Ich stelle mich vor
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ravisomsinha
|
Verfasst am: 16.05.06 | 10:55 Titel: Ich stelle mich vor |
|
|
Hallo, Frau Niederhauser!!
Es freut mich sehr, hier etwas zu schreiben, weil es klingt ein echt nettes Forum zu sein.
Ich heisse Ravi, bin maennlich, 22 Jahre alt, und komme aus Indien. Mache gerade ein Bachelorstudium hier in Indien fertig und moechte sehr gerne in Deutschland weiter studieren und auch ein paar nette Freunde haben. Ich bin sehr in Informatik und Bodybuilding interessiert und trainiere fast regelmaessig. Und es ist nicht noetig, Ihnen zu erzaehlen, dass ich Deutsch gelernt habe
Ich bin ein richtiger Fan von Ihnen. Sie sehen sehr schoen aus, und alle Leute hier loben sie immer. Sie sind schon Weltmeisterin und eine echt gut und feminin-aussehende Bodybuilderin. Es wird mich sehr freuen, wenn ich hier mit Ihnen Kontakt halten kann.
Koennten Sie also mir sagen, ob das folgende Programm gut ist:
Tag 1: Brust, Ruecken, Bauch
Tag 2: Arme, Schultern
Tag 3: Beine
Aber ich trainiere 6X und zum zweiten Mal aendere alle Uebungen. Zusaetzlich nehme ich momentan ein Eiweisspulver mit 65% Eiweiss und 30% KH.
Vielen Dank!!
Ravi
PS: Darf ich Sie Susi nennen? |
|
| Nach oben |
|
|
|
Susi
|
Verfasst am: 17.05.06 | 14:42 Titel: |
|
|
Hallo Ravi, nett dass du bei uns mitschreibst. Danke für die Komplimente und natürlich kannst auch du Susi sagen :)
Dein Trainingsprogramm sieht für mich gut aus, nur solltest du es nicht allzu lange machen. Ein Übertraining ist in diesem Umfang doch schnell vorprogrammiert.
Mit dem Proteinpulver machst du sicher nichts falsch, wenn der Rest der Ernährung auch passt.
Train hard!! _________________ www.susanneniederhauser.com |
|
| Nach oben |
|
ravisomsinha
|
Verfasst am: 18.05.06 | 08:27 Titel: |
|
|
Vielen Dank, Susi! Also, wenn ich dich Susi nennen darf, glaube ich, es ist auch erlaubt, dass ich "du" nutzen kann :)
Danke fuer die Antwort und fuer die Auskuenfte. Es ist einfach super, mit einer Profi-Bodybuilderin reden zu koennen, wenn man selber so in Bodybuilding interessiert ist und wenn man auch Frauen-BB so mag. Fuer mich bist du die beste Bodybuilderin, ganauso wie Arnie ist fuer mich der beste Bodybuilder aller Zeiten :) Du hast die richtige Mischung von Muskeln, Weiblichkeit, und Schoenheit, und wenn ich deine Antwort lese wirkst du auf mich auch eine liebe Person zu sein, wie alle hier sagen.
Ich bin richtig motiviert zur Zeit und mache dieses Programm bis zum Ende dieses Monats. Danach moechte ich dir und den Leuten in diesem Forum meine Fotos zeigen. Mal sehen, wie es wird :) Aber meine Bizeps sind meine Schwachstelle, und daran arbeite ich jetzt mit Preacher Curls.
Und Verzeihung, wenn ich Fehler in Deutsch mache :) Ich freue mich darauf, mit euch in diesem Forum zusammenzuschreiben und ich wuensche dir alles Gute fuer deine Plaene fuer die Zukunft!! |
|
| Nach oben |
|
ravisomsinha
|
Verfasst am: 23.05.06 | 09:11 Titel: |
|
|
Hey - ich hab neulich etwas ueber die Intensitaet-Methode gelesen und auch etwas ueber Ernaehrung. Vielleicht weisst du das alles schon :) Ich nutze diese Tage Methode wie I Go - You Go, One - and - half method usw. Und wusstest du davon, dass Knackmandel (Almonds) gut fuer Muskeln sein koennten? Die haben also Calcium und Magnesium, und wenn man ein paar Knackmandel jeden Tag nimmt, kann man angeblich staerker sein und mehr Gewicht erheben. So habe ich das gelesen.
Also, wuensche dir einen schoenen Tag noch und alles Gute!! |
|
| Nach oben |
|
Susi
|
Verfasst am: 24.05.06 | 16:49 Titel: |
|
|
Ravi, Intensitäts-Methoden sind sicher gut, nur sollte man sie nicht bei jedem Training oder sogar bei jedem Satz machen.
Mandeln, oder Nüsse generell sind sicher gesund haben aber doch ziemlich viel Fett. Wenn du also leicht Fett anlegst würde ich dir eher davon abraten. Solltest du keine Probleme diesbezüglich haben wünsch ich dir guten Appetit. Mandeln und Nüsse schmecken echt lecker. _________________ www.susanneniederhauser.com |
|
| Nach oben |
|
ravisomsinha
|
Verfasst am: 25.05.06 | 08:20 Titel: |
|
|
Susi, es ist nett von dir, dass du deine Kentnisse in Bodybuilding and Ernaehrung hier mitteilst :-)
Ich werde diese Intensitaets-Methoden nur selten gebrauchen. Und ich nehme Fett leicht zu, deshalb esse ich Nuesse und Mandeln nicht mehr. Man muss sowieso das Koerperfett weniger als 15% halten, um sichtbare Bauchmuskeln zu haben.
Ich esse eher Vollkorn und mageres Fleisch.
Es ist nicht leicht uebrigens, richtig zu essen. Ob man sich ueberisst, oder ob man mal das Essen auslaesst, ist es in den beiden Faellen nicht gut. Hast du auch manchmal diese Problemchen?
Wie wichtig sind Dehnen und Posen waehrend man trainiert? Und machst du auch Supersets - indem ich z.B. Klimmzuege sofort nach dem Bankdruecken mache? |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Susi
|
Verfasst am: 29.05.06 | 08:44 Titel: |
|
|
hihi - der war gut FTW :)
Ravi, meine Mahlzeiten sind während einer Vorbereitung strikt eingeteilt. Da lass ich selten eine aus. Und ich dehne während meines Trainings, obwohl ich es für sinnvoller halten würde das Dehnen nach dem Training zu machen und sich wirklich dafür Zeit zu nehmen. Ist sehr gut für die Regeneration. Posen wähend des Trainings halt ich nicht für wichtig und Supersätze mach ich selten, weil ich mich lieber auf eine Muskelgruppe konzentriere. Das ist aber Geschmacksache :)
Wie auch mit der weißen Schokolade. Ich mag lieber die Braune. Und ihr?. :) _________________ www.susanneniederhauser.com |
|
| Nach oben |
|
ravisomsinha
|
Verfasst am: 30.05.06 | 08:55 Titel: |
|
|
Wenn du mich fragst, ich mag lieber auch braune Schokolade :-)
Susi, du bist eine gute Lehrerin und auch eine gute Person :-) Auf meine Fragen antwortest du immer ausfuehrlich, in allen Einzelheiten. Du bist immer ein Vorbild fuer mich gewesen, und solche nette Antworten von dir zu bekommen, wie es im Englischen heisst, "makes my day" :-) Es war immer mein Traum, und dank dir, es ist schon Wirklichkeit.
Also, erzaehl mal, welchen Wettkampf bis heute hast du am besten gefunden, wenn du daran denkst, wie gut er organisiert war, und wie bequem es war usw.
Wie geht es deinem Training? Machst du was Neues momentan? Und hast du auch weitere Wettkaempfe geplant?
Ach ja - ich wuensche etwas zu den Leuten zu sagen, die dieses Forum erstellt haben. Ihr habt eine super schoene Arbeit gemacht. Die Farbekombination, die Umgebung hier, und das Gefuehl, das ich hier bekomme sind einfach hervorragend :-) Ich gratuliere den Admins und den Leuten, die dafuer zustaendig sind :-) Macht weiter :-) |
|
| Nach oben |
|
ravisomsinha
|
Verfasst am: 06.06.06 | 08:58 Titel: |
|
|
Susi, ich hab ploetzlich eine Idee bekommen. Ich schicke dir
eine Kleinigkeit (per Post). Einfach so - als ein Zeichen meinem Respekt und meiner Dankbarkeit. Du bist super, and ich hab gemerkt, dass dein Freund Wolfgang dich immer unterstuetz hat (hab seinen Namen auf deiner Seite gesehen und hier auch gelesen, dass er Wolfgang heisst )Ihr wirkt auf mich ein ideales Paar zu sein. Es ist schon eine Ehre fuer mich, von dir ein paar Zeilen hier bekommen zu haben. Wenn ich mal Glueck habe und in Deutschland bin, wird es fuer mich ebenso eine Ehre sein, mal Oesterreich zu besuchen und ihr persoenlich kennenzulernen, wenn ihr das erlaubt. Aber im Moment moechte ich euch einfach etwas schenken. Die Uni-Pruefungen sind fast fertig und ich kann mal einkaufen gehen
Ich werde auch was fuer euch darauf schreiben :-)
Darf ich die Adresse benutzen, die auf deiner Webseite liegt? |
|
| Nach oben |
|
Susi
|
Verfasst am: 06.06.06 | 09:44 Titel: |
|
|
Ravi, vielen Dank. Aber du brauchst mir (uns) nichts zu schicken. Spar dir dein Geld lieber, das wirst du ganz sicher brauchen in Deutschland.
Im moment sind keine Wettkämpfe geplant. Im Training gibt´s keine großartigen Umstellungen... ich bin halt grad in einer Erhaltungsphase.
Mein absoluter bester Wettkampf bei den Profis war die Arnold´s Classic letztes Jahr. Bei den Amateuren die World Games in Japan. Beide Veranstaltungen waren super toll organisiert.
Schönen Tag noch! _________________ www.susanneniederhauser.com |
|
| Nach oben |
|
ravisomsinha
|
Verfasst am: 13.06.06 | 08:12 Titel: |
|
|
Hi Susi,
Ich dachte mir, dass du sowas sagen wirst. Danke, es ist lieb von dir. Aber so eine Kleinigkeit kostet nicht viel. Ich hoffe, dass du es akzeptieren wirst.
Mach weiter mit dem Training. Ich glaube, du bist auch ganz gesund?
Ich hatte 15 Tage trainingsfrei, wegen der Pruefungen. Jetzt fahre ich zu meinen Eltern und werde anfangen wieder zu trainieren. Hab vorhin ein paar Fotos von dir und Arnold gesehen und kann ueberhaupt nicht warten, um wieder im Gym zu sein
Uebrigens – schau dir mal ein paar Fotos von mir an in meinem Fotoalbum :-) Die koennten besser sein, aber ich mag Fotos zu machen. Ich find es motivierend.
Glaubst du, dass die Muskeln schneller wachsen wenn man mehr Stress daran legt? ZB ich mach die Bewegung so, dass es fuer die niedrigeren Trizeps immer stressing ist – nur die niedrigere Haelfte der Bewegung.
Ich glaube, du bist eine gute Koechin. Alle Bodybuilderinnen und Sportlerinnen meistens sind :-) Ich mag das Kochen auch. Mir hat jemand mal gesagt, Frauen moegen es, wenn Maenner kochen koennen Also, welches Oel gebrauchst du beim Kochen, wenn ueberhaupt? Das Olivenoel hat das wenigste Fett, hab es aber noch nie probiert.
Ich war heute schwimmen… nach einer langen Weile. Gehst du oefter schwimmen? Oder ist es noch zu kalt in Wels?
Wuensche dir einen schoenen Tag, viel Spass und viel Erfolg! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Susi
|
Verfasst am: 16.06.06 | 07:45 Titel: |
|
|
Wir haben Schwimmbäder im Freien und auch kalte Bergseen. Wir haben sogar Hallenbäder.... :) Aber ich bin meistens in Eltern´s Garten... da ist man ungestört und fühlt sich nicht beobachtet :) _________________ www.susanneniederhauser.com |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 102
|