| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anreni
|
Verfasst am: 09.05.04 | 21:28 Titel: Hi , ich bin neu hier... |
|
|
Ich bin 37 Jahre alt und ein alter Kampf und Kraftsportler. Durch einige Verletzungen bin ich nun ruhiger geworden und habe mein Training entsprechend meiner Verletzungen geändert. Nichts desto Trotz versuche ich immer noch meinen Body in Schuss zu halten, was bei Familie, Haus und Kindern nicht leicht fällt. Alsdann sehe ich gerne mal in solchen Shops nach was sich so auf dem Eisenmarkt tut und wie die "Kollegen " so mit den Mittelchen umgehen die es so gibt. Bin mal gespannt...evtl.kann ich auch den ein oder anderen Tip geben. _________________ Lieber arm dran als Bein ab! |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Anreni
|
Verfasst am: 09.05.04 | 22:13 Titel: HI alter Haudegen... |
|
|
..ich bin auch schon ein paar Jährchen aktiv. Mit 18 ging ich zum ersten Mal ins Studio. Mit 21 wog ich 105Kg bei 10%Fettmasse. Natürlich machte ich zu dieser Zeit keinen Kampfsport mehr ( ´keine Zeit) Aber die Masse ließ sich leider durch Beruf , Familie und Haus nicht mehr halten. Zudem war es ja auch nicht gerade eine billige Sache....aber dass weißt du ja als alter Haudegen. Tipps habe ich auch genügend drauf. Was ich hier suche ist halt eine Alternative zu Vencipon N. Wie ich mitlerweile durch eifriges Surfen im Netz weiß , gibt es doch auch ein anderes Hustenmittel ( Cefadrin H). Evt.versuche ich das mal, nachdem meine Vorräte an Vencipon aufgebraucht sind. Übrigens kombiniere ich immer mit Clenbuterol im Wechsel alle 2 Tage. Kommt bei mir recht gut. Yohimbin HCL ist dagegen ein Lachblatt.
mfg _________________ Lieber arm dran als Bein ab! |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Anreni
|
Verfasst am: 09.05.04 | 22:38 Titel: ECA |
|
|
Ja genau Stack mit ECA. Klar mit den Jahren setzt man um die Hüften halt etwas Speck an. Und da die Knie aa sind kann man nicht mehr so wild machen wie früher. Ich habe immer noch meine 90 Kg bei 13 % Fettmasse. Ist nicht schlecht, aber man hat halt so seine Idealvorstellungen. Am Essen liegt es bei mir nicht. Das ist o.K.so. Bei mir in der Familie haben alle einen sehr langsamen Stoffwechsel. Nach dem ND geht bei mir der Blutdruck runter bis auf 30 zu 90. Ganz klar , dass da von Verbrennung keine Rede mehr sein kann. Da hilft mir der Stack ungemein. Ich mache die Kur 2x im Jahr für je 12 Wochen, kombiniert mit GABA und ausreichend Proteinsuppimation. Anschl. brauche ich aber wieder einige Wochen um mich zu entschlacken. Dann verliere ich nochmals einige Kilos. So kann ich immer die 90-88kg halten bei einem akzeptablen Fettanteil. Trainieren tue ich mitlerweile zu Hause. Ich habe eine kompette Studioeinrichtung, Crosstrainer , Zug und Drückbank , Hanteln , Solarium etc. Kann man sich alles gönnen, wenn man das Geld für den Studiobeitrag investiert. Und ich spare so sehr viel Zeit. Ist nicht jedermanns Sache. Aber mir genügten die 16Jahr Studiomitgliedschaft. _________________ Lieber arm dran als Bein ab! |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Da Vortex

|
Verfasst am: 01.07.04 | 15:43 Titel: |
|
|
 _________________ don´t talk the talk if you can´t walk the walk |
|
| Nach oben |
|
Tablettenausfahrer Post-Master

|
Verfasst am: 01.07.04 | 23:01 Titel: |
|
|
schöne neue infomation zu bekommen
willkommen hier un viel spass beim posten  _________________ ----------trainiere deine Muskeln und nicht das Gewicht!!!---------
----------Ernährung---Disziplin---Training---Erholungsphasen---------- |
|
| Nach oben |
|
|