| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
luna

|
Verfasst am: 21.01.03 | 21:18 Titel: Helft einer verzweifelten Frau! |
|
|
Hallo Leute!
Isses schon langsam zum Verzweifeln oder mache ich mir umsonst Sorgen?
Es ist nämlich so...ich trainiere jetzt seit ungefähr 3 Monaten und hatte gehofft, dass sich nach dieser Zeit doch mal langsam ein Erfolg einstellt. Aber Nein! Jedenfalls merke ich noch nicht allzu viel. Am ehesten an den Armen und am wenigsten am Bauch. Ich geh vier bis fünfmal die Woche und mache einen Tag Bauch- Rückenübungen an an dem anderen Tag Bein- und Brustübungen.....Arme mache ich zwischendurch auch...Ist sicher schwer über´s Internet Tips zu geben, da Ihr nicht wirklich genug Infos habt, aber wär trotzdem nett, wenn Ihr es versucht.... Naja, ich denke, dass ich am Bauch noch etwas abnehmen sollte, ist nicht wer weiß wie viel Fett, aber naja :? .....Ernährungstechnisch weiß auch nicht wirklich mehr als vorher...Also nochmal ! Hoffe, dass ich mit diesem Thema nicht nerve...Aber helft doch einer verzweifelten Frau auf dem Weg zu einem Traumkörper, hehe....
...damit ich
Also ich nehme das schon sehr ernst und will was verändern und meine auch einiges dafür zu tun, aber anscheinend nicht genug. Wann haben sich denn bei Euch erste Erfolge eingestellt?
Lieben Gruß luna
|
|
| Nach oben |
|
|
|
luna

|
Verfasst am: 21.01.03 | 21:28 Titel: |
|
|
| Vielleicht sollte ich hier noch ganz konkret die Frauen ansprechen...Habt Ihr schnell Erfolge erzielt? Wie lange hat´s bei Euch gedauert, bis Ihr konkret eine Veränderung am Körper wahrgenommen habt?
|
|
| Nach oben |
|
DerVietnamese

|
Verfasst am: 21.01.03 | 22:15 Titel: |
|
|