| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
abraxxas
|
Verfasst am: 24.05.05 | 11:37 Titel: newbie und vielleicht offtopic frage!?! |
|
|
hi,
also ich denke hier kann ich meine frage mal stellen, sollte sie am falschen platz sein löscht doch bitte diesen treat!
darum gehts:
ich habe vor einige zeit mal die "thermobooster" von extremlabs genommen. von der wirkung war ich super begeistert. gewichtsverlust ohne ende und einfach null hungergefühl. leider bekommt man die ja nicht mehr, oder??
mir geht es darum, dass ich mit einem unterstützenden präparat meine fettverbrennung und die gewichtsabnahme unterstütze. leider habe ich keine möglichkeit krafttraining zu machen, allerdings gehe ich täglich ein bis zwei stunden laufen. ebenso mache ich anschliessend einige bauchübungen. leider fast alles ohne erfolg. nun will ich aber endlich meinen bauch wegbekommen, da dies mein sorgenkind ist. mit dem rest des körpers kann ich sehr zufrieden sein.
was könnte ihr mir denn da raten??
wäre wirklich für einige antworten sehr dankbar!!
abraxxas |
|
| Nach oben |
|
|
|
Minchen
|
Verfasst am: 24.05.05 | 18:47 Titel: |
|
|
| Wie siehts denn mit Deiner Ernährung aus? |
|
| Nach oben |
|
abraxxas
|
Verfasst am: 25.05.05 | 11:45 Titel: |
|
|
wenn dann mal ein kleines frühstück ansonsten abends eine warme mahlzeit. habe ende letzten jahres 9kilo in drei monaten nur durch laufen abgenommen, aber leider sind schon wieder ein paar kilo draufgekommen, und die wirklich nur am bauch so wie es mir scheint.
abraxxas |
|
| Nach oben |
|
Minchen
|
Verfasst am: 25.05.05 | 11:55 Titel: |
|
|
| Ist ein bisschen wenig. Und wie sieht Dein Frühstück und Dein Abendessen aus? Warum hast Du keine Möglichkeit zum Krafttraining? |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 25.05.05 | 14:43 Titel: |
|
|
wenn du gscheit abnehmen willst, dann musst du deinen stoffwechsel auf touren bringen! und das geht nur durch sport und REGELMAESSIGE ernährung! d.h. 5-6 kleine mahlzeiten über den tag verteilt, am besten alle 3 std.!
und geht nicht, gibts nicht! ich arbeite derzeit auch an die 75 std./woche und es lässt sich trotzdem einrichten! |
|
| Nach oben |
|
|