| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chrissa Selbsternannter Kraftsportprofi

|
Verfasst am: 15.03.04 | 00:16 Titel: Gutes Buch zum Thema Ketogene Diät |
|
|
Hallo wollte mal hier fragen welches Buch ihr mir empfehlen würdet zum Thema Atkins, Anabole bzw Ketogene Diät. Da gibt es schon einen Haufen Literatur und ich würde gerne einen lohnenswerten Kauf machen und nicht irgendeinen schei**.
Ich möchte einfach mehr Hintergrundwissen.
greetz |
|
| Nach oben |
|
|
|
Big Evil The Master and the Ruler of the World

Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 1417 Wohnort: On Top Of The World
|
Verfasst am: 23.03.04 | 11:39 Titel: |
|
|
Um Atkins zu verstehen, würde ich Dir zur "Diätrevolution" raten, ist die Atkins-Diät vom Meister selbst geschrieben und ins Deutsche übersetzt. Bekommste ohne Probleme bei Amazon.
Was die "Anabole Diät" anbelangt, gibt es hier in Deutschland nur "Die Buch-2007.html" target="_blank">anabole Diät" von Novagenics. Dieses Buch enthält zwar einige Fehler, ist für den Einstieg allerdings zu empfehlen.
Alle anderen Infos würde ich mir aus dem Forum holen bzw. kannst auch mal im Low-Carb-Forum schauen, dort gibts viele spezifische Unterforen und sehr kompetente Leute. _________________ Warum ich so unfreundlich zu Dir bin? |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 23.03.04 | 12:59 Titel: |
|
|
jaaaa es meldet sich doch mal jemand :P
ok danke werd mir beide mal vornehmen
gruss |
|
| Nach oben |
|
Lusche
|
Verfasst am: 04.04.04 | 23:54 Titel: |
|
|
jau und gleich noch ne Meldung.
Ganz neu für Info´s rund um die Buch-2007.html" target="_blank">anabole Diät
www.ketoforum.de
Füllt sich langsam mit Usern und Beiträgen |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 19.04.04 | 23:49 Titel: |
|
|
@Lusche: Habe mir gerade Euer Forum mal angeschaut! Kannst gernen einen Thread schreiben, in dem Du Euer Forum vorstellst, wird dann als Sticky hier gepostet, damit Ihr mehr User bekommt.
Zusätzlich kannste Dich bei den Links eintragen!
Wenn Ihr einen Newsletter habt, dann kontaktiere mal Thomas, den Admin. Vielleicht könnt Ihr in Euren Newslettern URL-Anzeigen tauschen. _________________ Warum ich so unfreundlich zu Dir bin? |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 28.04.04 | 08:06 Titel: |
|
|
Ähm, muss meine Meinung grad mal revidieren. Nachdem ich von einem Mod abgemahnt wurde, weil ich im Begrüßungsforum (!) Smalltalk mit einer Bekannten gehalten habe, wurde mir gerade eben von einer Moderateuse mit Löschung meiner Posts gedroht, weil ich T3 FÜR MEINE Zwecke gepriesen und nicht darauf hingewiesen habe, dass sowas nur unter ärtzlicher Aufsicht eingenommen werden sollte. Nur zur Info: Ich sprach von 25-50mcg, um die lahmliegende T3-Produktion während meiner Keto zu ersetzen Sowas sei dort nicht erwünscht *tüddelüüü*
Also, wer auf Beschneidung und keinerlei Meinungsfreiheit steht, weils halt nicht ins Konzept passt, dem wird dieses Forum hiermit wärmstens empfohlen
Mannoman, und ich dachte, nach Hitler hätte die Diktatur in Deutschland solangsam ein Ende gefunden... :rc: _________________ Warum ich so unfreundlich zu Dir bin? |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 28.04.04 | 09:40 Titel: |
|
|
Die Rache des Mali kriegt auch dich irgendwann....
 |
|
| Nach oben |
|
|