| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bacaaardi
|
Verfasst am: 16.05.03 | 14:58 Titel: IGNITE-STACK / DYMATIZE vs. EURO STACKER 4 |
|
|
Hallo an alle,
habe auf eurem Forum ein paar Interessante Kommentare zu IGNITE-STACK gelesen. Hat mich wirklich überzeugt was da so geschrieben wird. Ich traineire seit 2 Jahren regelmäßig im Studio, bin dabei nicht auf Masse aus. Nehem nichts außer Eiweiß.
Will zu Sommer hin unbedingt abnehemen. Der Waschbrettbauch ist mein Ziel.
L-Carnitin hat mir nicht wahnsinnig viel geholfen.
Bin dann beim surfen auf EURO Stacker 4 gestoßen. Und ich muss sagen das dieses Produkt sich auch vielversprechend anhört.
Bin jetzt am Überlegen welches Produkt ich mir hioen soll.
Was sind die Vorteile. EURO Stacker 4 ist rein pflanzlich und somit wohl nicht nachweisbar wie IGNITE-STACK, oder irre ich mich??
Mich würde eure Meinung interesseieren.Über die Nebenwirkungen hab ich mich bereits informiert.
Welches Produkt könnt ihr mir empfehlen um kaum Muskelmasse zu verlieren (weiter Eiweiß nehmen??) und einen Waschbrettbauch zu bekomme. Die MUsklen sind da, bloß das liebe Fett soll weg :-)
Würde mich freuen wenn ihr mir Erfahrungswerte zu IGNITE-STACK und vor allem EURO Stacker 4 liefern könntet.
Vielen Dank im voraus!! |
|
| Nach oben |
|
tony montana

|
Verfasst am: 16.05.03 | 19:44 Titel: |
|
|
hi ich hab mir gerade ignite bestellt und werde es jetzt mal testen wenn du willst halte ich dich auf dem laufendem,bin auch mal gespannt obs wirklich was bringt eigentlich wollte ich mal spiropent testen,muss dazu sagen das ich nicht übertreiben wollte mit der dosierung,hab viel verschiedens darüber gehört bei einem brings mehr beim anderem weniger,komm aber jetzt bitte nicht auf die idee es zu testen.
naja fazit ist ich probiers erst mal mit ignite bevor ich zur chemikeule greif
kannst kaum erwarten was damit geht,köterplage schwört ja drauf.
achja ich hatte schon mal nen ECA stack getestet von ALLSTARS davon kann ich nur abraten ! ist sein geld nicht wert,hab auch von vielen anderen gehört das es sch.... sein soll,naja salut !!! |
|
| Nach oben |
|
|