Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Login

Hier bin ich!!!!

 
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Tobias Rössle -Exklusiv-
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobias Rössle




Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 07.02.07 | 18:08    Titel: Hier bin ich!!!!

Hi Bodybuildingfreunde!

Mein Name ist Tobias Rössle, bin 21 Jahre alt und erfolgreicher Athlet beim IFBB bei den Junioren.
Meine Erfolge waren Deutscher Meister, mehrfacher Landesmeister und Finalist bei der Weltmeisterschaft im November 2006.
Ihr könnt mich gerne fragen in Sachen Trainig, Ernährung und Supplements fragen.
Würde mich sehr darüber freuen und helfe euch gerne weiter!!

Danke und vel Spaß

_________________
Train hard!!!!!!!!!!!!
Nach oben
FTW
Chief Of Staff



Anmeldedatum: 16.07.2005
Beiträge: 4115
Wohnort: Amsterdam, NL

BeitragVerfasst am: 07.02.07 | 20:00    Titel:

Hallo Tobi,

Freut mich, dass Du an Board bist Cool Was mich natürlich brennend interessiert, auf welche Supplements verlässt Du Dich und was sind Deine bevorzugten Marken?
Nach oben
Tobias Rössle




Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 07.02.07 | 20:40    Titel:

Hi!!!

Ich verwende hauptsächlich natürlich Proteinpulver und Aminosäuren.Da Creatin bei mir nicht all zu viel gute Ergebnisse bringt verwende ich dies sehr selten.In der Diät greife ich noch auf Glutamin zu aufgrund der Regenerationsphase, um die zu verkürzen.Auf die neuwertigen Produkte wie Arginine etc. halte ich nicht viel....
Da ich einen Sponsor habe verwende ich die Supps in einer hohen Dosierung.Hersteller sind ganz verschieden...

Gruß

_________________
Train hard!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Thug




Anmeldedatum: 14.01.2003
Beiträge: 740
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 08.02.07 | 01:03    Titel:

Hi Tobias und willkommen im Forum! Gewonnnnnennnn!!!!

Gratuliere dir zu deinen ganzen Erfolgen und mit 21 Jahren hast du ja noch vieles vor dir und das ist auch meine Frage:

Was sind deine Ziele im Wettkampf Bodybuilding? Möchtest du ganz hoch hinaus, wie z.b. den Mr.O mal gewinnen oder schaust du eher von Meisterschaft zu Meisterschaft?

_________________
sportliche Grüße
Thug
=============================
Nach oben
FTW
Chief Of Staff



Anmeldedatum: 16.07.2005
Beiträge: 4115
Wohnort: Amsterdam, NL

BeitragVerfasst am: 08.02.07 | 11:45    Titel:

Welches Creatin hast Du bisher verwendet? Monohydrat oder auch so Sache wie Ethyl Ester, von dem ich sehr begeistert bin?

Benutzt Du zu speziellen Tageszeiten bestimmte Proteinarten?
Nach oben
Tobias Rössle




Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 08.02.07 | 18:05    Titel:

Hi,

habe dass Monohydrat verwendet und habe irgenwie nicht viel gemerkt.Kenne Leute die damit bis zu 10kg draufpacken!
Werde dieses Jahr bei den Männern starten und versuchen mich bestmöglichst zu platzieren.Profi will ich nie werden, früher war das Nivue noch anders aber heutzutage wiegen die Jungs ja über 130kg und dass ist mich zu heftig.Ziel für die Zukunft wird einmal sein, Weltmeister zu werden.....
Victory!
Gruß

_________________
Train hard!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Tobias Rössle




Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 08.02.07 | 18:07    Titel:

Benutze nach dem Workout immer Wheyprotein, was mir gute Dienste leistet.Auf die Nacht verwende ich in der Offseason ganz normales Milcheiweiß....Casein habe ich noch nie verwendet, werde es aber einmal testen....
_________________
Train hard!!!!!!!!!!!!
Nach oben
FTW
Chief Of Staff



Anmeldedatum: 16.07.2005
Beiträge: 4115
Wohnort: Amsterdam, NL

BeitragVerfasst am: 08.02.07 | 22:38    Titel:

Schönes Ziel, das mit Deinen Anlagen auch durchaus realistisch ist. Daumen sind gedrückt so isses

Monohydrat speichert einiges an Wasser und führt auch zu Blähungen und Unwohlsein, das von mir angesprochene Creatin Ethyl Ester geht ohne Umschweife und ohne "Transportmatrix" direkt an den Zielort, würd ich definitiv mal testen Thumbs up!
Nach oben
Tobias Rössle




Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 09.02.07 | 13:19    Titel:

Danke für den Tip!Werde ich definitiv einmal testen!
_________________
Train hard!!!!!!!!!!!!
Nach oben
yvarex




Anmeldedatum: 02.01.2003
Beiträge: 1266

BeitragVerfasst am: 19.02.07 | 09:05    Titel:

Buuuuuuddddddiiiiiiii

Willkommen hier bei den echten Muskelmännern Cool

Wir sehen uns bald wieder
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Tobias Rössle -Exklusiv- Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Diese Seiten könnten Sie auch interessieren: Bodybuilding Begriffe
phpBB SEO URLs V2