| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 23.08.05 | 23:23 Titel: Keine Kreditkarte? Hier bekommt JEDER eine! |
|
|
Wer kennt das nicht? Man möchte gerne etwas im Ausland bestellen und muss dann leider erfahren, dass als Zahlungsmittel nur Kreditkarten zugelassen sind. "Leider" aus dem Grund, weil nicht jeder eine hat bzw. bekommt.
Bei der Recherche zu einem anderen Thema bin ich die Tage auf eine Kreditkarten-Debit-Card gestoßen, die JEDER bekommt. Das Prinzip dahinter gleicht dem eines Prepaid-Handys - man lädt die Karte auf (ganz bequem per Banküberweisung) und kann dann frei über das Guthaben verfügen.
Einer dieser Anbieter ist die EYPO AG . Momentan veranstalten die sogar eine Aktion, dass ein Jahr Premiere gratis (alle Kanäle) bei der Bestellung einer Visa Card Classic geschenkt wird.
Meine Mom hat sich hier ihre Karte geholt, da sie keinen Verfügungsrahmen möchte. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist nämlich der Einkauf von Schuhen. Mehr muss ich dazu wohl nicht mehr sagen  _________________
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Fatburner kaufen
Ephedrin Ephedra ECA Stack Yohimbin kaufen |
|
| Nach oben |
|
|
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 24.08.05 | 08:11 Titel: |
|
|
da bin ich auch schon drauf gestossen und fands sehr interessant, vor allem weil ich sonst keine kreditkarte bekomme
war mir nur nicht sicher ob das ganz koscher ist, aber wenn deine mum eine hat wirds schon IO sein
ich frag mich nur wo der unterschied zwischen den drei karten ist, in den beschreibungen konnte ich keinen finden, bis auf den preis  |
|
| Nach oben |
|
warly
|
Verfasst am: 24.08.05 | 10:01 Titel: |
|
|
Das ist auch ein wenig komisch...
Da steht nämlich man bekommt nur Premiere START und Premiere Start ist nicht alle Programme...
Auf Premiere Start läuft immer irgendwas von allen anderen Programmen.
z.B. von 17-18 meinetwegen eine serie von SciFi dann von 19-20 etwas vom 13Th Street oder so...
also klingt schon ein wenig verwirrend. _________________ ONLY GOD CAN JUDGE ME  |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 24.08.05 | 11:39 Titel: |
|
|
Einizge Unterschied, den ich soweit erkannt habe: VISA und MasterCard sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich hatte bis letztes Jahr nur ne MasterCard und da hat es mich immer angekoddert, dass ich bei Ikea bei uns in Holland beispielsweise nur mit VISA lacken konnte. Wer ÜBERALL bezahlen will, sollte deshalb VISA wählen.
Selbst es NUR Premiere Start ist, dann hat man immer noch eine Ersparnis von 5 Euro/Monat und kann sich zumindest bei Premiere Direkt noch für 3 Euro topaktuelle Filme anschauen  _________________
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Fatburner kaufen
Ephedrin Ephedra ECA Stack Yohimbin kaufen |
|
| Nach oben |
|
|