Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Toplist  Login

Ephedrin HCL Trenbolon Anabolika Bodybuilding Dymaburn Fatburner M1T Prohormon Bodybuilding Strongest Massbuilder Prohormon Bodybuilding ECA Stack Ephedra Ephedrin Yohimbin Yohimbe Fettverbrennung Fatburner

Ephedrin HCL von Kaizen
8mg Ephedrin HCL
Jetzt bestellen!
Nutraslim ECA
Fatburner für die Frau
Jetzt bestellen!
Dymaburn Xtreme
Top Fatburner mit Ephedrina!
Jetzt bestellen!
Andro Tech M1T
Der Testosteron-Booster!
Jetzt bestellen!
EXTREM Massbuilder
Bester Prohormon-Komplex!
Jetzt bestellen!
ECA Xtreme
Echter ECA Stack mit Ephedra!
Jetzt bestellen!
Yohimbine HCL
5mg Yohimbin HCL!
Jetzt bestellen!
Zink und Eiweiß fuer Anfänger

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan_Wattnscheid

BeitragVerfasst am: 17.04.05 | 20:50    Titel: Zink und Eiweiß fuer Anfänger

Hallo,

hab die letzten 2 Tage jede Menge im Forum rumgelesen aber nix richtig gutes gefunden das auch auf mich zutrifft

ich bin recht schmal gebaut.. 1.84m bei 59kilo.. Ich hab alles probiert um zuzunehmen aber es klappt nicht..
Mit Creatin usw will ich lieber erstmal noch warten.. Aber ich ueberlege mir irgendnen Eiweiß und Zink zuzulegen ..
Deswegen waere die Frage was ich in der Apotheke fuer Zink kaufen kann denn ihc hab hier gelesen, dass das schon so 50mg pro Tablette enthalten sollte.. Habt ihr da irgendne Empfehlung einer Sorte aus der Apotheke fuer mich? Wir haben hier in meiner Stadt keinen Laden fuer so Sportnahrungssachen und deswegen will ich mir das erstmal in der Apotheke kaufen.. Also habt ihr irgendwelche Markenempfehlungen fuer Zink und Eiweiß weil ich will erstmal nix übers Internet bestellen..

Achja ich gehe Montags und Freitags zum Boxen und will noch samstags und mittwochs ins fitnessstudio gehen..

Vielen dank schonmal fuer eure Hilfe!!!
Thug

BeitragVerfasst am: 17.04.05 | 21:29    Titel:

hallo stefan,

also 1. durch Zink kannst du nicht zunehmen und durchs Eiweiß auch nicht wirklich.

2. Kauf nix in der Apotheke, da ist das Zink zu unterdosiert und teuer und das Eiweiß nicht gut.

3. Am besten lass Zink ganz weg und wenn du Eiweiß holen willst dann musst du schon vom internet bestellen, weil du da gutes und günstigeres als in der Apo kriegst.

Der ECA Stack besteht aus Ephedra (Ephedrin), Coffein und Aspirin! Hier einen <a>ECA Stack</a> mit Ephedra bestellen!
gitano

BeitragVerfasst am: 17.04.05 | 21:38    Titel:

zunehmen tut man durch ein positive kalorienbilanz....
d.h du solltest deinen grundbedarf ausrechnen und dann zwischen 300-500kcal dazuzrechnen und dann diese menge pro tag wegfuttern ... (KH, EW und Fett)obwohl die kcal solltest du nach egenen befinden hochschrauben ... nicht das du noch fett wirst =) kannst ja schauen wie der körper reagiert.

gruss

Kaizen Ephedrine HCL 8mg
8mg reines Ephedrin HCL pro Tablette!
Jetzt bestellen!
EPH 100
100mg bestes Ephedra pro Kapsel
Jetzt bestellen!
Yellow Bullet
ECA Stack mit Yohimbin
Jetzt bestellen!
Westpharm Thermalean
ECA Stack mit Ephedra
Jetzt bestellen!
Yohimbine HCL 5mg
5mg reines Yohimbin HCL pro Kapsel!
Jetzt bestellen!
Stefan_Wattnscheid

BeitragVerfasst am: 17.04.05 | 21:45    Titel:

Hi danke fuer die superschnellen Antworten.. Also ich hatte mir das so vorgestellt das ich so 5-6kg so zunehme und dann halt noch jede menge muskeln.. Hab das jetzt trotz des extremen untergewichts ganz schick mit den bauchmuskeln hinbekommen aber hab halt total dünne unterarme und oberarme und schultern sehen nicht so toll aus usw.. halt weil ich so schlank bin deswegen will ich 5-6kg so zunehmen und dann noch jede menge muskeln weiter aufbauen.. kraft hab ich schon jede menge aber man siehts nicht und deswegen will ich noch mehr kraft bekommen aber gleichzeitig auch sichtbare erfolge erzielen..und das Eiweiß präparat hatte ich gedacht wuerde helfen das sich die Muskeln besser aufbauen??

Andere Tipps?
sexualist

BeitragVerfasst am: 18.04.05 | 02:11    Titel:

hatte das gleiche prob wie du als ich mit fitness anfing wog ich 62kg auf 179cm...jetzt wiege ich 76kg...hab also mächtig zugelegt meine arme sind angespannt fast 40cm im durchmesser... ich trainiere seit 6-7monaten....und esse regelmässig 6mahlzeiten am tag....plus eiweiss Shake hab schon 2 Creatin kuren gemacht...die mir sehr geholfen haben....

mein tipp an dich erstmal 2monate regelmässig trainieren und schön viel essen 5-6mahlzeiten 3 grosse zum frühstück mittag und abend und zwischendurcuh was kleineres...zB tunfisch mit voklkornbrot, haferflocken, magerquark mit volkornbrot...also du darfst nie hunger haben...dann ist okay...

mein eiweiss ist das Proffesionel Protein 80 von BMS...ich bestell mir immer die geschmacksrichtung Neutral...weil ich mir ein Shake draus mixe und zwar...30g Protein, 100g Instant Haferflocken, 1esslöfel Erdnussbutter, 1essl. Honig, 1Bannane und das alles im mixer zermatschen Cool und fertig...das ist eine reine KH Bombe und eiweiss reich noch dazu...

[jetzt mal ne andere frage wenn es zo-lee liest...du hast mal geschrieben honig rausnehmen warum eigentlich wollte ich dich mal fragen ]

nach 3 monaten kannst du dann mal Creatin ausprobieren...aber das kommt dann wenn du bischen weiter bist...erstmal regelmässig essen gut trainieren und viel regenerieren...sprich viele pausen und viel ruhe...nach einem monat solltest du schon ein wenig drauf haben auf den rippen Schraube locker?? Sad

Gewonnnnnennnn!!!! dann viel spass Whassup?
muscle-man 2k4

BeitragVerfasst am: 18.04.05 | 14:01    Titel:

@ sexu volliger schwachsinn.wenn man keine Ahnung hat sollte man nix schreiben!!!!dein Körper wird auch so viel aufbauen!! das wichtigste ist, gute Ernährung, regelmäßiges Training, gute Regeneration, und vorallem Disziplin......mit ew würde ich jez noch gar net anfangen!!!!fang erstmal ganz langsam an!!!!8 Wochen Ganzkörperplan etc.....mit Ew kannste so nach nem halben Jahr anfangen!!!weiß gar net was ihr immer mit euren shakes wollt!!!!!!man kann genug Ew durch Nahrung zu sich nehmen und wenn man das net von Anfang an net beherrscht wird man das nie!!!!ich nehme nur einmal nachm Training Whey Pro das wars an Trainingsfreien Tagen nie!!!!obwohl ich 93 Kg wiege bei 1,80!!!!!selbst in meiner Kur net!!!!ess lieber viel Magerquark süss den mit honig oder Apfelmus etc......Haferflocken sind auch zu empfehlen!!!!wie sexu es geasgt hat!!!nur q sexu du schadest deinem körper, wenn du nach 3 monaten wo er noch gar net richtig ans Training gewöhnt ist gleich mit Creatine anfängst!!das solte man erst so nach nem Jahr nehmen immer langsam ran an die Sache..es is klar, dass man net von Anfang an nen geilen körper hat!!!!!ich trainiere jez 4 jahre und bin noch weit net fertig!!!!

also lass erstmal die ganzen chemie Produkte auch wenn sie dir net schaden!! aber es ist immer besser, erstmal nur durhc gute Ernährung ohne supps aufzubauen!!!!ich habe auch in 2 Jahren von 57 Kg auf 73 Kg aufgestockt und das ohne creatine etc..und das ist reine Muskelmasse und net so ne mit Wasser vollgepumpten Muskeln, die wenn du mal ne Woche net trainierst wieder verschwinden!!!!
sexualist

BeitragVerfasst am: 18.04.05 | 15:49    Titel:

ich habe doch genau das geschrieben...okay das mit dem Creatin wäre vieleicht doch zu früh naja aber egal...ich weiss nicht was an einem eiweiss verkehrt sein kann?
wenn er zB durch schule oder sonicht essen kann so wie ich...kann man doch nen Shake nehmen...mit hafer und bannane und so...sowas ist doch nicht schlimm...naja meine meinung
jackherrer

BeitragVerfasst am: 18.04.05 | 18:00    Titel:

sexualist hat Folgendes geschrieben:
hatte das gleiche prob wie du als ich mit fitness anfing wog ich 62kg auf 179cm...jetzt wiege ich 76kg...hab also mächtig zugelegt meine arme sind angespannt fast 40cm im durchmesser... ich trainiere seit 6-7monaten....und esse regelmässig 6mahlzeiten am tag....plus eiweiss Shake hab schon 2 Creatin kuren gemacht...die mir sehr geholfen haben....

mein tipp an dich erstmal 2monate regelmässig trainieren und schön viel essen 5-6mahlzeiten 3 grosse zum frühstück mittag und abend und zwischendurcuh was kleineres...zB tunfisch mit voklkornbrot, haferflocken, magerquark mit volkornbrot...also du darfst nie hunger haben...dann ist okay...

mein eiweiss ist das Proffesionel Protein 80 von BMS...ich bestell mir immer die geschmacksrichtung Neutral...weil ich mir ein Shake draus mixe und zwar...30g Protein, 100g Instant Haferflocken, 1esslöfel Erdnussbutter, 1essl. Honig, 1Bannane und das alles im mixer zermatschen Cool und fertig...das ist eine reine KH Bombe und eiweiss reich noch dazu...

[jetzt mal ne andere frage wenn es zo-lee liest...du hast mal geschrieben honig rausnehmen warum eigentlich wollte ich dich mal fragen ]

nach 3 monaten kannst du dann mal Creatin ausprobieren...aber das kommt dann wenn du bischen weiter bist...erstmal regelmässig essen gut trainieren und viel regenerieren...sprich viele pausen und viel ruhe...nach einem monat solltest du schon ein wenig drauf haben auf den rippen Schraube locker?? Sad

Gewonnnnnennnn!!!! dann viel spass Whassup?

Heehheheeee, olle Pussy! Heehheheeee, olle Pussy! Heehheheeee, olle Pussy! Heehheheeee, olle Pussy! Heehheheeee, olle Pussy! So nicht!! So nicht!! So nicht!! Bitte helfen.... Bitte helfen....
hatte das gleiche prob wie du als ich mit fitness anfing wog ich 62kg auf 179cm...jetzt wiege ich 76kg...hab also mächtig zugelegt meine arme sind angespannt fast 40cm im durchmesser
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 18.04.05 | 18:31    Titel:

@ sexualist:
honig musst nicht unbed. raus lassen, allerdings hat honig einen sehr hohen glyx was wiederrum dein Insulin in die höhe schiessen lässt, was nicht so gut ist. man kann sich das hin und wieder aber eh genehmigen, nur muss man eben wissen wann! das timing ist wichtig.
ich setzt da eher auf langsame KHs, wenns geht. auch daraus kann man sich ne schöne KH bombe basteln.

an den threadsteller:

creatin und EW-pulver brauchste jetz noch nicht. bei deinem gewicht deckst du das noch locker aus der nahrung! klar, es ist nichts gegen einen Shake anzuwenden. ich trink das selbst gerne, wenn ich mal keine zeit hab um ne mahlzeit vorzubereiten oder eben nach dem train, wenn ich schnelles EW brauch. aber ansonsten alles über nahrung.

mit Creatin würd ich an deiner stelle auch mal n jahr warten.
vindiesel86

BeitragVerfasst am: 18.04.05 | 21:51    Titel:

@ sexu.

Wieviel zahlste für dein BMS eiweiss?? Neutral schmeckt das??? Ein wenig Konfus Also ich nehme immer schoko, das ist eigentlich ganz ok.

Kann mich den anderen nur anschliessen!! Creatin musst du aufjedenfall noch weglassen, das ist noch zu früh! So nicht!!

gruss
sexualist

BeitragVerfasst am: 19.04.05 | 01:28    Titel:

71€ für 5kg!!! neutral das schmeckt einfach nach gar nix...also wenn du es mit milch nimmst dann nach milch Cool
luke

BeitragVerfasst am: 19.04.05 | 11:15    Titel:

Zitat:
hatte das gleiche prob wie du als ich mit fitness anfing wog ich 62kg auf 179cm...jetzt wiege ich 76kg...hab also mächtig zugelegt meine arme sind angespannt fast 40cm im durchmesser

meinst wohl den umfang! ich glaub 40cm durchmesser hat net mal coleman!! :nuts:

@stefan: du musst deinem körper zeit geben! erzwingen geht meistens nach hinten los!

ich wog zu beginn meiner bb-laufbahn 65 kg! in meiner letzten massephase sind es 83 gewesen! du solltest dich erstmal an die ratschläge der leutz hier richten und frühestens nach einem jahr abrechnen! dann wirste deine 5-6kg schon haben! Gewonnnnnennnn!!!!

gruß luke
muscle-man 2k4

BeitragVerfasst am: 20.04.05 | 17:24    Titel:

@ sexu um es klarer auszudrücken bei 59 kg ist es noch net erstrebenswert mit Eiweißpreparaten anzufangen!!!!!!das kann man locker aus der Nahrung abdecken!!!!!!!!! nimm 5 Mahlzeiten pro Tag. 2* 250 g Magerquark z.B (je 30 g eiweiß), dann zum Frühstück haferflocken( ca 200 g= 30 g eiweiß),Mittag ( 200 g Fleisch= 40 g Eiweiß, Reis,nudeln,Kartoffeln=ca 10 g EW),brote zum Abendbrot..

rechne die bbrote net mit und komme ca auf 140 g Ew.bei einem Gewicht von 59 KG vböllig ausreichend!!!

ich wiege 93 KG und schaffe das nur durch die Nahrung.sind ca 280 g EW!!!!das ist echt net zuzviel verlangt!Ich bin auch Schüler, arbeite nebenbei..esse viel Magerquark. Den kann man super mitnehmen in Dosen etc..und die Zubereitung duaert nun wirklich net länger als 5 min!!von daher Zeitunaufwändig!!aber naja jedem das seinige! ich find es so besser als mich den ganzen Tag mit shakes zu zu donnern!nehme lediglich nachm Train Whey Pro(schnelles EW).......
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com