Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Grundlagen der Ernährung

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bernie24

BeitragVerfasst am: 13.08.03 | 18:13    Titel: Grundlagen der Ernährung

Servus!

Trainiere jetzt seit ca. 5 Jahren und habe mich kaum um die richtige Ernährung gekümmert. Ab und zu mal ein bisschen Eiweißpulver das wars. Ansonsten gegessen was schmeckt. Habe mein Körpergewicht von 78 auf 95 Kilo gesteigert bei einer Körpergröße von 1,84. Lief bisher auch alles recht gut, aber um weiter zu kommen sprich mehr Muskeln aufzubauen und verhältnismäßig wenig Fett brauche ich jetzt doch mal eine große Nachhilfe in Ernährungsfragen d.h wann was essen was zusätzlich nehmen usw usw. Bin für jeden Rat dankbar. Also tobt euch aus.

Gruß Bernie

Know Your Limits — Then Ignore Them
masse_mike

BeitragVerfasst am: 15.08.03 | 08:18    Titel:

lol wie bist du den auf die 95 KG gekommen ? Mit Schokorieglen ?

Ich mein was willst genau wissen ? Schau dich hier im FOrum um was die anderen so schreiben und bilde dir deine eigene Meinung. Aber meistens ist so, alles was gut schmeckt solltest du nicht essen Cheese
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com