Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Toplist  Login

Ephedrin HCL Trenbolon Anabolika Bodybuilding Dymaburn Fatburner M1T Prohormon Bodybuilding Strongest Massbuilder Prohormon Bodybuilding ECA Stack Ephedra Ephedrin Yohimbin Yohimbe Fettverbrennung Fatburner

Ephedrin HCL von Kaizen
8mg Ephedrin HCL
Jetzt bestellen!
Nutraslim ECA
Fatburner für die Frau
Jetzt bestellen!
Dymaburn Xtreme
Top Fatburner mit Ephedrina!
Jetzt bestellen!
Andro Tech M1T
Der Testosteron-Booster!
Jetzt bestellen!
EXTREM Massbuilder
Bester Prohormon-Komplex!
Jetzt bestellen!
ECA Xtreme
Echter ECA Stack mit Ephedra!
Jetzt bestellen!
Yohimbine HCL
5mg Yohimbin HCL!
Jetzt bestellen!
OMNADREN 52 wochen lang nehmen

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
efango24

BeitragVerfasst am: 27.04.05 | 09:24    Titel: OMNADREN 52 wochen lang nehmen

Bitte helfen....
Hallo Jungs.

Hab da mal ne frage an euch.
Ich habe mich gestern bei uns im studio mit jemanden unterhalten der jetzt in einer kur ist in der er 52 wochen also ein jahr lang 2 amp. 500mg die woche nehmen will.
er meint so kann er besser qualitäts muskeln aufbauen. da die dosis gering ist und von 20 wochen kuren nich viel stehen bleibt.
ich wußte echt nich was ich dazu sagen sollte.

was sagt ihr dazu? oder besser was halltet ihr davon?

mfg
Cojones

BeitragVerfasst am: 27.04.05 | 10:27    Titel:

ja wird immer besser früher warens 8-12 wochen jetzt sagt jeder besser 12-20 wochen sonst bleibt nix und er meint fahr mal min 1jahr sonst bleibt nix über Ich kack ab... in 5jahren hören wir dann 2jahre min durchfahren oder wie?

BeitragVerfasst am: 27.04.05 | 10:36    Titel:

ja das is wohl war,
20 oder 24 wochen müssen es schon sein aber 52?
Ephedrin HCL Ephedra Yellow Bullet ECA Stack Ephedra Yohimbin ECA Stack mit Ephedra Ephedrin Yohimbin Yohimbe

Kaizen Ephedrine HCL 8mg
8mg reines Ephedrin HCL pro Tablette!
Jetzt bestellen!
EPH 100
100mg bestes Ephedra pro Kapsel
Jetzt bestellen!
Yellow Bullet
ECA Stack mit Yohimbin
Jetzt bestellen!
Westpharm Thermalean
ECA Stack mit Ephedra
Jetzt bestellen!
Yohimbine HCL 5mg
5mg reines Yohimbin HCL pro Kapsel!
Jetzt bestellen!
protect

BeitragVerfasst am: 27.04.05 | 13:37    Titel:

Kann mir schon vorstellen das das gehen würde,allerdings würde ich eher Ethentat nehmen um nicht sooo viel Wasser zu ziehen wie es bei einem 4 Komponennten Testo der Fall ist (wenn wir schon von qualli schreiben )....Habe auch einen Kandidaten im Studio der immer 8-10 Monate stofft,ein Jahr lang halte ich auch für eher übertrieben aber wiso nicht länger als die 20-25 Wochen fahren??
Kommt hald auch darauf an was man ereichen will (und wie schnell...)
und bei so einem vorhaben-egal ob 20 oder 56 Wochen IMMER schon braf zum :doc: gehen da ist man (so würde ich sagen ) auf der EHER sicheren Seite.

BeitragVerfasst am: 27.04.05 | 15:40    Titel:

das mit dem wasser ziehen bei mehr-ester testo ist ganz einfach die unwahrheit (mythos).
alle anderen aussagen, sind ganz einfach nichtwissen Schraube locker??
wenn man z.b wettkämpfe absolvieren möchte, ist durchstoffen normal.meint ihr etwa 16 wochen kuren,danach 16 wochen pause (alles verlieren), dann wieder 16 wochen kuren.würde mehr sinn machen.glaube nicht So nicht!!
protect

BeitragVerfasst am: 27.04.05 | 16:08    Titel:

Also ich kann nur "von mir" sprechen / schreiben das ich auf Sustanone (ebenfalls ein 4 Komponenten Testo )mehr wasser gezogen habe als bei Ethentat,war Snüff, alles Kagge...
Mag ja sein das es bei anderen nicht der Fall ist....
-jedoch bei mir wars hald so ...

BeitragVerfasst am: 27.04.05 | 19:17    Titel:

protect, ich habe jetzt nicht dich pers. gemeint, ja.
jackherrer

BeitragVerfasst am: 27.04.05 | 20:07    Titel: Re: OMNADREN 52 wochen lang nehmen

efango24 hat Folgendes geschrieben:
Bitte helfen....
Hallo Jungs.

Ich habe mich gestern bei uns im studio mit jemanden unterhalten der jetzt in einer kur ist in der er 52 wochen also ein jahr lang 2 amp. 500mg die woche nehmen will.
er meint so kann er besser qualitäts muskeln aufbauen. da die dosis gering ist und von 20 wochen kuren nich viel stehen bleibt.

mfg

also ich finde dem sein vorhaben garnicht schlecht!!! lieber wenig und dafür lange, als viel und dafür kurz!
protect

BeitragVerfasst am: 29.04.05 | 15:05    Titel:

@Safe

habs dir ja nicht böse genommen Och, komma hier... [/quote]

Hardcore Klasse

BeitragVerfasst am: 29.04.05 | 15:32    Titel:

servus....

Kure selbst durch und bin der Meinung (und die Praxis bestätigt dies), dass lange Kuren mit richtig gewählten Mitteln mehr bringen, als diese ganze 8-Wochen-On-/8-Wochen-Off-[piep], wie sie von vielen praktiziert wird. Mit richtigen Mitteln meine ich beispielsweise Test. und dies durchgängig nimmt und phasenweise beispielsweise Boldone hinzustackt ? Wenn potentiell gefährliche Roids wie Stano oder DBol außen vor gelassen werden, dann sehe ich da kein Problem drin.... mM

BeitragVerfasst am: 30.04.05 | 11:10    Titel:

EXTREME........sehe ich genau so, langfristig wird man sehr viel mehr davon haben.aber jedem seine ideen :argue:
oral ist sowieso für den [piep]...... Schraube locker?? Ich kack ab...
Rom@n
Gast

BeitragVerfasst am: 25.07.05 | 23:20    Titel: Re: OMNADREN 52 wochen lang nehmen

jackherrer hat Folgendes geschrieben:
efango24 hat Folgendes geschrieben:
Bitte helfen....
Hallo Jungs.

mfg

also ich finde dem sein vorhaben garnicht schlecht!!! lieber wenig und dafür lange, als viel und dafür kurz!

kann ich mir irgendwie gar nicht so recht vorstellen irgendwann schaltet dein körper ja wohl seine eigene testo produktion total ab wenn er über so einen langen zeitraum was bekommt und nichts dafür tun muss ...
auserdem gewöhnt sich wohl dein körper dran und wird dann nicht mehr viel bringen wenn die dosierungen immer gleich bleiben.
wie siehts mit pause aus für deinen körper ? du kannst mir doch nicht erzählen das du 365 tage on bist und dir dannach sagst ach war sehr schön jetzt kack ich mal auf muskel zuwachs und nehm mal 6 -12 monate gar nichts Whassup? Whassup?
ich denke für einen nicht profi der nicht immer in top form sein muss tuts eine 24 wochen kur im jahr locker , oder so planen das man zum sommer hin noch was für die defi machen kann ...
aber ich habe da eh nicht so viele erfahrungen sind halt meine "gedachten" logischen schlussvolgerungen
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com