Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Toplist  Login

Extrem Fatburner
ftw-publishing karnevalsverein?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doozer

BeitragVerfasst am: 04.05.09 | 16:34    Titel: ftw-publishing karnevalsverein?

hat schon ma jemand erfahrungen mit dem shop gemacht?
wollte da was ins ausland bestellen. weiter als bis zu den versandeinstellunhgen bin ich beim bestellvorgang allerdings nicht gekommen. mir wurde gesagt: "in dieses land kann leider nicht geliefert werden!". ich hab dann eine e-mail geschrieben, die auch ziemlich schnell beantwortet wurde. mir wurde gesagt, dass das natürlich ginge. ich müsse nur als zielland spanien eingeben. danke, aber bescheuert bin ich auch nich, das hab ich schon getan... auch nach dem 2. und 3. versuch hat es nicht geklappt. auf meine nachfolgenden e-mails wird nicht mehr geantwortet. sehr professionell, wirklich...
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 04.05.09 | 21:00    Titel:

Vielleicht auch einfach mal bedenken, dass deren Büro über das Wochenende nicht besetzt ist und die mit Sicherheit nicht nur Deine Email bekommen...

Habe die auf das Problem hingewiesen. Ne halbe Stunde später bekam ich die Antwort, dass es gelöst sei.

Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Fatburner kaufen
Doozer

BeitragVerfasst am: 05.05.09 | 00:13    Titel:

ich bin wohl manchmal zu ungeduldig Embarassed
also ich nehme alles zurück!! scheint doch ein seriöser laden zu sein, mir wurde sogar entschädigung angeboten!
vielen dank, dass du dich darum gekümmert hast!!
Doozer

BeitragVerfasst am: 24.05.09 | 16:05    Titel:

hi,

also um das entgültig vom tisch zu räumen, ftw-publishing ist ein 100%ig seriöser laden! habe meine bestellung sehr schnell geliefert bekommen. ich habe den sida ECA stack und das hdrol bestellt. damit habe ich freitag meine Diät gestartet. ich nehme 3x täglich hdrol (insgesammt 75mg) und 3x täglich den sida stack (an trainingstagen 2 vorm training und eine weitere gabe später am nachmittag). über das hadrol kann ich noch nicht viel sagen außer, dass ich etwa 30 minuten nach der einnahme anfange zu schwitzen wie hund. vom stack allerdings bin ich mehr als begeistert bis her. am 1. tag hätte ich ihn beinahe an die wand genagelt, da ich überhauptnichts von der ephedrintypischen wirkung gemerkt hab, im gegenteil eine stunde nach der 2. gabe bin ich auf der couch eingepennt... auch nachts konnte ich dann ohne problem schlafen. das hieß für mich ertsmal nur eins: Müll! aber als ich dann einen tag später in den spiegel geschaut hab, hatte ich schon deutlich weniger hamsterbacken durch die entwässerung. am selben tag habe ich dann 2 kapseln vor dem training eingenommen. obwohl ich nur 50g khs vorher zu mir genommen hatte, konnte ich die selben gewichte benutzen wie vor der Diät und im kreuzheben konnte ich mich sogr um 10kg steigern! ich war agressiv wie hund, aber überhaupt nich verscheppert, wie ich es sonst von ECA-Stack::105.html" target="_blank">Ephe gewöhnt bin.
ich bin gespannt, wie es weiter geht!!
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 25.05.09 | 07:16    Titel:

Hallo doozer,

Zum Sci Sida Stack sollte man erwähnen, dass der Hauptinhaltsstoff nicht Ephedra, sondern Sida Cordifolia ist, was zum einen entwässert (Ephedra wirkt entgegen der allgemeinen Meinung antidiuretisch!) und zum anderen eine mildere Wirkung entfaltet. Es enthält neben Ephedrin auch noch eine Vielzahl anderer Alkaloide wie z.B. Vasinocin, was die Bronchien erweitert. Was mir aufgefallen ist: Im Gegensatz zu auf ECA-Stack::105.html" target="_blank">Ephedra basierenden Stacks fühlte ich mich bei Sci Sida überhaupt nicht aufgedreht oder unwohl, sondern immer schön wohlig warm und zufrieden :)

Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Fatburner kaufen
Doozer

BeitragVerfasst am: 25.05.09 | 11:31    Titel:

ah ok. das is eben das beste daran!! bei ECA-Stack::105.html" target="_blank">Ephe bin ich immer völlig verklatscht nach spätestens 50mg. mit sida bin ich vollkommen gesellschaftsfähig und hab null schlafprobleme. ich hab schonma woanders erwähnt, dass ich bei meiner letzten ECA-Stack::105.html" target="_blank">Ephe kur n paar wochen nur im dämmerschlaf verbracht hab. mein bauch is übrigens schon wieder flacher geworden und das nach tag 3! das hdrol erfüllt auch sinn und zweck, zumindest kann ich keine größeren einbußen feststellen. kannst du oder jemand anders was zur halbwertszeit davon sagen?
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 26.05.09 | 08:09    Titel:

Die HWZ von Halodrol ist nirgends angegeben, wird aber in etwa im Bereich von OT liegen, also um die 16 Stunden. Sollte also reichen, wenn man Halodrol auf zweimal täglich verteilt.

Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Fatburner kaufen
Doozer

BeitragVerfasst am: 19.06.09 | 01:24    Titel:

kann mir mal jemand erklären, wie man muskelmasse aufbauen kann, wenn man nur 100g haferflocken am tag isst??? und vor allem seinen kf gehalt parallel um 8% senken?!
kein witz! hab 2 kilo mehr auf der waage, aber wesentlich weniger körperfett. bin jetzt in der 4. woche meiner diät. hab dienstag meine khs auf ca. 60g gesenkt und parallel 10mg m-drol mit ins programm genommen. hab vorher schon an kraft zugelegt, aber gestern am 2. tag mit m-drol direkt ma 15 kilo mehr beim kreuzheben drauf gepackt. hab innerhalb der letzten 2 tage so nen dicken sprung gemacht, dass mir mein Shirts.html" target="_blank">T-Shirt fast platzt.
irgendwie verstößt mein körper gegen sämtliche prinzipien!
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 19.06.09 | 09:45    Titel:

Zitat:
irgendwie verstößt mein körper gegen sämtliche prinzipien!

Oder die Supplements sind so gut so isses

Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Fatburner kaufen
Doozer

BeitragVerfasst am: 19.06.09 | 10:26    Titel:

aber kann das wirklich sein? ich meine, das hab ich nich mal mit der Tren/drotsa/testo-kur letztes jahr geschafft!
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 19.06.09 | 23:02    Titel:

Es kann an so vielen Dingen liegen... Vielleicht sind die Umstände diesmal günstiger, sprich mehr Schlaf, weniger Stress etc.

Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Fatburner kaufen
nochnuser

BeitragVerfasst am: 20.06.09 | 10:54    Titel:

evtl ist deine ernährung ja auch bessewr auf deine bedürfnisse eingestelt als bei vorhergehenden diäten.
machst du denn etwas anders als sonst, oder nimmst du zusätlich weitere supps, wat weiß ich Vitamin-c in hohen dosen etc...
Doozer

BeitragVerfasst am: 21.06.09 | 16:26    Titel:

naja, sups nur die genannten! aber können wirklich die anderen umstände und die bessere ernährung sein. hab meine letzte aufbau phase natural durchgezogen und trotzdem wieder gut was drauf gepackt. die spanische luft scheint mir gut zu tun ;)
Tormentor

BeitragVerfasst am: 22.10.09 | 18:32    Titel:

Ich kann das auch nur bestätigen, FTW Publishing ist sehr gut! Netter Kontakt, schneller Versand und die Supplements wirken!

BeitragVerfasst am: 20.11.09 | 16:11    Titel:

heyho,

was is denn mit dem shop los?? bin heute nach längerer zeit wieder auf ihrer seite gelandet und bin vor schreck fast vom stuhl gefallen! die haben nur noch Creatin und Glutamin in ihrer palette. is das nur vorrübergehend??
und wenn nich, wo krieg ich jetzt mein geliebtes zenalean und anabolic fusion her? Sad
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com