nur opium fürs volk!!!!!!!!!!!!!)
da hat wohl jemand nicht nachgedacht als er das hier gepostet hat!!
@protect: das man mit sowas sich nicht nur freunde sonder auch "feinde" gerade auf seiten unserer muslimischen sportsfreunde macht hätte dir wohl auch vorher klar sein sollen!!!
so was muss nicht sein!! |
|
| Nach oben |
|
Maros der Glöckner

|
Verfasst am: 23.11.04 | 12:41 Titel: |
|
|
| Thug hat Folgendes geschrieben: |
ich könnte jetzt auch mir eine Reli aussuchen und mich drüber lustig machen.
Nur heutzutage sollte man so ein scheiß´nicht machen! |
Dann machs doch! Religion...wenn ich das schon höre! Meiner Meinung nach dient Religion den Schwachen als Rechtfertigung für ihr Handeln.
Was im Islam abgeht sollte eigentlich seit ein paar Jahrhunderten verboten sein (Bezieht sich jetzt nur auf Mehrehe, Sex vor der Ehe und Frauenrechte im allgemeinen)
Andere Religionen stehen dem aber in nichts nach! Was die Christen vor ein paar Jahrhunderten getan haben ist vielleichtsogar noch schlimmer und hällt mich z.B. davon ab mich uneingeschränkt zu dieser "meiner" Religion zu bekennen.
Von dem Terror den Israelis auf Palestinenser ausüben will ich hier auch nicht weiter reden. A.r.s.c.h.loch ist A.r.s.c.h.loch egal mit welcher Religion.
Was wiederum meine erste These belegt in meinen Augen....
Also  |
|
| Nach oben |
|
SPP
|
Verfasst am: 23.11.04 | 14:19 Titel: |
|
|
@Maros genau so seh ich das auch :hf:
@Thug hast ja im grunde recht das man solche witze lassen sollte (man siehts ja hier was dann passieren kann)
@ kaan
| Zitat: |
ich bin auch moslem , und nicht verheiratet hab aber schon viele deutsche weiber gepoppt !!!!!
|
wegen solcher dummen proleten sprüche brauchst dich nich wundern wenn de mal kritik zu deinem glauben bekommst!  |
|
| Nach oben |
|
Thug

|
Verfasst am: 23.11.04 | 15:16 Titel: |
|
|
@ Maros-1.würde ich nie eine religion kritisieren!
2.Ist mir egal wer an was glaubt,solange er ein guter MEnsch ist.
3. A.r.s.c.h.loch ist A.r.s.c.h.loch egal mit welcher Religion. sehe ich auch so.
@ SPP- Weist du es ist heutzutage schon so fast in unsere Gesellschaft das man sich als Moslem rechtfertigen müsste oder entschuldigen müsste ,weil man an den Islam glaubt,und wenn dann noch jemand ein bart hat ,ooohhhh dann ist er gleich ein Terrorist.Naja,mann könnte über das thema ja viel schreiben. Aber darauf hat glaub ich wirklich keiner Bock.
@Kaan- hey mann echt jetzt besseres ist dir nix eingefallen!
Durch solche leute die damit prallen,ziehst du uns Ausländer/Moslem doch nur runter.Kapierst du nich oder?
Okay du bist Playboy52 ich weiß, aber behalt das für dich.Das interessiert glaub ich niemanden! _________________ sportliche Grüße
Thug
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 23.11.04 | 15:21 Titel: |
|
|
Passt jetzt zwar net ganz zum thema, aber mich würde mal interessieren wie die moslems über eine einführung eines islamischen feiertags un deutschland denken!??  |
|
| Nach oben |
|
SPP
|
Verfasst am: 23.11.04 | 15:34 Titel: |
|
|
@Thug da haste recht, das hat meiner meinung nach zu viel mit den Medien und den letzten ereignissen zu tun, was ich aber nich richtig finde...
Soll doch jeder sein glauben haben, jedoch sollte er bei der ausübung seines glaubens sich an gewisse gegebenheiten und richtlinien z.b. in anderen kulturen rücksicht nehmen...
es gibt halt überall irgendwelche radikalen gruppen in allen relegionen, nur is es so das über diese berichtet wird und nicht über die normalen gläubigen...
daher entsteht bei vielen ein falsches bild von den einzelnen religionen...
und wenn dann noch solche proleten sprüche kommen sowiso...
wenn de mich fragst weis der jenige der solche sprüche klopft nich mal richtig was in seinem Koran geschrieben steht!!!!
Gruß
SPP |
|
| Nach oben |
|
bonci

|
Verfasst am: 23.11.04 | 17:40 Titel: |
|
|
| ich schliesse mich den worten von thug an. |
|