| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kackack
|
Verfasst am: 12.11.05 | 17:39 Titel: Hallo ausm Internet Kaffee |
|
|
Hallo ich bin Sinan Kackack 21 alt 1,69 M groß und 96 KG schwer bin dick aber ich arbeite dran!
Kann nur aus dem Internet Kaffee schreiben also nicht böse sein wenn ich nicht gleich immer antworten tue ok? Alles klar bis dann!!
SK rult da house!!! |
|
| Nach oben |
|
|
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Kackack
|
Verfasst am: 13.11.05 | 14:36 Titel: |
|
|
Hallo Arena ich sehe an deinem Bild das du auch so Zaubertrolle Puppen hast???? Meine Schwester sammelt die die haben alle so geile lustige Haare hahah
Oder bist du das auf dem Bild haha??? |
|
| Nach oben |
|
Sifu

|
Verfasst am: 13.11.05 | 17:19 Titel: |
|
|
 _________________ Immer zweimal mehr wie Du! |
|
| Nach oben |
|
gitano

|
Verfasst am: 13.11.05 | 19:18 Titel: |
|
|
*lol* kein schei** ... hallo kackack .. und du bist echt ne bereicherung für das forum ...  _________________ aficcion curva sur!!! |
|
| Nach oben |
|
Kackack
|
Verfasst am: 13.11.05 | 19:27 Titel: |
|
|
Hallo auch von Nuffel ist ein Kollega haben grade die City abgecheckt und sitzen jetzt im Internt Kaffee!!!Arena sammelst du Trolle jetzt???Meine Schwester fragt das hab ihr das erzählt das du aussiehst wie ein troll und die auch voll sammeln tust. Vieleicht könnt ihr euch mal treffen oder so. Bischen laberrababer weißte hahah!!!
Ihr seit hier alle voll nett zu mir ist cool wenn man wohin kommt und so hertztlich empfangen wird ey!!! Dankeeee!!! |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Kackack
|
Verfasst am: 15.11.05 | 00:42 Titel: |
|
|
Hallo Fans Sinan Kackack is beck in da Hause!!!
Danke für die vielen lieben Hallosagungen und Arena ey das heisst Trolla du Trulla haha
Weiß auch das der Troll von Marster of the Univers ist und Orca heißt icvh habe damals auch immer die Cartoons gekuckt!!
Fans mal eine andere Frage wieviel Portionen Eiweß trinkt ihr am Tag? mein Trainer hat gesagt das ich 2 Gramm Eiweiß je Gramm Körpergewicht brauche ich wiege 96 KG das sind dann ja über 2 KG Eiweiß!!!! Alter das geht doch ins Geld!!! 4 KG kosten mich 65 Euro da käme ich ja nur 2 Tage mit hin!!! Wie machen die das denn die Anabolika sich spritzen und schlucken die brauchen ja mehr Eiweiß und den Stoff müssen die dann auch nochj bezahlen!!!! Alter leck mich am Hobel das wird teuer!!!! Egal ich zieh das jetzt durch!!! Wie lange dauert so ne Eiweß Kur??? Auch wie Anabolika 6 Wochen??? |
|
| Nach oben |
|
gitano

|
Verfasst am: 15.11.05 | 10:49 Titel: |
|
|
heheheh echt ab dir kack ich ab ...... jap, eiweiss kur 6 wochen ..... _________________ aficcion curva sur!!! |
|
| Nach oben |
|
archimedis
|
Verfasst am: 15.11.05 | 13:50 Titel: |
|
|
ich würde versuchen, natural noch mehr rauszuholen, bevor ich so ne krasse Eiweiss Kur wagen würde.
Das mit dem Eiweiss ist nämlich nicht nur riskant (Langzeitschäden) sondern es hat wie auch alle anderen Anabolika ernormes Abhängigkeitspotential. Ich kenne viele, die nie mehr wieder vom Eiweiss losgekommen sind. Bei einer Kur wird es nicht bleiben, und irgendwann stoffst Du am Ende durchgehend mit Eiweiss und kommst nicht mehr davon los. Insofern handelt dein Trainer grob fahrlässig und man sollte ihm die Lizenz entziehen. |
|
| Nach oben |
|
Sifu

|
Verfasst am: 16.11.05 | 01:16 Titel: |
|
|
Ok, ich geb´s zu! Ich bin auch abhängig.
Ich fahre jetzt schon seit mindestens 3 Jahren eine Eiweisskur. Anfangs konnte ich mich noch beherrschen, aber mittlerweile sind 3 Shakes am Tag keine Seltenheit mehr.
Die Nebenwirkungen sind enorm: abgesehen von der psychischen und psychischen Abhängigkeit sind üble Darmwinde und ein stets dreckiger Shaker die Regel.
Ich kann also allen die mit Eiweiss stoffen wollen nur raten: Finger ganz weg oder am besten etwas stacken. Ich würde sagen entweder mit frischer Atemluft (Arena) oder mit etwas Hünchen (Calli).
gute n8.  _________________ Immer zweimal mehr wie Du! |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 16.11.05 | 01:21 Titel: |
|
|
| Kackack hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Fans Sinan Kackack is beck in da Hause!!!
Danke für die vielen lieben Hallosagungen und Arena ey das heisst Trolla du Trulla haha
Weiß auch das der Troll von Marster of the Univers ist und Orca heißt icvh habe damals auch immer die Cartoons gekuckt!!
Fans mal eine andere Frage wieviel Portionen Eiweß trinkt ihr am Tag? mein Trainer hat gesagt das ich 2 Gramm Eiweiß je Gramm Körpergewicht brauche ich wiege 96 KG das sind dann ja über 2 KG Eiweiß!!!! Alter das geht doch ins Geld!!! 4 KG kosten mich 65 Euro da käme ich ja nur 2 Tage mit hin!!! Wie machen die das denn die Anabolika sich spritzen und schlucken die brauchen ja mehr Eiweiß und den Stoff müssen die dann auch nochj bezahlen!!!! Alter leck mich am Hobel das wird teuer!!!! Egal ich zieh das jetzt durch!!! Wie lange dauert so ne Eiweß Kur??? Auch wie Anabolika 6 Wochen??? |
Eiweiß kann man auch über Nacht am Tropf zu führen (intravenös)
die billige Variante, Quark verdünnen mit Wasser, dann in ne Badewanne füllen und dann mitn Schlauch zur Oberarm Vene. Dort rein mit der Nadel und den Schlauch in die Ösenerweiterung.
(die wanne kannst zB aufn Schrank stellen, erhöht dfie Fliessgeschwindigkewit etwas)
Dann kurze Schlafgeschichte und den Hahn von der Wanne öffnen (die Wanne muss voll sein um auf die 96kg EW zu kommen!) und schlummern.
Nach 8-9h Schlaf sollte die Wanne leer sein und dein Körper vollgepmpt mit wertvollen Proteinen für den Tag bzw Muskelaufbau.
So schaffst du locker in einem Monat zum Mr. Olympia
Mach mal vorher-> nachher Fotos. Du wirst schon nach 3 Tagen mega Unterschiede sehen _________________ Produkttester kostenfrei + 25E verdienen
Kostenloses Horoskop erstellen
NEU gute HP über Ernährung & Co
günstige Notebooks |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Peter_Wallace
|
Verfasst am: 16.11.05 | 10:37 Titel: |
|
|
| arena hat Folgendes geschrieben: |
die billige Variante, Quark verdünnen mit Wasser, dann in ne Badewanne füllen und dann mitn Schlauch zur Oberarm Vene. Dort rein mit der Nadel und den Schlauch in die Ösenerweiterung.
(die wanne kannst zB aufn Schrank stellen, erhöht dfie Fliessgeschwindigkewit etwas)
Dann kurze Schlafgeschichte und den Hahn von der Wanne öffnen (die Wanne muss voll sein um auf die 96kg EW zu kommen!) und schlummern.
Nach 8-9h Schlaf sollte die Wanne leer sein und dein Körper vollgepmpt mit wertvollen Proteinen für den Tag bzw Muskelaufbau.
So schaffst du locker in einem Monat zum Mr. Olympia
Mach mal vorher-> nachher Fotos. Du wirst schon nach 3 Tagen mega Unterschiede sehen |
Danke Arena für den besten Tip des Jahres!!
VOTE FOR ARENA!
Hab jetzt dicke Arme, alleine vom hochstemmen der Zutaten in die Wanne! Schon alleine bei der Wanne, hab ne Gusseisener vom Flohmarkt erstanden, war ich vom arg krassen Pump begeistert und dann erst die Nahrungszuführung!
Hey alter ich bin so krass gross aufgewacht, da war mein Bett fast platt und ich hatte voll die Mega Schwierigkeiten aufzustehen so massig war ich.
Fürchte mich nur mehr vor den Pickeln aber vielleicht können die dann ja reden mit mir und ich bin nicht mehr so alleine
Greetz
Peter |
|
| Nach oben |
|
Kackack
|
Verfasst am: 18.11.05 | 14:38 Titel: |
|
|
Yo Sinan Kackack is beck in da Hause!!!!
Ivan meinst Du echt das eine solche Eiweißkur zu hart ist??? Mein Trainingskollega nimmt durchgängig EiweißProteine in Pulverform zu sich!!!! Ja ok der sprizt sich das Zeug auch nicht. Dazu noch eine Frage an Arena das war doch ein Witzt mit Quark in die Wanne oder? Meinst nicht nur weil ich keinen deutschten name habe das du mich hier verulkdödeln kannst ok?????
Wie sieht es aus mit Aminossäuren??? Kollega nimmt da auch immer 5 Tabletten nach dem Training zu sich ist das auch schädlich oder kann man damit nen Kur machen??? Bitte schnelle Hilfe sitze im Internet Kaffee und muß in nen halben Stunde zurück!!! Dankeeeee! |
|
| Nach oben |
|
|