| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
OrientTiger

|
Verfasst am: 17.09.05 | 21:37 Titel: gefärdet kiffen den muskelaufbau ? |
|
|
hallo leute wieder mal ne frage :D
also ich rauche ab und zu mal nen joint,
und ich habe gehört das wenn man alkohol trinkt testo unterdrückt wird im körper,
hat kiffen auch so eine auswirkung ? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
Schwächling
|
Verfasst am: 17.09.05 | 22:59 Titel: |
|
|
das du dir gelegentlich einen joint reinballerst hätte ich jetzt anhand deiner signatur überhaupt nicht vermutet. :D
ich gönne mir auch einmal im monat einen joint am wochende. ich glaube nicht, dass das soooooo schlimm ist. wenn du das jeden tag machen würdest, dann hätte das auf deine motivation eine negative wirkung. ausserdem entspannt son jonny einen. bestimmt in den ruhephasen ganz nützlich.... hehehehee
nee, aber wer genaueres weiss... mich würde es auch mal interessieren, ob das so ähnlich wie bei alkohol ist...  |
|
| Nach oben |
|
OrientTiger

|
Verfasst am: 18.09.05 | 12:40 Titel: |
|
|
hehe genau, wenn man harduser im kiffen is dann verändert es einen echt :D habs schon bei leuten mitbekomm, aber bis jetzt habe ich mich nochnie schwach oderso gefühlt, meist habe ich sogar richtig ausdauer u.s.w. :D und mann bekommt mehr apetit :P _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
OrientTiger

|
Verfasst am: 18.09.05 | 14:13 Titel: |
|
|
ich möchte doch nur wissen ob es irgentwas in der art anstellt wie alkohol _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
Schwächling
|
Verfasst am: 18.09.05 | 17:08 Titel: |
|
|
ich bitte dich FTW, nur weil du persönlich was gegen marihuana hast und nur weil es in deutschland noch verboten ist damit zu handeln, bleibt die frage für uns trotzdem offen, welche auswirkungen es auf den muskelaufbau hat.
es ist doch viel wahrscheinlicher, dass es negative auswirkungen hätte und damit redet man es nicht schön. ich will fakten, fakten, fakten und keine nörgelei... |
|
| Nach oben |
|
Nappa
|
Verfasst am: 18.09.05 | 18:28 Titel: |
|
|
| auch mich würde das mal interessieren |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 18.09.05 | 19:41 Titel: |
|
|
1.
| Zitat: |
| ich glaube nicht, dass das soooooo schlimm ist. |
| ausserdem entspannt son jonny einen. bestimmt in den ruhephasen ganz nützlich.... |
| aber bis jetzt habe ich mich nochnie schwach oderso gefühlt, meist habe ich sogar richtig ausdauer u.s.w. :D |
Keine Schönrederei?
2.
| ich will fakten, fakten, fakten und keine nörgelei... |
Mit solchen "Forderungen" biste bei mir genau richtig. Ich "nörgele" nicht, ich beschließe lediglich, dass ich als Verantwortlicher hier keine Schönrederei um speziell dieses Thema haben will. _________________
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Fatburner kaufen
Ephedrin Ephedra ECA Stack Yohimbin kaufen |
|
| Nach oben |
|
|