Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Geweberisse und Begriffserklärung

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kloinerr

BeitragVerfasst am: 31.12.02 | 00:35    Titel: Geweberisse und Begriffserklärung

Wodurch entstehen Geweberisse? Ich weiss, dass es von einem schnellen Massezuwachs kommen kann, da die Haut nicht schnell genug wächst. Aber ich habe gemerkt, dass ich unter den Armen (an beiden) Geweberisse habe, obwohl ich nicht auf Masse trainiere. Deswegen kann ich mir auch nicht erklären wieso ich Geweberisse habe.

Kann es auch sein, dass ich mir die Geweberisse zugeholt habe, als ich einem Kumpel vor paar Tagen geholfen habe, einen schweren Kompressor inkl. Druckbehälter usw. auf einen anderen Platz zu stellen? Also, dass es dann einfach eine zu hohe Belastung auf dem Gewebe war und das Gewebe deswegen gerissen ist?

Und welches Gewebe reisst dann?

Und jetzt zu den Begriffen:
Was heisst:
- hygrophobes spermoplasma
- olegoide weichplasmodrom
- sarkophargen endoplasmos
Köterplage

BeitragVerfasst am: 31.12.02 | 00:37    Titel:

Zitat:
Wodurch entstehen Geweberisse? Ich weiss, dass es von einem schnellen Massezuwachs kommen kann, da die Haut nicht schnell genug wächst. Aber ich habe gemerkt, dass ich unter den Armen (an beiden) Geweberisse habe, obwohl ich nicht auf Masse trainiere. Deswegen kann ich mir auch nicht erklären wieso ich Geweberisse habe.

Kann es auch sein, dass ich mir die Geweberisse zugeholt habe, als ich einem Kumpel vor paar Tagen geholfen habe, einen schweren Kompressor inkl. Druckbehälter usw. auf einen anderen Platz zu stellen? Also, dass es dann einfach eine zu hohe Belastung auf dem Gewebe war und das Gewebe deswegen gerissen ist?

Und welches Gewebe reisst dann?

Und jetzt zu den Begriffen:
Was heisst:
- hygrophobes spermoplasma
- olegoide weichplasmodrom
- sarkophargen endoplasmos

was sind das denn für komische begriffe???

Kloinerr

BeitragVerfasst am: 03.01.03 | 07:12    Titel:

na Leute keiner eine Ahnung? Das kann doch wohl nicht euer ernst sein... Snüff, alles Kagge... Heulsuse
rantanplan

BeitragVerfasst am: 03.01.03 | 18:54    Titel:

Hallo Kloinerr!

Mist, jetzt habe ich schon wieder vergessen wie alt Du bist...
Ich denke aber, dass solche Geweberisse im Wachstum einfach vorkommen können - es könnten also simple Wachstumstreifen sein (ähnlich wie Schwangerschaftsstreifen).

Zu den Begriffen: Wo hast Du die den aufgegabelt???

Man könnte versuchen sie mal auseinanderzunehmen...aber ohne Garantie...

hygrophob heißt sinngemäß feuchtigkeisfeindlich, feuchtigkeitsabstoßend (ähnlich wie hydrophob: in Wasser unlöslich).

Spermoplasma klingt für mich nach Spermaplasma, was der zellfreie Anteil des Spermas ist - quasi die Flüssigkeit.

Fazit: irgendwie passen diese Worte nicht zusammen. Meine alte Deutschlehrerin würde das wohl ein Oxymoron nennen...
Mit den anderen Begriffen wird`s wahrscheinlich nicht anders aussehen...

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com