Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
HI leute habe ma eine wichtige Frage!!!!!!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
basti20

BeitragVerfasst am: 17.03.03 | 00:33    Titel: HI leute habe ma eine wichtige Frage!!!!!!

Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 jahren mit einer pause von einen viertel Jahr. Davon mal abgesehen! Cheese
Mein körpergewicht liegt bei 85 Kilo und ich bin 175cm groß. Körperfettanteil ist bei 18%. Bisschen viel für euch ich weis ! Cheese Cheese

Nun meine frage wie kann ich denn richtig aufbauen das ich auch mal wieder ein paar erfolge sehe??
Ich habe die ganze Zeit Aminos und Creatin genommen.
Das hat mir zwar einiges gebracht im wachstum und in der leistung aber ich sehe jetzt kaum oder besser gesagt keine erfolge mehr.
Deshalb wollte ich von euch wissen was für präberate ihr empfehlen würdet.
und wo ich die am besten herbekomme!

danke schon mal im vorraus

basti
Köterplage

BeitragVerfasst am: 17.03.03 | 00:43    Titel:

mÖ!ÖÖöp!

auf lange sicht helfen nur konstantes training und konsequente und vorallem ausreichende ernährung! das sind zwei punkte, die die meisten leider immer vergessen!

erst wenn die basis stimmt, training und ernährung, machen andere Supplements als basis-Supplements sinn.

es gibt viele supplements, die ihren platz in der täglichen ernährung haben. ein gutes vitamin-/mineralstoffpräparat oder ein gutes proteinpulver z.b. machen durchaus sinn, da unsere normale nahrung immer vitamin- u. mineralstoffärmer wird und gerade durch ein zusätzliches hartes training weitere mangelzustände auftreten können. ein proteinsupplement macht z.b. sinn, wenn man die benötigte tägliche menge von 2-3g/kg nicht über die normale nahrung decken kann oder auch will. dann ist es sehr bequem, ein oder zwei mahlzeiten durch proteinshakes zu ersetzen oder zu ergänzen.

supplements wie proteinpulver nennt man basis-supplements.

es gibt aber noch sogenannte Hardcore-supplements, welche allerdings erst sinn machen, wenn die basis stimmt. zu diesen Supplements gehören z.b. creatin oder vanadyl.

creatin hast du ja bereits ausprobiert. ich würde dir zu vanadyl sulfat raten. vanadyl sulfat verbessert die nährstoffaufnahme (schleust mehr creatin, aminosäuren und kh in die muskelzellen) und sorgt so für einen besseren pump, mehr power und schnelleres muskelwachstum.

vanadyl bekommst du z.b. im ...-shop, siehe link in meiner signatur.

basti20

BeitragVerfasst am: 17.03.03 | 00:55    Titel:

aha ok danke.

Sollte ich am besten nochwas dazu nehmen oder nur das vanadyl??
Wieviel kann ich dann denn zulegen wenn ich das vanadyl nehme?
Köterplage

BeitragVerfasst am: 17.03.03 | 01:00    Titel:

von so aussagen wie "davon nimmste **kg zu" halte ich mich fern, da das einzig und allein von deinem training und deiner ernährung abhängt!

mein tipp: versuch vanadyl mit Creatin und lass dich überraschen!

werde es auch ab nächster woche zusammen einsetzen und freue mich schon wieder auf einen mörderpump Supi!

basti20

BeitragVerfasst am: 17.03.03 | 01:06    Titel:

ok

mal noch ne andere frage:

Ich renne ja viel auf lehrgängen rum. ich hab da immer ne kleine hantel und ne langhantelstange dabei damit ich weningsten etwas machen kann
Hälst du das für sinnvoll oder sollte ich da liebe pause machen?
Das problem ist ja so ein lehrgang dauert ungefähr je nachdem was es ist 2-12 wochen!
Köterplage

BeitragVerfasst am: 17.03.03 | 01:20    Titel:

heheheeeee, der mann mit der langhantelstange im koffer Ich schmeiß mich weg

wenn du mal ne woche off hast, is nicht schlimm, aber wenn´s zwölf wochen sind, dann würd ich mir dort ein studio suchen, damit du gescheit trainieren kannst!

basti20

BeitragVerfasst am: 17.03.03 | 01:25    Titel:

gut klar aber wenn du das so siehst melde ich mich net für 12 wochen irgendwo an, weil ich dann meistens ein vertrag machen muss und das rendiert sich nicht weil ich nur 12 wochen dort bin und dann nie wieder weisst du wie ich meine?

Aber die langhantel geht für den zeitraum oder?

Ich nerv ein bisschen gell?
Cheese
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com