Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Hormone

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bastian

BeitragVerfasst am: 02.10.04 | 03:06    Titel: Hormone

Hallo,

habe heute mein neues Behandlungskonzept erhalten:

tgl. 0,2 mg Somatropin (Inj.), 75 mg 7-Keto-DHEA (oral), 50 mg L-Thyroxin (oral) und je nach dem, wie das alles so anschlägt - oder eben nicht - nach ein paar Wochen dann noch Testosteron (Gel, äußerlich) dazu...

Fragen:

1.
Bei Somatropin (Wachstumshormon) stehen die Alternativen Genotropin von Pharmacia oder Norditropin von Novo Nordisk zur Verfügung. Der Arzt meinte, es sei über z.B. Türkei erheblich günstiger zu beziehen... hat jemand hier irgendwelche Tipps, wie und wo man am günstigsten drankommt? Rezept ist selbstverständlich vorhanden...
Außerdem: bei welchen Dosierungen von Somatropin wären eigentlich muskelaufbauende Tendenzen deutlich erkennbar? Würde ich da mit 0,2 mg sehr weit darunter liegen? Habe generell sehr niedriges WH bzw. IGF-1 und die Somatropin-Therapie soll ein Versuch gegen das Fortschreiten meiner Osteoporose und Muskelatrophie darstellen...

2.
7-Keto-DHEA (Rezept) ist leider sehr viel teurer als normales DHEA, welches ich aber aus diversen Gründen nicht nehmen soll... weiß jemand hierfür eine seriöse, nicht so überteuerte Quelle?

Wär echt super, wenn mir hier vielleicht jemand weiterhelfen könnte...

Danke und viele Grüße
Bastian
chrissa
Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 02.10.04 | 12:59    Titel:

ähm was ist das für ein plan? für längenwachstum oder wie? weil für muskelaufbau scheint mir das nicht so durchdacht

gruss
@@@EXTREME@@@
Hardcore Klasse

BeitragVerfasst am: 02.10.04 | 13:26    Titel:

Ein wenig Konfus ........... was denn das???

Gruß @@@EXTREME@@@
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 02.10.04 | 13:45    Titel:

??? Bitte helfen.... ??? wofür is'n das???? Bitte helfen....
Bastian

BeitragVerfasst am: 02.10.04 | 20:00    Titel:

Hallo,

wofür das sein soll:

also nicht für Längenwachstum... bin zwar nicht der Längste, aber mit irgendwas zwischen 1,75 m und 1,78 m (das variiert je nach Bandscheibenzustand) auch nicht sooo kurz geraten...

Hormonuntersuchungen lasse ich seit etwa drei Jahren aufgrund meiner recht vielseitigen Erkrankungssituation durchführen...

... dabei erreichten die DHEA-S-Werte jedes mal gerade mal Werte von über 80-Jährigen, so dass auch ein Prof. einer Uni-Klinik gemeint hatte, ich solle tgl. 50 mg DHEA einnehmen... sollte es mir selber aus Holland besorgen, da es bei uns ja offiziell nicht zugelassen ist... ich hatte es damals nicht eingenommen, möchte es jetzt aber - nach Empfehlung eines anderen Arztes - in Form von 7-Keto-DHEA einnehmen, hiermit sind die Gefahren der Umwandlung des zugeführten DHEA in andere (unerwünschte) Hormone (in meinem Fall wäre das Östrogen) verhindert.

... dabei konnte das Wachstumshormon noch nie auch nur im messbaren Bereich nachgewiesen werden - und zwar unabhängig vom Tageszeitpunkt der Blutentnahme oder der Tagesform (körperlichen Verfassung), und das IGF-1 lag fast jedes mal unterhalb des Referenzbereiches für Personen jenseits der 60. Ich bin jetzt aber gerade mal 30 - und das ganze Problem zieht sich ja schon seit einigen Jahren so hin.

Also wurde im letzen Jahr eine Hypophysen-MRT durchgeführt mit dem Ergebnis, dass die Hypophyse auf ein Viertel der Normgröße, also um 75 %, atrophiert ist und zudem eine Zyste beinhaltet. Damit - und durch das Vorhandensein meiner vielen Erkrankungen, die durchaus auch auf einen Mangel an z.B. Wachstumshormon zurückzuführen sein könnten - waren erste wichtige Voraussetzungen für die Kostenübernahme der WH-Behandlung durch die ges. KK gegeben. Zuerst aber musste das Ganze durch einen Insulin-Hypoglykämie-Test bestätigt werden... musste trotz all der Befunde lange drum kämpfen, hab ihn erst diesen Sommer genehmigt bekommen. Und dann der große Mist: bei diesem Test, bei dem der Körper unter wirklich extremen Stress gesetzt wird (künstliche Unterzuckerung bis kurz vor die Ohnmacht ;-o ) ist das WH gerade so viel angestiegen, dass es der Meinung der Ärztin nach genug sei, die Kosten der Behandlung nicht von der ges. KK übernehmen lassen zu können - all meine Krankheiten, meine über drei Jahre regelmäßig nachgewiesenen Hormonstörungen und -mängel und zudem der Hypophysenschaden zählten auf einmal nicht mehr.

Damit war dann für mich erst einmal die Hoffnung auf diese Behandlung dahin... und ehrlich gesagt war es für mich die letzte Hoffnung. Und da ich für mich keinen anderen Weg sehe, meinen Körper generell in eine Art "anabolen Zustand" zu versetzen als den (wohl durch die weitgehend zerstörte Hypophyse bedingten) Mangel an WH auszugleichen, musste ich mich ja zwangsläufig mit dem Gedanken anfreunden, die ganze Sache privat zu zahlen... was bleibt mir denn anderes übrig? Ich habe schon etwa ein Dutzend BS-Vorfälle, Verschleiß die gesamte WS entlang (anderes als eine OP nach der anderen konnte man mir bisher nicht abieten), habe zig schon zu unterschiedlichem Maße zerstörte Gelenke, fortgeschrittene Osteoporose mit bereits Deckplatteneinbrüchen an der WS, Muskelatrophie, zahlreiche Autoimmunerkrankungen, irgendwie fehlendes Immunsystem... und Kraft und Frische und Energie und solche Dinge kenne ich nur noch aus längst vergangenen Zeiten... habe auch weder den Nerv noch überhaupt die Zeit, mich wieder auf Klagen und darauf folgende jahrelange zermürbende Gerichtsverhandlungen einzulassen... stehe mit dem ganzen belastenden Scheiß eh schon alleine da...

Und dann noch das L-Thyroxin... da meine TSH-Werte auch schon längere Zeit über 4 µU/ml lagen, und ich bei allen SD-Autoantikörper schon grenzwertig oder gar darüber gemessen worden war, meinte der Arzt, dass ich schon längst wegen SD-Unterfunktion entsprechend hätte behandelt werden müssen... bei mir war natürlich in der Uni-Klinik seinerzeit mal wieder nur über eine Behandlung "diskutiert" worden, durchgeführt hatte man sie nicht... in letzter Zeit bei Kontrolluntersuchungen hatten sich die Werte zwar gebessert, v.a. nach dem ich das Jod (Jodetten depot), mit dem ich über 8 Jahre lang von den Ärzten fehlbehandelt worden war, auf eigene Faust abgesetzt hatte, dennoch meinte der Arzt nun, ich solle auf alle Fälle jetzt mit der Einnahme von 50 mg L-Thyroxin zu den anderen Hormonen beginnen.

Und zu der Überlegung mit dem Testosteron:
meine Testosteron-Werte lagen zwar bei allen Messungen immer im guten Durchschnitt, jedoch - so der Arzt, von dessen Fähigkeiten ich ausnahmsweise einmal wirklich überzeugt bin... und ich verlasse mich schon lange nicht mehr blind auf die Aussagen irgendwelcher Ärzte - könnte es in meinem speziellen Fall aufgrund der bereits vorhandenen Erkrankungssituation - von Vorteil sein, den Testosteronspiegel zu erhöhen, zumindest versuchsweise, wenn ich durch die anderen Hormone alleine nach einer gewissen Zeit keine ausreichende Besserung verspüren sollte.

So weit die Erklärungen...

Viele Grüße
Bastian
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 02.10.04 | 20:08    Titel:

hmm, auch wenn für einen ghuten zweck ist, aber das posten von quellen ist gesetzlich verboten, auch wenn du ein rezept hast, das wird dir aber nicht weiterhelfen bei den quellen die dir hier genannt werden könnten, da es sich ausnahmslos um illegale quellen handelt. ausser in einer apotheke.
chrissa

BeitragVerfasst am: 02.10.04 | 20:26    Titel:

zum import:
Es gab schon zahlreiche versuchen von Leuten, die gedacht haben mit einem rezept können sie über sich selber direkt bei hersteller importieren.
Erst neulich habe ich über einen fall gelesen wo jemand direkt bei gensci Jintropin geordert hat. Natürlich günstig da direkt vom hersteller. Er hat auch die von denen angebotene Reiseversicherung, dh wenn mal etwas beim zoll abgefangen wird, wird direkt ein neues paket versendet in anspruch genommen.
Das Dilemma war, dass der zoll es natürlich abgefangen hat, bei dem adressaten angerufen hat und gefragt ob es für ihn sei. Da sagte er ja und er habe auch ein rezept. Das war der anfang vom übel.
Der Zoll hat nochmal 16% Mwst. draufgeschlagen, dazu kam noch eine anhörung vor gericht, da man als privatperson keinerlei arzneimittel mit oder ohne rezept einführen darf (nur über apotheke und die machen dir das bestimmt nicht so billig) und der stoff wurde einkassiert. Nun hat er das rezept ist insgesamt 5000 euronen los und ist so schlau wie vorher. Daher würd ich, weil es sich vom preis lohnt NUR vom "seriösen" dealer kaufen.
Achte dabei, dass du NUR wachs mit Etikett bekommst, denn sonst ist es leicht zu fälschen. Und Wachs nur als trockensubstanz kaufen und dann das zeug dazu zum anrühren (nicht fertig gelöstes) Naja und dann kommt noch die lagerung dazu. Am besten im winter kaufen, da es in der zeit nicht so schlimm ist wenn es nicht durchgehend im kühölschrank gelagert wurde aber wenn da einmal die sonne eine stunde draufgeschienen hat ist der effekt verpufft.
Hoffe das hilft dir weiter

gruß
Bastian

BeitragVerfasst am: 02.10.04 | 20:31    Titel:

es ging mir eigentlich auch in erster Linie um Apotheken... wie der Arzt ja meinte, sei das WH übers Ausland z.T. deutlich billiger zu bekommen... er schlug vor, ich solle es mir z.B. aus der Türkei mitbringen lassen - ich kenne aber einfach niemanden, der z.B. regelmäßig in die Türkei oder sonst wohin fliegt... kenne nach jahrelangem krankheitsbedingten Rückzug sowieso kaum noch jemanden - aber das ist ein anderes Thema... tja... oder Dominikanische Republik... dort soll man das WH geradezu nachgeschmissen bekommen... ... dachte halt, ich frage hier mal nach, weil sich hier vielleicht einige Anwender (wenn wahrscheinlich auch nicht unbedingt aus medizinisch notwendigen Gründen heraus) finden lassen könnten, die das WH vielleicht auch nicht nur aus illegalen Quellen beschaffen - aber dennoch über kostengünstigere als über die deutschen Apotheken... wäre ohnehin nur an Originalprodukten der erwähnten Firmen interessiert, da ja auch heutzutage immer noch (v.a. aus dem Osten stammende) Präparate auf dem Schwarzmarkt zu erhalten sind, die aus Hypophysen Verstorbener gewonnen werden, was die Übertragung schlimmer Hirn-Krankheiten zur Folge haben kann... und die brauche ich zu meinem ganzen Scheiß natürlich nicht auch noch zusätzlich :-) Zudem möchte ich mich - natürlich gerade bei so potenten Medikamenten wie Somatropin - auf Inhalt und Dosierung genau verlassen können...
chrissa

BeitragVerfasst am: 02.10.04 | 20:40    Titel:

Das gerücht mit den aus hirnhangdrüsen ist früher mal aufgekommen, als eine russische firma fakes hergestellt hat daraus. Alle namhaften firmen wie Novo Nordisk, gensci usw stellen ihr STH synthetisch her, deswegen brauchste dir keine sorgen zu machen an so etwas zu geraten. Die Dealer hier verkaufen auch nur das was es in anderen ländern gibt natürlich mit aufpreis, aber dafür die garantie, dass du bekommst für dein geld was du willst. Leider gibt es hier nun ein Quellen post verbot sonst würdest du schon ziemlich viele angeboten haben.

gruß
Bastian

BeitragVerfasst am: 02.10.04 | 20:48    Titel:

@ chrissa:

das mit dem Wachs verstehe ich nicht... ich sollte das Somatropin entweder als Einmalspritzen anwenden oder als Lösung in einem Pen... dafür habe ich auch das Rezept... 5 mg Ampulle von Novo Nordisk für 272,52 Euro, davon werden per Pen tgl. 0,2 mg gespritzt, reicht also 25 Tage. Der Pen kostet aber auch noch mal über 120 Euro, dazu ne Einstichhilfe von ca. 33 Euro, was auch immer das sein soll... und dann noch die Nadeln dazu... da kämen die Einmalspritzen von Pharmacia für 285,94 Euro für 28 Tage billiger. Weiß aber nicht, ob ich mir die so gut selber spritzen kann. Die wären aber zumindest auch ohne Konservierungsstoffe, was bei permanenter Anwendung ja auch nicht so falsch ist... Die große Ampulle samt System gibt es auch von Pharmacia, aber die haben als Konservierungsstoff m-Cresol drin, und das ist gerade bei Muskelentzündungen, wie ich sie habe, nicht angezeigt... da wäre dann Novo Nordisk geeigneter - wenn leider auch nicht ohne Konservierung :-(
nochnuser

BeitragVerfasst am: 02.10.04 | 20:55    Titel:

in dom-rep bekommst du zwar alles , aber zu preisen wie im freudenhaus. da sie, die dominikaner, selber nix, oder kaum etwas selber herstellen, und daher alles aus dem auslan importieren müssen. und deren regierung erhebt megazollgebüren auf importmedikamente. glaub mir ich war da. eine tstoviron( mit deutschem beibackzettel) sollte mich 36us$ koste. dann frag da mal nach den preisen für sth...
Bastian

BeitragVerfasst am: 02.10.04 | 21:01    Titel:

@ chrissa:

deshalb lege ich ja auch Wert darauf, nur Produkte dieser seriösen Firmen zu erhalten...

Dass auf dem Schwarzmarkt auch heute noch Produkte aus Leichen stammend zu erhalten sind, ist sicherlich nicht nur ein Gerücht, immerhin wurden vor noch nicht allzu langer Zeit sämtliche Somatropin-Produkte auf diese Weise gewonnen. Die gentechnologische Herstellung ist so besonders lange noch gar nicht möglich... und die sich hier nicht auskennen und eben nach günstigen WH-Quellen suchen, könnten durchaus auch heute noch an solche Produkte geraten, da es wohl mehr als genug skrupellose Geschäftemacher auch auf diesem Gebiet gibt...
DerVietnamese

BeitragVerfasst am: 03.10.04 | 01:55    Titel:

wenn du wachs vom schwarzmarkt holst, dann sind norditropin, jinotropin und genotropin eine gute wahl. da brauchst du keine angst zu haben, dass die genannten präperate aus leichen gewonnen worden. viel glück bei deiner suche. quellenanfragen sind hier nicht erlaubt.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com