| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
muscle-man 2k4
|
Verfasst am: 12.12.05 | 01:55 Titel: HST Vs HD |
|
|
womit habt ihr die besseren Errfahrungen gemacht mit dem HST Prinzip oder dem HIT(Heavy Duty) Prinzip
finde HD schon hammer geil werde ich ab next week wieder starten.. |
|
| Nach oben |
|
|
|
nicknolte

|
Verfasst am: 13.12.05 | 15:08 Titel: |
|
|
Einen vergleich zwischen HST und HD kann ich nicht ziehen, da ich mich mit HD noch nicht auseinandergesetzt habe, werde das aber im Laufe des nächsten Jahres nachholen. Ich habe 3 Jahre lang klassisch trainiert und
bin jetzt mal probeweise zum HST gewechselt, und ich muß sagen das war genau die Abwechslung die ich gebraucht habe. Ergebnisse kann ich nicht eindeutig nennen, da ich mit HST auch meine Ernährung umgestellt habe, d.h. von Lowcarb wieder auf Lowfat. Ich habe knapp 8 kg an Gewicht zugenommen, aber der größte Teil davon wird Wasser und fett sein (wegen Ernährungsumstellung), wirke aber trotzdem noch relativ hart. Zudem sehe ich die Ernährung nicht mit allzu strengem Auge, d.h. ab und zu Mc ist scho drin. Kräftemäßig konnte ich von der Training her gut profitieren, ich habe im Schnitt 10% an Kraft gewonnen. Den Vorteil, den ich bei HST sehe, ist der, daß man die Möglichkeit hat an seiner Technik zu arbeiten (in den Grundübungen), da man mit einer sehr geringen Intensität anfängt. Die Schwachstellen bessern sich zusehends, bei mir sind das LAT und Schultern.
Fazit; ich bleibe erstmal bei HST und fange demnächst an zu clustern und hoffe, das ich so im Arbeitssatz die magischen 500kg aus den 3 Grundübungen endlich mal knacken kann. |
|
| Nach oben |
|
muscle-man 2k4
|
Verfasst am: 13.12.05 | 21:11 Titel: |
|
|
| sehr interessant. nun ja finde HST auch gut aber ich preferiere HD.hab damit einfach bessere Erfolge erzielt! aber eine Frage, warum ernährst du dich wie in einer Diät????wäre mal interessant zu wissen. is meiner meinung net nötig also hab es jedenfalls nicht gemacht und schon gute Erfolge erzielt vllt gibt mir das ja noch nen Anstoss!!!würde das dann vllt mal bei meiner HD Phase ausprobieren!! |
|
| Nach oben |
|
nicknolte

|
Verfasst am: 13.12.05 | 21:25 Titel: |
|
|
Sorry, Low Fat hat sich bei mir als Begriff festgesetzt. Meinte damit daß ich darauf achte, möglichst gesunde Fette zu mir zu nehmen, ich fahre aber kein
Kaloriendefizit, also sozusagen eher gesunde Mischkost.
Meine Energiebilanz sieht folgendermaßen aus;
Gesamt/kcal: (2304kcal, 281,5g EW, 150g KH, 63,5g F) 52%EW, 25%KH, 23,%F an Trainingsfreien Tagen,
Gesamt/kcal: (3875kcal, 359.5g EW, 297g KH, 86g F) 38%EW, 31%KH, 31%F an Trainingstagen. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 102
|