| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SeesternHH
|
Verfasst am: 27.03.05 | 17:53 Titel: Sesathin |
|
|
Hallo, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt, 1,75 m gross, wiege z.Zt. 59,8 Kilo, weiblich und wohne in Hamburg. Mache seit ca. 6 Jahren Sport und versuche 3 - 4 mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen. Mache hauptsächlich Aerobic und versuche minimum 1x die Woche die Hanteln "zu schwingen".
Jetzt starte ich gerade ein neues Projekt um ein paar Kilos abzunehmen und habe deshalb vor ca. 2,5 Wochen mit Sesathin (3x tägl. 1,0 ml) angefangen in der Hoffnung das ich damit eine Unterstützung erhalte. Zusätzlich nehme ich Fischölkapseln ca. 6600 mg täglich.
Leider bin ich mit dem Ergebnis bisher nicht zufrieden...ich habe zugenommen. Ein Freund sagte mir, dass sei normal, weil ich wohl erstmal Wasser ziehe durch das Sesathin. Stimmt das oder woran könnte das liegen?? Meine bisherigen Informationen habe ich aus diesen Forum. Ein Lob an dieses Forum ..... schön das es sowas gibt.
Trotzdem bräuchte ich hilfreiche Antworten.... könnt ihr mir helfen??? Habt ihr vieleicht dazu ein paar Tips??
Vielen Dank .......... |
|
| Nach oben |
|
|
|
Big Evil The Master and the Ruler of the World

Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 1417 Wohnort: On Top Of The World
|
Verfasst am: 27.03.05 | 18:26 Titel: |
|
|
Huhu!
1m75 und 60kg schwer und Du willst ABNEHMEN?
Kann sein, dass Du durch´s Fischöl mehr Kohlenhydrate eingelagert hast. Sieht Deine Muskulatur etwas voller aus? Wenn ja, dann liegt´s daran, was ja wünschenswert ist.
Ansonsten: FETT wirst Du weder von Fischöl noch von Sesamin zunehmen, dafür kann ich meine Hand ins Feuer legen  _________________ Warum ich so unfreundlich zu Dir bin? |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
SeesternHH
|
Verfasst am: 27.03.05 | 21:16 Titel: |
|
|
Jetzt habt ihr mich erwischt...
Habe leider keinen richtigen E-Plan!
Achte aber schon ein bißchen auf die Ernährung. ( Aber nur ein bißchen)
Es wird aber nach 18.00 Uhr keine feste Nahrung mehr eingenommen! ( kleine Ausnahmen). |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
SeesternHH
|
Verfasst am: 27.03.05 | 22:04 Titel: |
|
|
Viele sagen nach 18Uhr essen, ist zumindestens bei Frauen so, dass der Körper das gegessene speichert u. nicht mehr so gut verdauen kann bzw. noch mehr speichert.... stimmt nicht???
Naja hier mal ein ungefährer Tagesessensplan von mir:
gegen 08:00 Uhr Frühstück - 1 Schale Müsli + Fruchtmolke+ Obst + Kaffee (in d. Woche); Wochenende dann natürlich später.....
bis Mittag zwischendurch nen EiweißRiegel o.ä.
gegen 12:30 Uhr Mittag meistens Obst oder Joguhrt o.ä.
nach dem Mittag auch mal was Süßes (ist nun mal so unter Kolleginnen)
und wenn ich nach Hause komme 1 Eiweißshake (vorm Sport).. das wars (meistens)
Wochenende gibt es aber mittags oder nachmittags was Warmes.... (Nudeln; Pute etc.)
Meine Leidenschaft ist (leider) Lakritz, Reisschokolade (Nippons) und Bonbons.... dafür sündige ich mal gerne.
Tja, ich weiss nicht optimal!! Hast Du sonst für mich ein paar Tips?? Was hälst Du von der Low Carb - Diät + Sesathin ??? |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 27.03.05 | 22:19 Titel: |
|
|
1)Kann das sein dass es bei dem Süßen manchmal etwas "Überhand" nimmt?
-wewnn ja solltest du versuchen es Schrittweise auszutauschen/wegzulassen
2)fehlt da etrwas Fett im E-Plan zB Leinöl im Quark oder Olivenöl zum Salat
3) Frucht-Molke würde ich raus nehmen - EW-Riegel am besten durch etwas anderes ersetzen zB etwas Quark + Nüsse
4) nachdem Sport auch Abends nach 18Uhr noch etwass essen, zB
etwas Gemüse + ein kl. Stück Putenbrust dazu etwas Salat mit Öl
5)LC + Sesthin = OK
LC = ca 100-150g KH max am Tag - Rest Fett & EW _________________ Produkttester kostenfrei + 25E verdienen
Kostenloses Horoskop erstellen
NEU gute HP über Ernährung & Co
günstige Notebooks |
|
| Nach oben |
|
SeesternHH
|
Verfasst am: 27.03.05 | 22:48 Titel: |
|
|
Ja kein sein. Du hast natürlich recht, aber das ist leichter gesagt als getan wenn man das so gewöhnt ist, aber ich werd es natürlich versuchen u. das Süße reduzieren und werd versuchen die Low Carb - Diät durchzuziehen...
Kann es dadurch sein, dass ich trotz Sesathin + Fischölkapseln zugenommen habe??? Oder ist das echt erstmal "Wasser ziehen", dass mein Körper so darauf reagiert??? Ab wann kann man denn eigentlich Ergebnisse sehen bei Einnahme von Sesathin??? |
|
| Nach oben |
|
GratlerSepp
|
Verfasst am: 28.03.05 | 14:45 Titel: |
|
|
| Sesathin hat bei mir auch nix gebracht, hab ne ganze Flasche geleert und nix ist passiert, Schweinerei! |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 28.03.05 | 19:03 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Sesathin hat bei mir auch nix gebracht, hab ne ganze Flasche geleert und nix ist passiert, Schweinerei! |
mann was erwartest du denn!? dass du das zeug 5 tage trinkst und gleich 7 kilo weniger wiegst!? ....das ist ein DAUERSUPPLEMENT und verbrennt kein fett!!!!!!!!
les dir den artikel von ivan besser durch, dann kommst du vielleicht drauf!!!
sesathin verbrennt kein fett, um es mal vereifacht für dich auszudrücken, es verhindert bei längerfristiger einnahme die einlagerung von fetten und regt etwas den fettstoffwechsel an!
...für detailliertere infos such dir den artikel von ivan raus und les ihn aufmerksam durch!!! |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 28.03.05 | 20:26 Titel: |
|
|
| SeesternHH hat Folgendes geschrieben: |
Ja kein sein. Du hast natürlich recht, aber das ist leichter gesagt als getan wenn man das so gewöhnt ist, aber ich werd es natürlich versuchen u. das Süße reduzieren und werd versuchen die Low Carb - Diät durchzuziehen...
Kann es dadurch sein, dass ich trotz Sesathin + Fischölkapseln zugenommen habe??? Oder ist das echt erstmal "Wasser ziehen", dass mein Körper so darauf reagiert??? Ab wann kann man denn eigentlich Ergebnisse sehen bei Einnahme von Sesathin??? |
Das ist schwer zu sagen, ob du Wasser gezogen hast - ist die Haut straffer geworden?
ab wann: kommt auf deine Diät bzw Defizit an
rein threo-praktisch kannst du auch 1kg Fett verlieren und 1kg Muskeln nach 2-3 Wochen aufgebaut haben also auf der Waage nix zu sehen aber im Spiegel _________________ Produkttester kostenfrei + 25E verdienen
Kostenloses Horoskop erstellen
NEU gute HP über Ernährung & Co
günstige Notebooks |
|
| Nach oben |
|
|