Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
indisches stanozolol und indisches propionat

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Original oder Fälschung? Eure Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elbflorenz

BeitragVerfasst am: 12.01.05 | 13:31    Titel: indisches stanozolol und indisches propionat

habe vor mir stanozolol und propionat zu holen [gute erfahrung gemacht ]
habe angebot von indischen produkten weil guter preiß aber leider noch nie was davon gehört oder gelesen bin mir eigentlich sicher das fakes kann mir jemand weiter helfen habe beitrag zu indischen propionat schon gelesen würde trotzdem gerne wissen ob jemand noch mehr dazu weiß

gruß und sport frei :sympi:
@@@EXTREME@@@
Hardcore Klasse

BeitragVerfasst am: 12.01.05 | 14:17    Titel:

will ja nicht den moralischen spielen aber stanozolol hat nix im Hobby - BB verloren ..... :rc: ( steht für mich in keinem verhältnis Wirkung/NW......)

zu dem anderen habe ich noch nix von gehört ....

chrissa
Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 12.01.05 | 14:39    Titel:

du gibst echt gute anhaltspunkte. genauso kannst du sagen du willst griechische decas nehmen oder deutsche testo... sag doch mal firma usw
elbflorenz

BeitragVerfasst am: 14.01.05 | 16:14    Titel:

@@@EXTREME@@@ hat Folgendes geschrieben:
will ja nicht den moralischen spielen aber stanozolol hat nix im Hobby - BB verloren ..... :rc: ( steht für mich in keinem verhältnis Wirkung/NW......)

zu dem anderen habe ich noch nix von gehört ....

elbflorenz

BeitragVerfasst am: 14.01.05 | 16:19    Titel:

chrissa hat Folgendes geschrieben:
du gibst echt gute anhaltspunkte. genauso kannst du sagen du willst griechische decas nehmen oder deutsche testo... sag doch mal firma usw
soweit ich mich auskenne gibt es aus indien nur die firma lyka labs hab hier noch eine seite gefunden mit aktuellen preißen weiß aber nicht ob alle produkte echt sind wäre schön wenn ihr mich eines besseren belehrt www.gummibaeren.de
@@@EXTREME@@@
Hardcore Klasse

BeitragVerfasst am: 14.01.05 | 17:09    Titel:

Zitat.elbflorenz:

wenn du dich damit auskennst weist du das es ein mittel mit weniger nebenwirkung ist als mansch andere .............. da lege ich dir den beitrag von IVAN mal ans herz .

Da stimmt leider so einiges nicht Jungs , here we go:

Zitat:
würde gern als erste Kur was mildes nehmen und habe mich deshalb für Winstrol Depot

Winstrol ist leider nicht "mild", es handelt sich nicht nur um ein lebertoxisches Steroid, da es 17aa ist, es weist eine ganz besondere Eigenschaft auf indem es zu einigen besonderen Rezeptoren in der Leber eine starke Bindungsaffinität aufweist,
Folge: Die Cholesterinwerte die man durch die Anwendung von Winstrol bekommt, sind nicht einfach nur schlimm, sie sind katastrophal!
Durch die erhöhten Cholesterinwerte leidet ausserdem die Funktion der Leber stark worauf die toxische und somit leberschädigende Wirkung des Winstrol noch stärker ausfällt.
Aus diesem Grund ist stark von Winstrol abzuraten.

Zitat:
kriegst eine geile muskelqualität und mehr power als von anderen steroiden

Stimmt so leider auch nicht, man bekommt nicht mehr Power als von anderen Steroiden, ich habe selbst Winstrol als allererstes Steroid verwendet, weil ich es damals leider nicht besser wusste.
Mit anderen Steroiden kann man wesentlich besser aufbauen, Testosteron, Boldenon etc. sind da wesentlich besser für geeignet.
Wenn man Angst vor Wasserziehen hat, ganz einfach auf eine niedrige Dosis Testosteron mit Zink und Boldenon oder auf Trenbolon/Boldenon setzen, oder als Anfänger auf Boldenon only etc. aber doch nicht Winstrol, da gibt es wahrlich bessere Alternativen.

Zitat:
was mich auch interessiert sind die nebenwirkungen,ob wirklich knochenmuskelatur wächst und ob man viel muskelmasse nur mit dem wikstoff von winstrol(stanozolol) zunehmen kann.

Nebenwirkungen: Da DHT-Derivat , starker Haarausfall falls dazu veranlagt, lebertoxisch, vernichtende Wirkung auf die Cholesterinwerte, dazu kommen dann andere steroidtypische Nebenwirkungen ausser östrogenbedingter da es nicht zu Östrogenen konvertiert.

Man baut kaum mit Winstrol auf, ich konnte damals als Steroidneuling ungefähr 3kg in etwas mehr als 8 Wochen zulegen und das sind sehr gute Ergebnisse, mehr kann man nicht erwarten. Es ist die Nebenwirkungen denen man sich aussetzt nicht wert.

Zitat:
ich persönlich ziehe stanozolol tabletten vor weil die kur viel billiger ist als die mit winstrol( krieg die für 5 euro!! ) viel zu teuer!!!!

Injizierbares Winstrol ist schon schlimm genug, aber Stanazololtabletten sind ja wohl eines der leberfeindlichsten Substanzen die man sich so gönnen kann. Nimmt man sie oral ein muss der Wirkstoff auch noch den First-Pass durch die Leber durchstehen: Man belastet die Leber nahezu doppelt so stark als wenn man den Wirkstoff injiziert hätte, da es nun 2 mal die Leber passieren muss.
5 Euro sind leider mehr als ein happiger Preis, aber verzichte ganz einfach auf Winstrol und nimm stattdessen ein anderes, nicht aromatisierendes Steroid oder niedrige Dosis an Testosteron mit Zink etc.

chrissa
Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 14.01.05 | 17:15    Titel:

hm muss sagen das die seite sehr verdächtig nach abzocker aussieht. Kein normaler VK hat so ein angebot zu den preisen. und zu den indischen. Es gibt sehr wohl noch BM Pharma, welche eigentlich die bekannteste indische firma ist.
Die von dir genannte firma(habe mir die bilder angeschaut) kenne ich nicht und es scheint als seien sie fakes, wirkstoff mag enthalten sein aber industriell gefertigte amps sind immer 1ml bzw 2ml aber niemals 10 ml!
Kannst es ja ma ausprobieren aber auf eigenes risiko, welches ich nie eingehen würde. Dann schon lieber replikas von deutschen homebrewern

gruß
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Original oder Fälschung? Eure Fragen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com