| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
memob
|
Verfasst am: 21.04.05 | 15:20 Titel: hab gleich 2 Fragen |
|
|
Hi,
ich hab mal gleich 2 Fragen und zwar wenn mann sich monate lang jeden Tag Nahrungsergänzungen reinballert gewöhnt sich doch der Körper doch dran diese stoffe immer im erhöhten maß zu bekommen?
Wie ist das bei Creatin? gibt es bei Creatin Nachteile? Oder Risiken? |
|
| Nach oben |
|
|
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Delight
|
Verfasst am: 21.04.05 | 20:49 Titel: |
|
|
Ist auch ne Kostenfrage finde ich..... _________________ 123 |
|
| Nach oben |
|
Thug

|
Verfasst am: 22.04.05 | 13:26 Titel: |
|
|
wenn man Kreatin übers ganze jahr nimmt wirst du nicht wirklich was davon haben, man sollte es 1 bis 2mal im JAHR nehmen aber dabei ,richtig nehmen, also sich auch über die richtige einname informieren. _________________ sportliche Grüße
Thug
============================== |
|
| Nach oben |
|
Sifu

|
Verfasst am: 22.04.05 | 13:57 Titel: |
|
|
Ich halte es auch wie Thug mit Krea.
ABER: Ich habe schon mehrmals gelsesen, dass es sinnvoll sein kann, Kreatin als Dauersupp zu nehmen. Dann aber nicht 3*2 am Tag, sondern weniger, zb. 1*2 am Tag.
Dabei steht dann weniger der Gewinn von den üblichen 4-6 Kilo im Vordergrund, sondern das Kreatin hilft die Regeneration der Muskelzellen zu unterstützen.
Das habe ich aber noch nie probiert. Ausserdem ist es bestimmt teuer..  _________________ Immer zweimal mehr wie Du! |
|
| Nach oben |
|
Thug

|
Verfasst am: 26.04.05 | 19:48 Titel: |
|
|
@ sifu - dann kannst du ja auch gleich grillen.den im fleisch gibt es auch viel Creatin.
Und außerdem ist es wie gesagt für bb nicht sinnvoll durchgehend zu nehmen, und sowenig zuzuführen bringt nicht wirklich was, weil wir die menge auch selber produzieren, _________________ sportliche Grüße
Thug
|
| Nach oben |
|
memob
|
Verfasst am: 27.04.05 | 11:09 Titel: |
|
|
| Danke für die Antworten.Hab selber noch kein Creatin genommen. |
|
| Nach oben |
|
gitano

|
Verfasst am: 27.04.05 | 12:10 Titel: |
|
|
@thug würde nicht sagen das es nicht sinnvoll ist ... denn jeder körper reagiert da wieder auf eine andere weise..... ich glaube mal gelesen zu haben das sky das ganze jahr über Crea nimmt .... ich selber mache es auch kur weise.... aber naja ... jeder selber wissen bzw. selber probieren ...
gruss toni _________________ aficcion curva sur!!! |
|
| Nach oben |
|
Thug

|
Verfasst am: 27.04.05 | 17:36 Titel: |
|
|
ja aber vielleicht hätte sky auch mehr erfolg wenn er das auch kurweise machen würde, naja jeder was am besten wie es bei ihn geht, bei mir wenn ich das lange nehme legt sich der erflog, okay zur Regneration könnt es vielleicht helfen aber da gibt es noch andere sachen die das auch tun.
naja muss jeder selbs wissen wie er es nimmt. _________________ sportliche Grüße
Thug
|
| Nach oben |
|
|