Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Toplist  Login

Fatburner1 - Your No. 1 Fatburner Source on the Net      Extrem Fatburner
HELP ME!!! Östrogenblocker.

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheNatural

Ban

BeitragVerfasst am: 01.01.09 | 21:09    Titel: HELP ME!!! Östrogenblocker.

Hallo leute,

hatte vor 2,5Jahren meine letzte Kur. Ich war Kraftsportler.
Ich habe vor wieder eine Kur zu beginnen. An meinen Nippeln kann man eine kleine Gyno feststellen bzw... hat sich bemerkbar gemacht. Is aber nicht grob sondern klein. Meine Kur wird demnächst mit Masteron beginnen, werde dazu Diäten. Jetzt meine Frage, ist während der Kur Proviron empfehelnsreich auch um die Gyno einigermassen wegzukriegen, oder pures ZINK? Bitte beantwortet mir das kurz und schmerzlos... weil nach meiner KUR werden Bilder geschossen...

Lieben Gruß und DANKE!!!

Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 02.01.09 | 02:25    Titel:

Von Drostanolon bekommst Du keine dicken Nippel, also ist keine Vorsorge vonnöten. Kurz und schmerzlos, so wie Du es wolltest :)

Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Fatburner kaufen
TheNatural

Ban

BeitragVerfasst am: 02.01.09 | 12:53    Titel:

ohh danke für deine Antwort FTW Cool
...aber was könnte ich trotzdem nehmen um die Gyno wegzubekommen???? Is kei richtige Gyno, habe aber oftmal etwas leicht spitzige nippeln, meinst ich soll einfach mal Proviron mit dazu stacken? Und Zink auch? Ich sag mal Zink schadet nie...

Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 02.01.09 | 13:03    Titel:

Nippel weg kriegt man bei leichten Formen nur mit Tamoxifen (Toremifen alternativ) oder mit einer OP. Zink wirkt nicht als Antiöstrogen, lediglich ein Zinkmangel begünstigt die Entstehung von Östrogen. Das ZMA kannste gerne probieren, aber in Punkto Nippel wirste da keinen Effekt mit verspüren. Ich nehme das ZMA seit drei Wochen und schlafe viel schneller und besser ein und wache morgens auch frischer auf. Dafür ist das Zeug durchaus sinnvoll :)

Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Fatburner kaufen
TheNatural

Ban

BeitragVerfasst am: 02.01.09 | 20:01    Titel:

Na ja also kenne einen der hatte mit Nolvadex nicht so gute Erfahrungen.....
Na ja stark is das mit den Nippeln bei mir nicht, kleine spitzige nippeln, kaum zu erkennen. Denke das da Proviron ausreicht während und nach der Kur nochmal?
Meinst du das bei dem ZMA genügen Zink drinnen ist????

LG

Ban

BeitragVerfasst am: 02.01.09 | 20:10    Titel:

Ich dachte schon an "50 mg Proviron/Tag und 20 mg Nolvadex/Tag" das während der Gesamten Kur. Nach der Kur mach ich weiter mit Proviron. Ich möchte sowieso keine Masse, ich möchte nur eine stahlharte Definition. Ich nehme ein Masteron Mix von XC (Wirkstoff: Enantat & Propionat). Ephedrine werde ich dazu stacken in 2Wochen EIN 2Wochen AUS. Und das mit dem Zink noch während der Kur, denke ich mir ob ich pures hochdosiertes Zink aus der Apo oder dieses ZMA von hier besorgen soll...
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 02.01.09 | 20:24    Titel:

Sag mal, verstehst Du meine Worte nicht oder bist Du so festgefahren, dass Du so oder so Deinen eingeschlagenen Weg gehst? Drostanolon KANN NICHT aromatisieren, deshalb ist es sinnlos, ein Anti-Östrogen oder Aromatasehemmer dazu zu nehmen.

Darüber hinaus blockiert Proviron nicht die Aromatase und wirkt auch nicht auf das Brustdrüsengewebe, wozu also das Zeug?

ZMA ist nicht als Aromatasehemmer gedacht, lies Dir die Beschreibung im Shop mal genauer durch.

Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Fatburner kaufen
TheNatural

Ban

BeitragVerfasst am: 02.01.09 | 21:06    Titel:

@FTW werd doch nicht gleich aggro oder bist du momentan unter Stoff?????? Cool Ja da hast du recht, ich weiß das Masteron nicht aromatisiert, trotzdem brauche ich was gegen mein leichten Gyno, verstehst? Und nur so kann ich es heilen.... oder etwa nicht?
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 03.01.09 | 01:52    Titel:

Ich bin nicht aggressiv. Mir geht es nur auf den Beutel, wenn ich hier meine Zeit für Antworten vergeude, die den Fragesteller kein bißchen interessieren, weil er ohnehin nicht von seinem festgefahrenen Kurs abzubringen ist.

Nimm Du also ruhig Dein Proviron gegen Deine leichte Gyno, denn nur so kannst Du sie heilen... Good Luck!

Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Fatburner kaufen
TheNatural

Ban

BeitragVerfasst am: 03.01.09 | 19:34    Titel:

Hi FTW - dann halt Nolva um die Gyno wegzukriegen.
Und ich find es nicht ok das du dich lustig über mich machst...
Hilf mir doch lieber trotzdem weiterhin wenn ich es nicht genial kapiere bevor du mich runter bringst und fertig machst...danke!

BeitragVerfasst am: 05.01.09 | 02:10    Titel:

soll er dir noch 20 mal das selbe sagen, bis du es raffst???
TheNatural

Ban

BeitragVerfasst am: 07.01.09 | 00:23    Titel:

boah ey seit ihr mal ungeduldige steroidsüchtige internet-mauler! is ja abartig!!! kein stoff mehr nehmen jungs. besser...!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com