Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Trainingsbericht mit Hansa xxl Maxi Zell (creatin/glutamin)

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bullwey

BeitragVerfasst am: 21.07.05 | 12:09    Titel: Trainingsbericht mit Hansa xxl Maxi Zell (creatin/glutamin)

Hallo erst mal und gleich ein großes DANKE an alle die mir bisher hier nützliche Tipps gegeben haben.

Zu mir:
Typ -Hardgainer
Training -ca. 8 Jahre in Verbindung mit Rugby (Alter 30), 4 mal die Woche (Angefangen mit 62 kg, jetzt Massephase ca. 87 Kg, sonst ca. 82 Kg bei 1,83 m)
Supps: Am Anfang Weightgainer, Eiweiß ohne Ende, Glutamin, verschiedene Creatin Produkte
Körperfettgehalt.: 15% jetzt da 87 Kg und seit 2 Monaten kein Laufsport

Hab echt die Schnauze voll gehabt von teuren Produkten die bei mir nicht wirklich geholfen haben und hab mich daher an das Maxi Zell zurückerinnert was meiner Meinung nach super war.
Erfolg: Von 82 auf 87 kg in 6 Wochen bei anstieg KfH um ca. 3 % (bevor das übliche Gemecker kommt, Ansatz Bauchmuskeln im oberen Bereich noch gut zu sehen)
Tagesablauf: Aufstehen - Maxi Zell Creatindrink mit 1 Liter!!! wasser reinhauen
Arbeit- Nach einer Stunde erstes Nutellabrot so isses
Arbeit- Um 10.00 Frühstück 2 Nutellabrote/Cappuccino so isses
Arbeit- Um ca. 11.00 1-2 Brote Salami
Mittag- Doppelte Curry mit Pommes Majo (Montags/ ansonsten Kantine oder Kentuky)
Arbeit- Um ca.15.30 Kuchen/ irgendwas Süßes mit Kaffee (ja Kaffee trotz Creatin!)
ÜBER DEN TAG VERTEILT 2 FLASCHEN WASSER je 1 LITER
Zuhause- Um 16.30 Creatindrink, dann zum Training..
Training- Um 17.00 Tasse Kaffee (wie wieder Kaffee?? so isses )mit Kumpels und 17.15 Trainingsbeginn
Zuhause- Eiweiß(Soja) / noch ein Liter Wasser über Abend verteilt/ ca. 2 mal in der Woche später noch Nudeln u Würstchen.
vorm schlafen- Doppelherz A - Zink Tablette
Eckdaten Train: Montag Brust/ Dienstag Rücken/ Mittwoch frei / Donnerstag Schultern/ Freitag frei/ Samstag oder Sonntag Arme--- Beine und Bauch abwechseln jeden 2. Tag je 1 Übung
Schlaf: Sehr viel in der Massephase, meist 23.00 –7.30 , Mittwoch oft 20.00 –7.30 !!
Wochenende: Alkohol wenig, Essen egal, und ein Creatindrink am Tag
Negativ: Viel Hunger auf Süßes, AM ANFANG nachts geschwitzt wie wahnsinnig und tagsüber gepinkelt wie'n Nielpferd, Nachts oft Hungerattacken
Positiv: Nach einer Woche keine spürbaren Nebenwirkungen bis auf erhöhten Erholungsbedarf (also ich trainier auch bis zum geht net mehr !!), sehr schnelle Gewichtszunahme (Körper zieht Wasser), Kraftzunahme von bis zu 1/5 mehr überall mind.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com