| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Susi
|
Verfasst am: 09.08.05 | 14:58 Titel: Halli Hallo! |
|
|
Tja - also da bin ich jetzt. Für alle, die mich nicht kennen.... hier ein paar Infos über mich.
Mit dem Trainieren habe ich angefangen als ich 17 war... das ist jetzt schon 18 Jahre her und dem Sport bin ich so ziemlich gleich verfallen. Ich war von Anfang an von Cory Everson und Anja Langer beeindruckt.... obwohl - eigentlich hatte ich nie das Ziel so auszusehen. Hat mir einfach nur gut gefallen. Das ich mal bei einer Meisterschaft teilnehmen wollte, das wusste ich schon nach dem ersten halben Jahr. Naja - es hat dann noch ein paar Jahre gedauert bis ich mich definitiv dazu entschlossen habe. 1995 wars dann soweit... über meine Meisterschaften könnt ihr übrigens auf meiner Webseite lesen: www.susanneniederhauser.com.
Einmal mitgemacht.. und es hat mich nie wieder losgelassen....
2002 habe ich mich dann entschlossen es mal bei den Profis zu versuchen - und das hat auch von Anfang an gleich ganz gut geklappt.
Mein nächstes Ziel ist die "IFBB European Super Show" in Dallas (Arlington) am 16. September. Mit meiner Form bin ich soweit ganz zufrieden und ich hoffe mich bei diesem Wettkampf nochmal zur Miss Olympia qualifizieren zu können.
So, und jetzt seid ihr dran mit euren Fragen :)
Schöne Grüße aus Österreich
Susi |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Susi
|
Verfasst am: 09.08.05 | 15:20 Titel: |
|
|
Na so seh ich jetzt noch nicht aus...
Ich glaube schon dass ich in einer besseren Form starten werde und hoffe, dass ich vor allem im Rücken und an den Beinbeugern etwas zulegen konnte. Würde eigentlich gerne eine Spur härter sein zur Meisterschaft. Mal sehen wie ich hinkomm :) Die Beine werden sicher genauso gut definiert sein, soviel kann ich jetzt schon versprechen. |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Maros der Glöckner

|
Verfasst am: 09.08.05 | 15:38 Titel: |
|
|
Hi Susi und willkommen im Forum!
Super das wir hier professionelle Unterstützung kriegen.
Das macht das Forum sicher für einige Frauen noch interessanter!
 |
|
| Nach oben |
|
Susi
|
Verfasst am: 09.08.05 | 15:41 Titel: |
|
|
| Was würdest du denn dann als Schwäche ansehen? |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Rom@n Gast
|
Verfasst am: 09.08.05 | 15:51 Titel: |
|
|
was könnte ne frau für schwächen haben die stärker is wie 2/3 aller männer.
ich find se stark
 |
|
| Nach oben |
|
Susi
|
Verfasst am: 09.08.05 | 16:05 Titel: |
|
|
Die Waden sehen auf dem Bild schlechter aus als sie wirklich sind. Aber ich muss sagen.. ich möcht sie nicht größer haben... Ich kann so schon nur Strech-Stiefel anziehen ;) und letzten Winter hab ich echt lange gesucht bis ich was passendes gefunden habe....
Beinbeuger und Schultern hingegen können nicht groß genug sein :) |
|
| Nach oben |
|
Rom@n Gast
|
Verfasst am: 09.08.05 | 16:14 Titel: |
|
|
also wenn ich mir die bilder so anschaue find ich dich eigentlich sehr ansprechend von symmetrie, symphatie und noch sehr weiblich ...
ich finde da muss man nich viel verändern .... vielleicht ein bisschen mehr bauchmuskeln sonst find ichs schön.
Wie oft wirst du hier im forum tätig sein ? wie oft können wir auf einen neuen beitrag hoffen
ps. mal ne frage ist es eigentlich sehr schwer im alltag mit den "normalen" frauen auszukommen ? ich denke da wird es bestimmt den ein oder anderen neidischen blick der frauen die so mit ihren pölsterchen kämpfen geben
 |
|
| Nach oben |
|
muscle-man 2k4
|
Verfasst am: 09.08.05 | 16:23 Titel: |
|
|
Erstmal herzlich willkommen.finde es klasse,dass wir endlich mal eine professionelle weibliche Vertretung hier im Forum haben..du kannst uns bestimmt sehr weiter helfen..formal es hoffentlich für die Frauen dann hier etwas angenehmer wird,fragen zu stellen..
nun meine Frage: Was hat dich damals dazu bewegt, Bodybuilding professionell auszuüben?? |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Susi
|
Verfasst am: 09.08.05 | 16:34 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Wie oft wirst du hier im forum tätig sein ? wie oft können wir auf einen neuen beitrag hoffen
ps. mal ne frage ist es eigentlich sehr schwer im alltag mit den "normalen" frauen auszukommen ? ich denke da wird es bestimmt den ein oder anderen neidischen blick der frauen die so mit ihren pölsterchen kämpfen geben
 |
Ich werde wohl eher tagsüber im Forum sein, abends und an den Wochenende nicht. Eigentlich habe ich gehofft die Beiträge bzw. Fragen kommen von euch und ich antworte darauf ;)
Ich habe keine Probleme im Alltag - weder mit Frauen noch mit Männern. Eigentlich habe ich bis jetzt noch keine Bösartigkeiten gehört - natürlich weiß ich nicht was hinter meinem Rücken gesprochen wird - das ist mir allerdings auch ziemlich egal.
| Stimmt, Deine Schultern hinken wirklich etwas hinterher |
Ich habe nicht gesagt, dass Schultern meine Schwachstelle sind, nur gemeint sie können nicht groß genug sein.
| Was hat dich damals dazu bewegt, Bodybuilding professionell auszuüben?? |
Du darfst dir professionell jetzt nicht so vorstellen, dass ich den ganzen Tag nichts anderes mache ausser Trainieren. Im Grunde hat sich mein Leben nicht geändert.... ausser dass ich jetzt mit den besten der Welt konkurriere. Es war die Herausforderung.
So, und jetzt geh ich ins Training. Schultern und Arme heute. Schönen Abend noch. Ciao |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
|