Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
hallöle an alle :-)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Begrüssungsforum ;-)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheBeast

BeitragVerfasst am: 26.06.06 | 10:47    Titel: hallöle an alle :-)

Soo, Frischfleisch ist da *lach*

Ich lese nun seit 2-3 Tagen hier schon fleissig die Foren durch, war aber bisher zu faul mich zu Wort zu melden so isses

Bin weiblich, 25 J., komme aus Rheinland-Pfalz und kann mich langsam selbst nicht mehr sehen, deswegen erarbeite ich gerade nen Diätplan und mach seit 5 Tagen zuhause bisserl Cardio (jeweils 30 min tägl.). Werd mir ebenfalls nen Trainingsplan erstellen und nach und nach mehr Sport treiben, muß erstmal bisserl in Form kommen und fit werden.

Nungut, das wars vorerst mal von mir, werd die Tage sicherlich noch einiges texten ;)
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 26.06.06 | 11:07    Titel:

Welcome und viel spaß hier...
Big-Boy

BeitragVerfasst am: 26.06.06 | 12:06    Titel:

auch von mir herzlich willkommen und viel spass hier im Board! Cool
http://TONYSCHMITTER.de
Pain ist temporary - Glory is forever
######################
TheBeast

BeitragVerfasst am: 26.06.06 | 12:23    Titel:

dankeschön ihr Lieben so isses
yvarex

BeitragVerfasst am: 26.06.06 | 12:53    Titel:

Hallo und viel Spaß hier, bis Du Deinem Namen ehre machst, aber das kan ich mir bei einer Pfälzerin garnicht vorstellen Handkuss
Blähking of Proteinfurz

BeitragVerfasst am: 26.06.06 | 12:58    Titel:

Hallo du Biest Kussi

Viel Spaß und gutes gelingen ...

Welche Ecke von Rheinland-Pfalz ?

Gruß

Mosel-Guidchen Welcome
TheBeast

BeitragVerfasst am: 26.06.06 | 13:04    Titel:

@yva Pfälzer haben doch Feuer im Hinnern *kicher*

@ Guid KL, da wo die schlimmsten herkommen *lach*

Ich war´s nicht
yvarex

BeitragVerfasst am: 26.06.06 | 13:10    Titel:

Wenn Du Dich zu etwas mehr Sport aufrappeln willst und in ein Studio gehen möchtest, dann kann ich Dir nur das Fit for Life empfehlen. Die wissen, wie der Hase läuft so isses

BeitragVerfasst am: 26.06.06 | 13:28    Titel:

Also ich dachte daran jetzt erstmal weiter aufm Crosstrainer bisserl fitter zu werden, weil mir hängt im moment noch recht schnell die Zunge ausm Hals *g*
Hab für Mittwoch mein erstes Walking angesetzt, hab mir vorgenommen mindestens 30-45 minuten durchzuhalten, Samstag dann das 2. Walking. Werde erstmal 3 wochen lang jeweils mittwochs und samstags walken und täglich meine 30 minuten Crosstrainer beibehalten, nach den 3 Wochen will ich das walking auf joggen aufstocken, denke bis dahin hab ich mich im Fitheitsgrad dafür vorbereitet.
Auf jedenfall will ich step by step langsam an die Sache ran gehen und nichts überstürzen, sonst häng ich so schnell durch wenn ich ein gesetztes Ziel nicht erreich und merke das ich was nicht schaff so isses
Da ich nen bisserl auf meinen Geldbeutel achten muß werd ich mich nach meinem "start" mal umsehen nach nem kostengünstigen Studio, aber bis dahin will ich eben erstmal aufbauen so isses

Achso PS:

Mein Ziel ist vorallem Fettreduzierung und Fit werden

Start --> 1.68 m und gewicht 82Kg, Wunschgewicht meine alten 70 Kg wieder haben
yvarex

BeitragVerfasst am: 26.06.06 | 13:38    Titel:

Ja mach das, aber schau Dir bei Zeiten auch ruhig mal das Fit for life an. Eine große Auswahl an Studios habt Ihr ja in KL, aber achte darauf, das es nicht nur günstig ist, sondern das auch die Trainer Ihr Handwerk verstehen und keine Dampfplauderer sind.

BeitragVerfasst am: 26.06.06 | 13:42    Titel:

Klar, das aussuchen des Studios kann ich ja dann ggf. auch hier mit euch besprechen, ihr könnt das dann eher abschätzen ob ich nen "Dummschwätzer" vor mir hatte oder jmd. mit Ahnung.

Ist denn was an meinem bisherigen Aufbauplan auszusetzen oder kann ich so durchstarten ??
yvarex

BeitragVerfasst am: 26.06.06 | 14:14    Titel:

Bist Du ne kleine Naschkatze? Ich sag mal, von nix kommt nix und wenn Du selbst von Dir sagst, das Du Dich nicht mehr sehen kannst, dann wird es wohl von den kleinen Dingen kommen, die das Leben sprichwörtlich versüßen?!?

Das Du daran auch arbeiten mußt ist Dir schon klar? Wenn meine Vermutung allerdings falsch ist, kannst mich ja mal berichtigen.

Wenn Dir step by step eher zusagt, dann mach es so, Du kennst Dich selbst am besten. Setz Dir Deine Ziele nicht zu hoch, sonst verlierst Du den Spaß an der Sache. Zu niedrig angesetzte Ziele werden Dich eher zum rumeiern verleiten. Also doch etwas ehrgeiziger an die Sache gehen.

Wenn es Dir zeitlich passt, würde ich an Deiner Stelle, die Cardioeinheiten morgens auf nüchternen Magen machen. Vorher noch nen Käffchen oder ein großer Schluck aus der Cola (light) Flasche und dann kannste loslegen.

Danach gemütlich duschen und gesund und abwechslungsreich frühstücken.

Kickstart your heart oder day oder sonstwas Victory!

BeitragVerfasst am: 26.06.06 | 14:49    Titel:

Hast zum Teil recht .. Ich hab durch die Dreimonatsspritze (verhütung) damals sehr zugelegt, vorallem weil ich seit der Zeit dauernd hunger hatte, das fing schon unmittelbar nach der Injektion an. Hab immer versucht mich zu bremsen aber mir wurds dauernd Speiübel und hatte Magenkrämpfe wenn ich nicht irgendwas gegessen hab. Problem an der Dreimonatsspritze ist eben das sie dem körper Schwangerschaft vorgaukelt und dementsprechend verlangt der Körper auch dauernd nach irgendwas Sad
Jedenfalls nutz ich nun nen anderes Verhütungsmittel und es hat echt lange gedauert bis mein Körper von den Nebenwirkungen der Dreimonatsspritze runter war.
Klar gönnte ich mir auch mal nen Eis oder mal leckere Kekse und Schoki, aber seit 4 Wochen garnix süßes mehr, Cola-light trink ich auch seit mindestens 2 Monaten, jedoch mehr Apfelschorle, die Cola-light trink ich wenn ich lust auf was Süßes hab.
Auch rein Essenstechnisch hab ich mich gut reduziert, hatte mir mal ausgerechnet das ich früher locker 4k kalorien zu mir genommen hab, jetzt schreib ich mir immer vor dem essen auf wieviel kalorien ich zu mir nehme und bei erreichen der 2k Marke ist mein Tagespensum erreicht ;)
Ich hab ja bereits auch schon abgenommen und um eine Kleidergröße verringert.
Aller Anfang ist schwer, aber ich geb nicht auf, deswegen setz ich mir auch nicht allzu hohe Ziele sondern geh step by step vor, dann treibt mich auch jedes kleine Erfolgserlebnis weiter in euphorie ;)
yvarex

BeitragVerfasst am: 26.06.06 | 15:01    Titel:

Wenn es Dir mit den süßen Sachen Extrem schwer fällt, dann richte es Dir so ein, das Du Dir trotzdem hin und wieder eine Kleinigkeit gönnst. Lange Zeit komplett darauf zu verzichten kann einem sehr schwer fallen, mir gehts da mit Haribos so. Bevor Du also mal ne richtige Attacke bekommst, lieber ab und zu mal was.

Oh Gott jetzt hab ich wieder eas gesagt....wo sind meine Haribos Whassup?

BeitragVerfasst am: 29.06.06 | 14:16    Titel:

guguggs ihr lieben :-)

erstes walking hinter mir, geschafft haben wir knappe 40 minuten, aber es war gestern so schwül und drückend das es mir garkeinen spaß gemacht hat. Ich war froh wieder zuhause angekommen zu sein und hab mich erstmal unter die kalte Dusche gestellt :D
Hab nun heut leichten Muskelkater da ich gestern mittag noch aufm Crosstrainer gewütet hatte.
Hab mich heut mal auf die Waage gestellt und siehe da, seit letzter Woche wieder 1 kilo weniger *freu freu*
Aber irgendwie hab ich immernoch das gefühl das mein Stoffwechsel nicht richtig in schuß ist und alles recht schleppend vorran geht, aber man sagt ja gesundes abnehmen dauert eben länger.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Begrüssungsforum ;-) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Fitnessrezepte | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Nahrungsergänzungen | Anabolika Bücher | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com