| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
minijo
|
Verfasst am: 11.07.05 | 17:40 Titel: yohimbine houde a la france! |
|
|
| hallo ihr lieben, also ich bin ja echt am verzweifeln, denn, aus meinem schlauen und tollen buch: das schwarze buch, konnte ich so einiges zum thema Yohimbe-1200::107.html" target="_blank">Yohimbin entnehmen. auch wurde einiges zur der untergrundfirma international pharmaceutics geschrieben. nun, seit genau 7 tagen verweile ich täglich min.2 stunden an meinem pc und kämpfe mich durch das amerikanische, holländische, und französische internet um eine möglichkeit zu finden, YOHIMBIN auf irgendwelche art und weise zu ergattern! das es in frankreich rezeptfrei sein soll, kann ich nur so viel sagen, findet erstmal im französischen internet eine seite wo man bestellen kann!!!! ich habe nicht mal einen klitze kleinen anhaltspunkt zu diesen "untergrundlobor" "international pharmaceutics gefunden! was mach ich fasch?! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Horowitz

|
Verfasst am: 11.07.05 | 18:00 Titel: |
|
|
Keine Ahnung, was Du falsch machst. In einigen Ländern ist Yohimbe-1200::107.html" target="_blank">Yohimbin frei verkäuflich, und daher verstößt es (hoffe ich) nicht gegen die Forenregeln, wenn ich Dir sage, daß Du mal auf www.qhi.co.uk nachschauen solltest. Außerdem bieten viele normale Supplementseiten aus England Yohimbe an, was sich vermutlich nicht viel tut.
Horo |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
|
|
|