Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
immer muskelkater in der brust

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Supreme678

BeitragVerfasst am: 29.10.06 | 12:33    Titel: immer muskelkater in der brust

HI hab immer muskelkater brust nach jedem brust training auch wenn ich voll im training bin. Muß dazu sagen das meine brust im oberkörper mein schwächste muskelgruppe ist und das auch irgendwie da nicht viel tut. trainiere einmlal die woche brust vier übungen( flach langhantel schräg kurzhantel, buterfly und kabelzug) soll ich jetzt vielleicht öfter brut trainieren oder eine übung vielleicht streichen was meint ihr? Ach ja mache pro übung immer drei sätze 10 8 6.
danke im vorraus für antworten peace
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 29.10.06 | 23:00    Titel:

Trainierst Du die anderen Körperteile auch nur einmal pro Woche? Vier Übungen müssen nicht sein, drei reichen auch. Besonders Butterfly und Cross Overs ähneln sich so sehr, dass Du eine Übung davon auslassen kannst.

Wenn sich bei Deiner Brust nichts tut, dann versuch mal das Flachbankdrücken in der Multipresse zu machen, da kannst Du Dich viel mehr auf die Brust konzentrieren. Würde auch ab und zu mal die Übungen wechseln, um eine Gewöhnung zu vermeiden. Niemals Brust/Trizeps am Tag vor Deinem Brusttraining machen, da beide Muskelgruppen aktiv beim Brusttraining mithelfen.

Achja, und versuch demnächst bitte etwas mehr Wert auf Rechtschreibung und Zeichensetzung zu legen so isses

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Supreme678

BeitragVerfasst am: 01.11.06 | 13:01    Titel:

hey danke werde das mit der rechtsschreibung versuchen in den griff zu bekommen! aber wie jeder weiß deutsche sprache schwere sprache Cool Cool . Noch eine frage hab ich, zweimal die woche brust hälst du für sinnlos? Ich mach einen drei splitt brust/trizeps rücken/bizeps und beine/schultern
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com