Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Ich bin ja sooo froh

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yvarex

BeitragVerfasst am: 05.03.03 | 13:38    Titel: Ich bin ja sooo froh

weil ich erstens dieses wunderbar, schnucklige Forum gefunden habe und

zweitens, das BBszene wieder funktioniert. Somit wären wir hier wieder unter uns.

Ich komm da zwar ursprünglich auch her, aber mir gefällt´s hier um Welten, nein um Galaxien besser. Supi Ein freundschaftlicher Umganston, hilfsbereit und nicht voreingenommen. Bei BBSzene muß man ja Angst haben zu posten.
Es sind zwar hier viele aus BBSzene, aber das wird schon seinen Grund haben. Cheese

Deshalb möchte ich nun hier höchst offiziell den yvarex-Award für das Beste BB-Forum verleihen.

Hier Köti für Dich Gewonnnnnennnn!!!!
und für Thomas natürlich auch einen Gewonnnnnennnn!!!!

sonst noch jemand???

Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.03.03 | 14:08    Titel:

Embarassed Hallöle, yvarex!!!

Das ist aber nett von Dir, sowas hört man natürlich gerne!!!

Wir bemühen uns, dass hier alle nett miteinander umgehen, und die meisten - Nein - Ich glaube alle, die hier sind möchten das auch. Sind alle ganz lieb Och, komma hier...

.....und für unseren gerade bekommenen Award: Vielen, vielen dank an Euch alle, ohne Euch wäre dieser Tag nie so ein schöner geworden...Ihr Seit die besten....Ich danke Euch..Allen

Und der hier íst für Euch: Gewonnnnnennnn!!!!

(Bin nicht gut im Reden halten)

Gruß, und einen schönen Tag noch!
Thomas
Köterplage

BeitragVerfasst am: 05.03.03 | 14:24    Titel:

well,

i´m that damn fuckin´ proud, man Supi Cheese :hf: ...in Liebe...

wenn man sowas liest, weiss man wofür man hier tag für tag und nacht für nacht sitzt und sich um die verbesserung und weiterentwicklung des forums kümmert Supi

das tut so unendlich gut, gerade wenn man von anderen gegenwind kriegt (who gives a fuck !?) und man von anfang an prophezeit bekam, dass es sich beim anabolnet um eine totgeburt handelt

in diesem sinne Nänänänänänäääää und Ätsch Bätsch!!! @all critics, we´ve proven you wrong :mf: Ich schmeiß mich weg

unser glück war, dass wir von anfang an die besten und engagiertesten mods hatten und user, die nicht arrogant über jeden newbie lächeln, sondern zu 95% bereit waren, alle fragen zufriedenstellend zu beantworten! in diesem sinne gilt nicht nur thom und mir anerkennung, sondern auch unseren mods und usern gebührt anerkennung und dank!

im grossen und ganzen trägt jeder, der sich hier tag für rumtreibt, seinen teil zum erfolg des forums bei :top: Gewonnnnnennnn!!!! Supi :hf:

ka1sg

BeitragVerfasst am: 05.03.03 | 17:47    Titel:

Ich mach's kurz und sag "nur" danke für dieses Forum!!!!! Supi :hf: Victory!
blood-spilling_SPY

BeitragVerfasst am: 05.03.03 | 21:38    Titel:

nein, king k, eigentlich gebührt weder den mods (so viele waren es ja auch nicht von anfang an.. Ich wars nicht ) noch thomas anerkennung (der hat schließlich immer noch shakira in dem banner drin! Schraube locker?? ), sondern eigentlich nur dir. Ehre wem Ehre gebürt

..trotzdem gebe ich dir erneut gegenwind, es könnte noch mehr los sein und die kritiker überzeugt man erst, wenn nach einem jahr die leistung steht und man sich kontinuierlich verbessert.

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com