Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Sesathin

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SeesternHH

BeitragVerfasst am: 27.03.05 | 17:53    Titel: Sesathin

Hallo, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt, 1,75 m gross, wiege z.Zt. 59,8 Kilo, weiblich und wohne in Hamburg. Mache seit ca. 6 Jahren Sport und versuche 3 - 4 mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen. Mache hauptsächlich Aerobic und versuche minimum 1x die Woche die Hanteln "zu schwingen".

Jetzt starte ich gerade ein neues Projekt um ein paar Kilos abzunehmen und habe deshalb vor ca. 2,5 Wochen mit Sesathin (3x tägl. 1,0 ml) angefangen in der Hoffnung das ich damit eine Unterstützung erhalte. Zusätzlich nehme ich Fischölkapseln ca. 6600 mg täglich.

Leider bin ich mit dem Ergebnis bisher nicht zufrieden...ich habe zugenommen. Ein Freund sagte mir, dass sei normal, weil ich wohl erstmal Wasser ziehe durch das Sesathin. Stimmt das oder woran könnte das liegen?? Meine bisherigen Informationen habe ich aus diesen Forum. Ein Lob an dieses Forum ..... schön das es sowas gibt.
Trotzdem bräuchte ich hilfreiche Antworten.... könnt ihr mir helfen??? Habt ihr vieleicht dazu ein paar Tips?? Bitte helfen....
Vielen Dank ..........
Big Evil
The Master and the Ruler of the World

BeitragVerfasst am: 27.03.05 | 18:26    Titel:

Huhu!

1m75 und 60kg schwer und Du willst ABNEHMEN?

Kann sein, dass Du durch´s Fischöl mehr Kohlenhydrate eingelagert hast. Sieht Deine Muskulatur etwas voller aus? Wenn ja, dann liegt´s daran, was ja wünschenswert ist.

Ansonsten: FETT wirst Du weder von Fischöl noch von Sesamin zunehmen, dafür kann ich meine Hand ins Feuer legen Cheese

Little Dragon

BeitragVerfasst am: 27.03.05 | 20:37    Titel:

Hallo Seestern & Welcome
was noch interessant wäre wie dein E-Plan ist (was&wieviel du davon jeweils ißt)

günstige Notebooks
SeesternHH

BeitragVerfasst am: 27.03.05 | 21:16    Titel:

Jetzt habt ihr mich erwischt... Embarassed
Habe leider keinen richtigen E-Plan!
Achte aber schon ein bißchen auf die Ernährung. ( Aber nur ein bißchen)

Es wird aber nach 18.00 Uhr keine feste Nahrung mehr eingenommen! ( kleine Ausnahmen).
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 27.03.05 | 21:43    Titel:

nach 18Uhr kann man auch noch was essen - sollte man evtl sogar.

kannst du mal ein Bsptag posten mit Menge?
kann hilfreich sein

günstige Notebooks
SeesternHH

BeitragVerfasst am: 27.03.05 | 22:04    Titel:

Viele sagen nach 18Uhr essen, ist zumindestens bei Frauen so, dass der Körper das gegessene speichert u. nicht mehr so gut verdauen kann bzw. noch mehr speichert.... stimmt nicht???

Naja hier mal ein ungefährer Tagesessensplan von mir:
gegen 08:00 Uhr Frühstück - 1 Schale Müsli + Fruchtmolke+ Obst + Kaffee (in d. Woche); Wochenende dann natürlich später.....
bis Mittag zwischendurch nen EiweißRiegel o.ä.
gegen 12:30 Uhr Mittag meistens Obst oder Joguhrt o.ä.
nach dem Mittag auch mal was Süßes (ist nun mal so unter Kolleginnen)
und wenn ich nach Hause komme 1 Eiweißshake (vorm Sport).. das wars (meistens)
Wochenende gibt es aber mittags oder nachmittags was Warmes.... (Nudeln; Pute etc.)

Meine Leidenschaft ist (leider) Lakritz, Reisschokolade (Nippons) und Bonbons.... dafür sündige ich mal gerne.
Tja, ich weiss nicht optimal!! Hast Du sonst für mich ein paar Tips?? Was hälst Du von der Low Carb - Diät + Sesathin ???
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 27.03.05 | 22:19    Titel:

1)Kann das sein dass es bei dem Süßen manchmal etwas "Überhand" nimmt?
-wewnn ja solltest du versuchen es Schrittweise auszutauschen/wegzulassen

2)fehlt da etrwas Fett im E-Plan zB Leinöl im Quark oder Olivenöl zum Salat

3) Frucht-Molke würde ich raus nehmen - EW-Riegel am besten durch etwas anderes ersetzen zB etwas Quark + Nüsse

4) nachdem Sport auch Abends nach 18Uhr noch etwass essen, zB
etwas Gemüse + ein kl. Stück Putenbrust dazu etwas Salat mit Öl

5)LC + Sesthin = OK
LC = ca 100-150g KH max am Tag - Rest Fett & EW

günstige Notebooks
SeesternHH

BeitragVerfasst am: 27.03.05 | 22:48    Titel:

Ja kein sein. Du hast natürlich recht, aber das ist leichter gesagt als getan wenn man das so gewöhnt ist, aber ich werd es natürlich versuchen u. das Süße reduzieren und werd versuchen die Low Carb - Diät durchzuziehen...

Kann es dadurch sein, dass ich trotz Sesathin + Fischölkapseln zugenommen habe??? Oder ist das echt erstmal "Wasser ziehen", dass mein Körper so darauf reagiert??? Ab wann kann man denn eigentlich Ergebnisse sehen bei Einnahme von Sesathin???
GratlerSepp

BeitragVerfasst am: 28.03.05 | 14:45    Titel:

Sesathin hat bei mir auch nix gebracht, hab ne ganze Flasche geleert und nix ist passiert, Schweinerei!
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 28.03.05 | 19:03    Titel:

Zitat:
Sesathin hat bei mir auch nix gebracht, hab ne ganze Flasche geleert und nix ist passiert, Schweinerei!

Ein wenig Konfus
mann was erwartest du denn!? dass du das zeug 5 tage trinkst und gleich 7 kilo weniger wiegst!? ....das ist ein DAUERSUPPLEMENT und verbrennt kein fett!!!!!!!!
les dir den artikel von ivan besser durch, dann kommst du vielleicht drauf!!!
sesathin verbrennt kein fett, um es mal vereifacht für dich auszudrücken, es verhindert bei längerfristiger einnahme die einlagerung von fetten und regt etwas den fettstoffwechsel an!
...für detailliertere infos such dir den artikel von ivan raus und les ihn aufmerksam durch!!!
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 28.03.05 | 20:26    Titel:

SeesternHH hat Folgendes geschrieben:
Ja kein sein. Du hast natürlich recht, aber das ist leichter gesagt als getan wenn man das so gewöhnt ist, aber ich werd es natürlich versuchen u. das Süße reduzieren und werd versuchen die Low Carb - Diät durchzuziehen...

Kann es dadurch sein, dass ich trotz Sesathin + Fischölkapseln zugenommen habe??? Oder ist das echt erstmal "Wasser ziehen", dass mein Körper so darauf reagiert??? Ab wann kann man denn eigentlich Ergebnisse sehen bei Einnahme von Sesathin???

Das ist schwer zu sagen, ob du Wasser gezogen hast - ist die Haut straffer geworden?
ab wann: kommt auf deine Diät bzw Defizit an

rein threo-praktisch kannst du auch 1kg Fett verlieren und 1kg Muskeln nach 2-3 Wochen aufgebaut haben also auf der Waage nix zu sehen aber im Spiegel

günstige Notebooks
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com