| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Supreme678
|
Verfasst am: 29.10.06 | 12:33 Titel: immer muskelkater in der brust |
|
|
HI hab immer muskelkater brust nach jedem brust training auch wenn ich voll im training bin. Muß dazu sagen das meine brust im oberkörper mein schwächste muskelgruppe ist und das auch irgendwie da nicht viel tut. trainiere einmlal die woche brust vier übungen( flach langhantel schräg kurzhantel, buterfly und kabelzug) soll ich jetzt vielleicht öfter brut trainieren oder eine übung vielleicht streichen was meint ihr? Ach ja mache pro übung immer drei sätze 10 8 6.
danke im vorraus für antworten peace |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 29.10.06 | 23:00 Titel: |
|
|
Trainierst Du die anderen Körperteile auch nur einmal pro Woche? Vier Übungen müssen nicht sein, drei reichen auch. Besonders Butterfly und Cross Overs ähneln sich so sehr, dass Du eine Übung davon auslassen kannst.
Wenn sich bei Deiner Brust nichts tut, dann versuch mal das Flachbankdrücken in der Multipresse zu machen, da kannst Du Dich viel mehr auf die Brust konzentrieren. Würde auch ab und zu mal die Übungen wechseln, um eine Gewöhnung zu vermeiden. Niemals Brust/Trizeps am Tag vor Deinem Brusttraining machen, da beide Muskelgruppen aktiv beim Brusttraining mithelfen.
Achja, und versuch demnächst bitte etwas mehr Wert auf Rechtschreibung und Zeichensetzung zu legen  _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
Supreme678
|
Verfasst am: 01.11.06 | 13:01 Titel: |
|
|
hey danke werde das mit der rechtsschreibung versuchen in den griff zu bekommen! aber wie jeder weiß deutsche sprache schwere sprache . Noch eine frage hab ich, zweimal die woche brust hälst du für sinnlos? Ich mach einen drei splitt brust/trizeps rücken/bizeps und beine/schultern |
|
| Nach oben |
|
|