| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
luna

|
Verfasst am: 21.01.03 | 21:18 Titel: Helft einer verzweifelten Frau! |
|
|
Hallo Leute!
Isses schon langsam zum Verzweifeln oder mache ich mir umsonst Sorgen?
Es ist nämlich so...ich trainiere jetzt seit ungefähr 3 Monaten und hatte gehofft, dass sich nach dieser Zeit doch mal langsam ein Erfolg einstellt. Aber Nein! Jedenfalls merke ich noch nicht allzu viel. Am ehesten an den Armen und am wenigsten am Bauch. Ich geh vier bis fünfmal die Woche und mache einen Tag Bauch- Rückenübungen an an dem anderen Tag Bein- und Brustübungen.....Arme mache ich zwischendurch auch...Ist sicher schwer über´s Internet Tips zu geben, da Ihr nicht wirklich genug Infos habt, aber wär trotzdem nett, wenn Ihr es versucht.... Naja, ich denke, dass ich am Bauch noch etwas abnehmen sollte, ist nicht wer weiß wie viel Fett, aber naja :? .....Ernährungstechnisch weiß auch nicht wirklich mehr als vorher...Also nochmal ! Hoffe, dass ich mit diesem Thema nicht nerve...Aber helft doch einer verzweifelten Frau auf dem Weg zu einem Traumkörper, hehe....
...damit ich
Also ich nehme das schon sehr ernst und will was verändern und meine auch einiges dafür zu tun, aber anscheinend nicht genug. Wann haben sich denn bei Euch erste Erfolge eingestellt?
Lieben Gruß luna
|
|
| Nach oben |
|
|
|
luna

|
Verfasst am: 21.01.03 | 21:28 Titel: |
|
|
| Vielleicht sollte ich hier noch ganz konkret die Frauen ansprechen...Habt Ihr schnell Erfolge erzielt? Wie lange hat´s bei Euch gedauert, bis Ihr konkret eine Veränderung am Körper wahrgenommen habt?
|
|
| Nach oben |
|
DerVietnamese

|
Verfasst am: 21.01.03 | 22:15 Titel: |
|
|
so wie es aussieht, hast du keinen richtigen tp, sondern trainerst nur nach instink!!! (korrigier mich, wenn ich was falsches sage). 4-5mal finde ich viel für einen anfänger. meiner meinung nach, solltest du mal einen widerstandstraining 2 mal wöchentlich machen und eine iv-einheit dazwischen schieben. wichtig ist, dass du die übungen mit einer möglichst langsamen kadenz machst. eine freundin von mir trainierte auch ab und zu. ohne erfolg, weil sie dachte, wenn sie ein "männertraining" machen würde, würde sie nach einigen monaten wie ein schrank aussehen. da hat sie sich getäuscht. jetzt trainiert sie unter meiner anleitung. mit mäßigem erfolg. natürlich gehört zum training auch noch die ernährung. ohne richtige ernährung sind deine bemühungen fast vergebens. und das wichtigste ist geduld!!!
NO BRAIN, NO GAIN!!! oder NO PAIN, NO GAIN. <--- merk dir das.
du schaffts es, tschakka :top:
|
|
| Nach oben |
|
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 22.01.03 | 00:14 Titel: |
|
|
Hey, Luna!
Gedult ist der Anfang jedes Muskelaufbeus und jedes Traumkörpers!
Du darfst alles, nur nicht aufgeben!
Lass Dich motivieren und dann klappt das!
Eventuell Trainingspartner/in Suchen, der/die die gleichen Ziele hat
:P
Gruß
Thomas
|
|
| Nach oben |
|
mark
|
Verfasst am: 22.01.03 | 01:01 Titel: |
|
|
dann wollen wir der verzweifelten mal einwenig hilfe leisten.
wie du schon gesagt hast, deine angaben sind etwas dürftig,daher
wäre es sehr hilfreich wenn du uns mal ein bikini foto von dir posten
würdest
na mal einwenig ernsthafter. habe dir mal schnell einen damen trainingsplan zusammengestellt. denn ich habe das gefühl dir fehlt
einwenig die strucktur im plan.
1.tag:
20 min cadio zu aufwärmen
Beine: beinstrecken 2x10-12 whg.
beinpressen 2x10-12
curles im liegen 2x10-15
ausfallschritte 3x10-15
Bauch: sit ups 3x20
hüftroller 3x20
twists 2x2 min.
nochmals 20min cadio
------------------------------------------------------------------------------
2.tag:
Brust : schrägbankdruecken (kurzhantel) 3x8-10 whg.
bankdruecken 2x8-10
Trizeps: trizepsdruecken mit v-griff 3x10-12
liegende frenc press mit sz-hantel 3x 8-10
20 min cadio mit 2x 40 sec. intervall 90% belastung
-------------------------------------------------------------------------------
3.tag
Ruecken : hyperextensions 3x12-15 whg.
rudern sitzend 3x8-10
pulldowns hintern kopf 3x10-12
Biceps : alternierende kurzhantelcurles 2x8-10
langhantelcurles 2x8-10
------------------------------------------------------------------------------------
4.tag
Schultern : seitheben 2x8-10
frontheben 2x10-15
vorgebeugtes seitheben 2x8-10
bauch: siehe oben
45 min. cadio wieder mit den 2 intervallen
-----------------------------------------------------------------------------------
ob du 4 tage on dann 2-3 tage off trainiert oder 2 tage on 1 tag off oder gar 1tag on 1 tag off bleibt dir überlassen da du es ja für dich machst.
wie es dir halt spass macht und du dich am wohlsten fühlst.
gewichte so wählen,dass du dich schon einwenige anstrengen musst. das darf sein !! vergiss dabei nicht dass du diese auch zeitweise eiwenig steigern darfst. denn spätestens nach 4 wochen hat sich der koerper an das anfangsgewicht gewoehnt,sodass es keine wirkliche herausforderung mehr darstellt. ein grund warum oft viele auf der stelle treten. wenn du jedoch eine dieser auf den ersten blick manchmal schwer zu erkennenden"superbodybuilderinnen" werden willst, wirst du mit diesem eher auf weiblichkeit zugeschnittenen plan nicht recht glücklich werden. natuerlich weiss ich,dass es da jetzt allerhand "gute ratschläge" und kritik hageln wird, wie z.b. der ist viel zu umfangreich oder eben viel zu wenig bodybuilding maessig,mach besser dies oder das...... nur lass dir gesagt sein erstens verderben viele koeche den brei und du wärst nicht die erste die nach diesem plan trainiert und wenn die ernaehrung ebenfalls passt, dann bringt er auch die gewuenschten resultate. nur musst du dir dafür mal gut 8-10 wochen zeit lassen. ach ja nochwas ueblicherweise gehen die fettpoelsterchen an bauch und hueften am schwersten weg,also geduld und nicht verzweifeln. schätze mal die sind ja auch nicht an einem einzigen tag entstanden. genauso werden sie nicht an einem einzigen tag verschwinden.
na dann mal viel spass :P
ach ja vergiss nicht vor jeder übung einen satz zum aufwärmen.
|
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 22.01.03 | 12:50 Titel: |
|
|
hab dir mal nen 4 tages-split attached, den ich damals für audibabe kreiert habe.
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
planfürsüsse.xls |
| Dateigröße: |
18.5 KB |
| Heruntergeladen: |
89 mal |
_________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
d_one

|
Verfasst am: 22.01.03 | 16:29 Titel: |
|
|
Also wenn ich dich richtig verstanden hab hast du am bauch zuviel fett und willst es mit bauchübungen bekämpfen
das ist jedoch nicht die richtige art da es keine lokale fettverbrennung gibt !
Da ist wohl ne Diät angebrachter
gruß
|
|
| Nach oben |
|
luna

|
Verfasst am: 25.01.03 | 17:17 Titel: |
|
|
Danke für die Tips. Werde wohl mal was anderes ausprobieren, als das, was ich jetzt mache...Ist auch nicht so, dass ich noch wer weiß wie viel abnehmen will, ist eigentlich nicht unbedingt nötig. Wiege bei 1,81 m 75 kg. Muskelaufbau ist mir wichtiger. Nur denke ich, dass es schwer ist, am Bauch Muskeln aufzubauen, wenn da noch einige Fettpölsterchen vorhanden sind....Ich werde Geduld haben...bis zum Sommer ist ja auch noch ein wenig Zeit...
@ mark: Und wenn es dann soweit ist, werde ich vielleicht auch mal ein Bikini-Foto von mir posten oder Dir eins zukommen lassen ;)
|
|
| Nach oben |
|
mark
|
Verfasst am: 26.01.03 | 15:20 Titel: |
|
|
schau schau schon werden die vorstellungen konkreteter und greifbarer.
also lass dann mal fürs erste das cadio beiseite (oder reduziere es auf
1xdie woche) und lege deinen schwerpunkt auf das training mit den gewichten. ganz wichtig dabei ist jedoch die ernährung.
nimm (sofern nicht schon geschehen) deine carbos zugunsten der Proteine zurück würde mal sagen 40-50%carbo 35-40% protein 15-20% fettwerde dir hier auch eine einfache berchnungsmoeglichkeit deiner cal.
zeigen.
koerpergewicht (z.B 75kg) mal 0.9 (maenner nehmen 1,0) mal 24
also 75x0,9x24 ergibt 1620 cal.
dies ist jener wert den der koerper in 24 stunden umsetzt ohne dass er in
irgendeine aktivität involviert wäre.
für leicht aktivität (sitzend) 20-35% hinzufügen
mittlere aktiv. (job mit etwas bewegung) 45-60%
moderate aktiv. ( training) 65-80%
schwere aktiv. (hartes krafttrain) 80-100%
also die z.b. die 1620x1,7 (bereich moderate aktiv 70%) = 2754 cal.
für thermoeffekte übern daumen gepeilte 10% dazurechnen
2754x1,1 = runde 3030 cal.
die du pro tag benoetigst um dein gewicht bei eben wie im bsp. angenommener moderater aktivität zu halten.
habe dir ddies nur mal da reingestellt,dass du ersten einwenig ein gefühl dafür entwickeln kannst und zweitens nicht den fehler begehst die cal.
zufuhr zu stark einzuschränken. vergiss aber nicht,dass das fett etwa die
doppelte menge an energie liefert als carbos oder Proteine dies tun und
die berchnung sich auf den brennwert der produkte bezieht. erwähne die nur desswegen,da dann die fettwerte vieler produkte ganz anders aussehen als am etikett aufgedruckt.
das rüstzeugs für eine erfolgreiche attacke haettest du jetzt ja also viel :P dabei.
so nun zum eigentlich VIEL wichtigeren thema
wie du vielleicht wissen wirst feiern wir heuer ja ein ganz besonderes jahr.
nämlich 100 jahre badeanzug !!!!!!! (ja jungs es ist schon wieder 100 jahre her seit die wichtigste erfindung nach der erfindung des rades gemacht wurde !!!!) und aus diesem anlass, wäre es natuerlich der absolute hoehepunkt der feierlichkeiten wenn, du (mir) da dieses, bisher nur sehr wage zugesagte, bikini foto tatsächlich posten würdest. würde dem dann sofort auf meinen computer (als bildschirmhintergrundbild) einen ganz besonderen ehrenplatz zukommen lassen. :wahhh:
|
|
| Nach oben |
|
luna

|
Verfasst am: 26.01.03 | 15:32 Titel: |
|
|
@mark: Kriege ich im Gegenzug dafür auch ein Bikini...äh Badehosen- (oder Tigerunterhose....ich bin da eher flexibel) Foto von Dir? ;)
Na, wie gesagt...mit dem Foto musst Du Dich bis zum Sommer noch gedulden (also bis ich dann praktisch eine für mich akzeptable Traumfigur erreicht habe)...hehe.....
....Hätte ich jetzt beinahe ganz vergessen ...Danke für die Infos!!!
|
|
| Nach oben |
|
mark
|
Verfasst am: 26.01.03 | 15:52 Titel: |
|
|
hey luna das gilt !!!!!!
bringe mich schon mal in form
foto geht klar (schoen das du da flexibel bist !!)
rausche jetzt gleich zur staette der folter (sprich fitnesscenter)
um dort vor lauter motivation die hantelstangen zu verbiegen.
bin übrigens schon ganz gut in form also streng dich an !!
ansonst vergilbt mein foto schon wieder bevor es soweit ist.
|
|
| Nach oben |
|
luna

|
Verfasst am: 27.01.03 | 15:40 Titel: |
|
|
Na supi! Da hab ich mich ja auf was eingelassen...jetzt muss ich mich bis zum Sommer ja richtig anstrengen ...ohoh....also...auf die Ernährung achten, fleißig trainieren...dann sollte das ja kein Problem sein.....
Um mit Kötis Worten zu sprechen: Nicht die ganze Zeit auf´m Sofa sitzen im Studio, sondern was tun....hehe!
Hab ja jetzt einen Anreiz, Foto von mark in Badehose oder Bikini. Hui! ;)
|
|
| Nach oben |
|
mark
|
Verfasst am: 27.01.03 | 21:02 Titel: |
|
|
gratuliere gute analyse der lage
oder anders ausgedrueckt die geister die ich rief.
haette da nur so eine kleine bitte !! darf es die badehose sein
finde einfach keinen passenden bikini, ausserdem muesste ich da oben
ordentlich mit stoff nachhelfen schaff ich bis zum sommer einfach nicht
übrigens seit da so ein gewisses foto im spiel ist gehts mir genauso
|
|
| Nach oben |
|
mark
|
|
| Nach oben |
|
luna

|
Verfasst am: 29.01.03 | 21:12 Titel: |
|
|
Och wie niedlich und schon so reif für sein Alter!!! :il: ;)
|
|
| Nach oben |
|
|