Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Halli Hallo!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Susanne Niederhauser -Exklusiv-
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susi

BeitragVerfasst am: 09.08.05 | 14:58    Titel: Halli Hallo!

Tja - also da bin ich jetzt. Für alle, die mich nicht kennen.... hier ein paar Infos über mich.
Mit dem Trainieren habe ich angefangen als ich 17 war... das ist jetzt schon 18 Jahre her und dem Sport bin ich so ziemlich gleich verfallen. Ich war von Anfang an von Cory Everson und Anja Langer beeindruckt.... obwohl - eigentlich hatte ich nie das Ziel so auszusehen. Hat mir einfach nur gut gefallen. Das ich mal bei einer Meisterschaft teilnehmen wollte, das wusste ich schon nach dem ersten halben Jahr. Naja - es hat dann noch ein paar Jahre gedauert bis ich mich definitiv dazu entschlossen habe. 1995 wars dann soweit... über meine Meisterschaften könnt ihr übrigens auf meiner Webseite lesen: www.susanneniederhauser.com.

Einmal mitgemacht.. und es hat mich nie wieder losgelassen....
2002 habe ich mich dann entschlossen es mal bei den Profis zu versuchen - und das hat auch von Anfang an gleich ganz gut geklappt.

Mein nächstes Ziel ist die "IFBB European Super Show" in Dallas (Arlington) am 16. September. Mit meiner Form bin ich soweit ganz zufrieden und ich hoffe mich bei diesem Wettkampf nochmal zur Miss Olympia qualifizieren zu können.

So, und jetzt seid ihr dran mit euren Fragen :)

Schöne Grüße aus Österreich
Susi
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 09.08.05 | 15:04    Titel:

Ohne Fotobeweise glauben wir Dir das mit der Form nicht

Das ist Deine Form letztes Jahr bei der Ms. International, bei der Du den 4. Platz errungen hast.

Nach Deiner persönlichen Einschätzung, hast Du Dich verbessert oder wirst Du mit gleicher Form antreten? Ich finde Deine Linien Extrem ansprechend und die Härte (gerade in den Oberschenkeln) ist unglaublich Oh Meister!!!

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Susi

BeitragVerfasst am: 09.08.05 | 15:20    Titel:

Na so seh ich jetzt noch nicht aus... so isses
Ich glaube schon dass ich in einer besseren Form starten werde und hoffe, dass ich vor allem im Rücken und an den Beinbeugern etwas zulegen konnte. Würde eigentlich gerne eine Spur härter sein zur Meisterschaft. Mal sehen wie ich hinkomm :) Die Beine werden sicher genauso gut definiert sein, soviel kann ich jetzt schon versprechen.
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 09.08.05 | 15:25    Titel:

Hm, Beinbeuger würde ich jetzt aber nicht unbedingt als Schwäche ansehen so isses

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 09.08.05 | 15:25    Titel:

Ach ja, bevor ich´s vergesse: Es dürfen sich auch andere an der Unterhaltung beteiligen so isses
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Maros
der Glöckner

BeitragVerfasst am: 09.08.05 | 15:38    Titel:

Hi Susi und willkommen im Forum!

Super das wir hier professionelle Unterstützung kriegen.
Das macht das Forum sicher für einige Frauen noch interessanter!

Shakehands
Susi

BeitragVerfasst am: 09.08.05 | 15:41    Titel:

Was würdest du denn dann als Schwäche ansehen?
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 09.08.05 | 15:46    Titel:

Zitat:
Was würdest du denn dann als Schwäche ansehen?

Eher die Waden Ich war´s nicht

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Rom@n
Gast

BeitragVerfasst am: 09.08.05 | 15:51    Titel:

was könnte ne frau für schwächen haben die stärker is wie 2/3 aller männer.
ich find se stark
Kussi
Susi

BeitragVerfasst am: 09.08.05 | 16:05    Titel:

Die Waden sehen auf dem Bild schlechter aus als sie wirklich sind. Aber ich muss sagen.. ich möcht sie nicht größer haben... Ich kann so schon nur Strech-Stiefel anziehen ;) und letzten Winter hab ich echt lange gesucht bis ich was passendes gefunden habe....

Beinbeuger und Schultern hingegen können nicht groß genug sein :)
Rom@n
Gast

BeitragVerfasst am: 09.08.05 | 16:14    Titel:

also wenn ich mir die bilder so anschaue find ich dich eigentlich sehr ansprechend von symmetrie, symphatie und noch sehr weiblich ...
ich finde da muss man nich viel verändern .... vielleicht ein bisschen mehr bauchmuskeln sonst find ichs schön.
Wie oft wirst du hier im forum tätig sein ? wie oft können wir auf einen neuen beitrag hoffen so isses

ps. mal ne frage ist es eigentlich sehr schwer im alltag mit den "normalen" frauen auszukommen ? ich denke da wird es bestimmt den ein oder anderen neidischen blick der frauen die so mit ihren pölsterchen kämpfen geben
Und tschööööööö!!!!
muscle-man 2k4

BeitragVerfasst am: 09.08.05 | 16:23    Titel:

Erstmal herzlich willkommen.finde es klasse,dass wir endlich mal eine professionelle weibliche Vertretung hier im Forum haben..du kannst uns bestimmt sehr weiter helfen..formal es hoffentlich für die Frauen dann hier etwas angenehmer wird,fragen zu stellen..

nun meine Frage: Was hat dich damals dazu bewegt, Bodybuilding professionell auszuüben??
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 09.08.05 | 16:23    Titel:

Stimmt, Deine Schultern hinken wirklich etwas hinterher Dana-Ehrensmilie

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Susi

BeitragVerfasst am: 09.08.05 | 16:34    Titel:

Zitat:

Wie oft wirst du hier im forum tätig sein ? wie oft können wir auf einen neuen beitrag hoffen so isses

ps. mal ne frage ist es eigentlich sehr schwer im alltag mit den "normalen" frauen auszukommen ? ich denke da wird es bestimmt den ein oder anderen neidischen blick der frauen die so mit ihren pölsterchen kämpfen geben
Und tschööööööö!!!!

Ich werde wohl eher tagsüber im Forum sein, abends und an den Wochenende nicht. Eigentlich habe ich gehofft die Beiträge bzw. Fragen kommen von euch und ich antworte darauf ;)

Ich habe keine Probleme im Alltag - weder mit Frauen noch mit Männern. Eigentlich habe ich bis jetzt noch keine Bösartigkeiten gehört - natürlich weiß ich nicht was hinter meinem Rücken gesprochen wird - das ist mir allerdings auch ziemlich egal.

Zitat:
Stimmt, Deine Schultern hinken wirklich etwas hinterher

Ich habe nicht gesagt, dass Schultern meine Schwachstelle sind, nur gemeint sie können nicht groß genug sein.

Zitat:
Was hat dich damals dazu bewegt, Bodybuilding professionell auszuüben??

Du darfst dir professionell jetzt nicht so vorstellen, dass ich den ganzen Tag nichts anderes mache ausser Trainieren. Im Grunde hat sich mein Leben nicht geändert.... ausser dass ich jetzt mit den besten der Welt konkurriere. Es war die Herausforderung.

So, und jetzt geh ich ins Training. Schultern und Arme heute. Schönen Abend noch. Ciao
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 09.08.05 | 16:45    Titel:

Hehe, nimm den Rom@n nicht so ernst, der ist noch jung und kann mit Frauen noch nicht so richtig umgehen

Möchte zum ersten Abschnitt noch was sagen: Susanne ist nicht hier, um die Alleinunterhalterin zu mimen so isses Sicherlich wird sie auch ab und an mal aus eigenem Antrieb berichten, aber größtenteils sollten die Fragen schon von Euch kommen.

Also, keine leichte Unterhaltung hier, etwas müsst Ihr auch schon beitragen so isses

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Susanne Niederhauser -Exklusiv- Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com