Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
tren+bolde+testo

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dklaus

BeitragVerfasst am: 01.07.05 | 18:21    Titel: tren+bolde+testo

hallo
will eine Tren+testo+bolde kur machen, etwa 16wo lang.
habe das Tren acetat, testo enantat und boldeon. alles von MP

wollte das Tren alle zwei tage injizieren, das testo alle fünf und das bolde einmal die woche.

meine daten: 1,90 groß, 90kg und trainiere seit zwei jahren. viermal die woche und das sehr hart. mein KF liegt etwa bei 12%.

was ich fragen wollte ob die kur so gut ist oder ich was ändern sollte? warum ich das ace nehme weil mein D das ena nicht hatte. was ich noch wissen wollte ob ich besser das propi nehmen sollte oder ist es egal. und Absetzen mit chlomid. habt ihr schon erfahrungen mit dieser kur gemacht?
bitte um vorschläge und kritiken

mfg
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 01.07.05 | 18:29    Titel:

wird das deine erste kur???
wenn nein, was hast du vorher für kuren gemacht und wie sieht es mit deiner ernährung aus, was für supps hast du bisher genommen??

auf den ersten blick würde ich bei deinen daten sagen dass die definitiv viel zu heftig ist für dich, eigentlich solltest du eh noch warten mit roids und noch 1-2 jahre natural trainieren, da wird noch einiges gehen.
wenn mit den daten kuren dann im höchstfall mit testo!!
dklaus

BeitragVerfasst am: 01.07.05 | 18:40    Titel:

das ist dann meine dritte kur, habe damals angefangen zu trainieren mit 64 kg. meine ernährung habe ich umgestellt, das heißt. min. 3500 kalorien am tag und 40g fett. versuche mich gesund zu ernähren mit vielen vitaminen obst, gemüse, nudeln, pute, reis, hähnchen, eiweiß drinks und shakes. usw

meine erste kur waren dias, das dümmste was ich gemacht habe, meine zweite war testo+deca aber nur 12 wo lang.

diese sollte auch meine letzte kur sein deswegen wollte ich soviel qulitative masse aufbauen wie es nur geht!
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 01.07.05 | 18:55    Titel:

ok, dann sieht dass mit deinen daten natürlich schon anders aus, trotzdem find ich dass du zu früh angefangen hast und natürlich auch falsch, aber das haste ja selbst eingesehen.
der "normale" und in meinen augen sicherste weg(wenn man dass bei aas so nennen kann) ist erstmal zwei kuren mit testo only zu machen, die erste mit 250mg e5d und die zweite mit 250mg e4d, eventuell mit einem kleinen Sida.html" target="_blank">Booster am anfang der kur. dann kann man eventuell drüber nachdenken deca, tren oder bolde dazuzunehmen, allerdings nur wenn die ersten kuren erfolg gebracht haben.
das problem ist wenn man zu früh mit roids anfängt liegt darin, von der erfahrung was training und ernährung etc. angeht mal abgesehen, darin, wenn man eine mittlere oder längere pause einlegen muß (warum auch immer) dann verliert man einen grossteil der muskeln wieder, egal wie gut man abgesetzt hat, die grundlagen sind halt einfach noch nciht vorhanden. das mussten schon sehr viele kraftsportler, mich eingeschlossen am eigenen leib erfahren.
und glaub mir, es ist niemals die allerletzte kur, es ist immer die letzte kur vor der nächsten Whassup?

ich würde an deiner stelle nicht auf drei roids setzten. mach lieber zwei, testo als grundlage und dann entweder deca, bolde oder Tren dazu. was ich auch empfehlen kann ist testo mit tricreatin und noch einigen anderen supps, damit kann man meiner erfahrung nach ähnlicher erfolge erzielen wie mit testo/deca.
dklaus

BeitragVerfasst am: 01.07.05 | 20:55    Titel:

danke für deinen beitrag, werde wohl ein paar ratschläge von dir warnehmen! hast ja nicht ganz unrecht, sind ja keine smarties die man sich da reinhaut
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com