Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Toplist  Login

Ephedrin HCL Trenbolon Anabolika Bodybuilding Dymaburn Fatburner M1T Prohormon Bodybuilding Strongest Massbuilder Prohormon Bodybuilding ECA Stack Ephedra Ephedrin Yohimbin Yohimbe Fettverbrennung Fatburner

Ephedrin HCL von Kaizen
8mg Ephedrin HCL
Jetzt bestellen!
Nutraslim ECA
Fatburner für die Frau
Jetzt bestellen!
Dymaburn Xtreme
Top Fatburner mit Ephedrina!
Jetzt bestellen!
Andro Tech M1T
Der Testosteron-Booster!
Jetzt bestellen!
EXTREM Massbuilder
Bester Prohormon-Komplex!
Jetzt bestellen!
ECA Xtreme
Echter ECA Stack mit Ephedra!
Jetzt bestellen!
Yohimbine HCL
5mg Yohimbin HCL!
Jetzt bestellen!
Abspecken mit richtiger Ernährung und Laufen + Liegestütz
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wurscht

BeitragVerfasst am: 17.03.05 | 17:58    Titel: Abspecken mit richtiger Ernährung und Laufen + Liegestütz

Hallo,

hab schon einiges hier gelesen, aber steh trotzdem doch noch etwas im dunkeln. Also, ich möchte mit Hilfe von Laufen und richtiger Ernährung abnehmen. Die Muskeln sind erstmal nicht so wichtig. Ich denke regelmäßig Liegestütz und etwas Bauchtraining dürften für mich vorerst reichen. Hab auch kein Geld ins Studio zu gehen.
Achja, für zu schwimmen hätte ich auch Lust.

Ich bin 1,87 m groß und mein Gewicht beträgt ca. 100kg Embarassed Muskeln sind das allerdings nicht! Heulsuse

Ich bin arbeitslos und dem entsprechend wenig habe ich mich das letzte Jahr und noch länger bewegt. Damit soll jetzt schluß sein. Ich hatte damals ne richtig gute Figur und relativ ordentlich Muskelmasse als ich ein Jahr im Studio trainiert habe. 4 mal die Woche waren es bestimmt und die Ernährung hatte sich wie von selber umgestellt. Heute ist davon natürlich nix mehr zu sehen.
Heute hab ich en ziehmlich dicken Bauch und Rettungsringe und meine Brust ähnelt langsam der von einer Frau. Ich kack ab...

Jetzt mal meine Frage:

Wie soll ich am besten Laufen um ein maximum an Fett zu verbrennen?
Von intervallmäßig hab ich hier im Forum schon was gelesen, aber wie genau am besten? Soll ich mir einen Pulsmesser zulegen?

Ernährung hab ich auch null Ahnung und ich möchte nix falsch machen. Gibt es evt. irgendwo einen groben Wochenplan an den ich mich halten könnte? Wäre sehr hilfreich.

Heute hab ich schon meine erste Laufrunde gedreht! Gewonnnnnennnn!!!! Ich wars nicht
Es waren nur ca. 20 min, aber ich war ganz schön fertig danach. War aber richtig gut um mal den Saft im Körper zum kochen zu bringen und die Poren mal durchzu blasen. Ich denke morgen wird es schon etwas besser gehen.

Wenn ihr bitte speziell zum laufen und Ernährung mal ein paar Tipps für mich hättet´wäre ich euch sehr dankbar!

Wie siehts eigentlich mit den Ephedra Supercap aus? Kann ich die unterstützend benutzen, oder wäre das nicht so gut?
Tun es evt. auch ganz stink normale Coffeintabletten, ich mein eher um mich zum laufen zu motivieren wenns mal nicht so gut laufen sollte... was meint ihr dazu?

Gruß
wurscht

PS: Bitte nicht so viel mit Fachbegriffen rumwerfen, denn ich hab nicht so die Ahnung.
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 17.03.05 | 18:30    Titel:

nun ja, bevor du ans IV-train rangehst, würd ich mit n paar einheiten die GA festigen. d.h. du könntest 2-3 wochen lang 3x die woche locker laufen oder schwimmen gehen und dabei versuchen, die zeit bzw. die intensität ein bisschen zu steigern. wenn die entsprechende GA da ist, dann kannst du ans IV-train gehen. und das sollte kurz und sehr knackig sein! ....siehe suchfunktion: "HIIT" oder "MAT" wäre auch noch was, was du einbauen könntest.
hast du irgenwelche hanteln zu hause, dass doch noch nebenbei n bisschen krafttraining machen könntest!?
wurscht

BeitragVerfasst am: 17.03.05 | 18:55    Titel:

Ok, danke schonmal.

Ich hab hier genau eine Handel mit 1,5 und 2,5 Gewichten. Mit der kann ich ja en bissl was machen. Besser wären natürlich zwei. Liegestütz sind ja auch sehr gut denk ich mal.

Bitte erkläre mir doch mal diese Abkürzungen! Ich verstehe die nicht.

IV, GA, HIIT und MAT ???? <--- ich nix versteh...

Dein Vorschlag erstmal 2-3 Wochen locker zu laufen bzw. schwimmen und mich in der Zeit etwas zu steigern werde ich auch so machen. Danke.

Jetzt bleibt nur noch die große Frage wie ich mich in der Zeit essenstechnisch verhalten soll. Gibt es keine ungefähren Wochenplan den ich einhalten könnte ? Richtig zu essen ist ja mit das wichtigste an der ganzen Sache.

Gruß
wurscht

-edit-
HIIT hört sich schonmal gut an. So hab ich mir das auch in etwa vorgestellt! Ich bin von Natur aus eigentlich auch immer Läufer gewesen und diese Methode dürfte für mich passen.

Wenn ich morgends einen Durchgang des HIIT-Programms mache, wann soll ich dann en bissl Handeltraining machen? Nachmittags? Wann ist es am besten?
-/edit-
Ephedrin HCL Ephedra Yellow Bullet ECA Stack Ephedra Yohimbin ECA Stack mit Ephedra Ephedrin Yohimbin Yohimbe

Kaizen Ephedrine HCL 8mg
8mg reines Ephedrin HCL pro Tablette!
Jetzt bestellen!
EPH 100
100mg bestes Ephedra pro Kapsel
Jetzt bestellen!
Yellow Bullet
ECA Stack mit Yohimbin
Jetzt bestellen!
Westpharm Thermalean
ECA Stack mit Ephedra
Jetzt bestellen!
Yohimbine HCL 5mg
5mg reines Yohimbin HCL pro Kapsel!
Jetzt bestellen!
wurscht

BeitragVerfasst am: 17.03.05 | 19:29    Titel:

SO hab mal en bissl gelesen und weiß jetzt auch was die Abkürzungen bedeuten! Ok.

Ich werde jetzt erstmal mit dem GA-Training anfangen. Mach ich mal wie du sagtest 3 Wochen.
Reichen 3 mal in der Woche 30-45 min locker laufen oder schwimmen?

Ich kaufe mir noch nen Pulsmesser und fange dann dannach mal mit dem IV-Training an.

Und dann mal sehen...
wurscht

BeitragVerfasst am: 17.03.05 | 19:56    Titel:

Eine Frage noch. Soll ich vor dem Training morgends essen, oder danach?
Andylein

BeitragVerfasst am: 17.03.05 | 19:56    Titel:

GA würde ich bei Puls 135-150 60-120 min. 3mal die Woche machen!

IV kommt dann drauf an wie gut du drauf bist Max. 30min training und mit den Intervallen hast ja sicher reingelesen?!
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 17.03.05 | 20:37    Titel:

wurscht hat Folgendes geschrieben:
Eine Frage noch. Soll ich vor dem Training morgends essen, oder danach?

tendenziell - danach
vorher evtl etwas Whey (20g)+Wasser

Yohimbe Yohimbin
Fettverbrennung
wurscht

BeitragVerfasst am: 18.03.05 | 11:16    Titel:

Morgen,

so, ich hab mir mal einen ungefähren Essensplan aufgestellt. Es wäre nett wenn ihr mal drüber gucken könntet!
Das ist für mich noch alles sehr verwirrend was ich essen soll und was nicht, aber ich hab mal nach Gefühl was aufgestellt. Ich will jetzt noch nicht richtig mit einer Diät anfangen und mich erstmal GA-technisch fit machen und dabei unten den Plan in etwa einhalten.
Da ich hier gelesen hab man sollte langsam KH absetzen, will ich das auch so machen.
Was meint ihr, ist das da unten schon zu wenig/zu viel an Essen und KH, oder geht das für ne Woche in Ordnung? Was für Änderungen sollte ich evt. machen?

Sorry, wenn der Plan total daneben ist, aber irgendwie muß ich ja anfangen.

Heute will ich das hier essen:

- 7:30 Wasser getrunken dann Training: GA 45 min.(für den Anfang)

- 8:30 2 Knäckebrot, 3 Eier gebraten mit einem Löffel Sesamöl, 1 Glas Milch (1,5% Fett), 1 Tasse Kaffee

- 11:30 1 Banane, 100g fettarmer Käse

- 13.30 kl. Büchse Sardinen (öl weggekippt), 2 Teelöffel kalt gepresstes Olivenöl, 1 Glas Orangensaft

- 15:30 Training: Liegestütz 3 Wiederholungen a 20x und Bauchtraining Snack: 1 Knäckebrot, 1 Stück Käse

- 17:30 1 Hühnerbrust + zwei Kartoffeln und Salat, 1 Glas Milch

- 19:30 1 Dose Tunfisch (in eigenem Saft), 1 Eßlöffel Olivenöl, 3 Saure Gurken

- 23:00 Bett

GA will ich 3-4 mal in der Woche machen und einmal in der Woche kein Fett essen sondern nur KH in Nudel, Kartoffel und Vollkornbrotfrom und Proteine. Am Tag trinke ich 5-6 Liter Wasser.

Wie sieht es eigentlich mit Gemüse aus, sollte man davon reichlich essen?
Und was ist mit Obst? Mehr davon an Refeedtagen? Sollte ich mir noch einen Proteindrink zum anrühren kaufen?

Ui, ich glaub das sieht doch schon richtig nach Diät aus, oder???? Mhh....

Gruß
wurscht
[/b]
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 18.03.05 | 12:02    Titel:

vor dem train würd ich mir evtl noch nen proteindrink gönnen (etwa ne halbe std. davor).
um 11:30 die banane weglassen (zu hoher GI), dafür eher 1-2 scheiben knäckebrot reinnehmen, statts dem käse kannst da auch mal 150 gr. magerquark/cottage cheese mit 1 EL ÖL nehmen.
ansonsten schauts nicht so schlecht aus.
obst eher auf die refeed-tage legen, gemüse all you can eat!
ist sogar wichtig für die verdauung!
wurscht

BeitragVerfasst am: 18.03.05 | 13:54    Titel:

Danke für die Einschätzung @zo-lee

Hab die Banane jetzt durch 2 Knäcke ersetzt.

Eins noch, was könnte ich den morgends und wieviel vor dem GA zu mir nehmen wenn ich noch kein Proteinpulver habe???
Kann erst nächsten Monat bestellen weil ich kein Geld mehr habe. Heulsuse
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 18.03.05 | 14:26    Titel:

zb. 2 eier (gekocht oder als rührei) ohne brot. oder 100-150 gr magerquark oder cottage cheese.
zur not tuts auch n grosses glas milch.
wurscht

BeitragVerfasst am: 18.03.05 | 14:53    Titel:

Alles klar, danke dir!
wurscht

BeitragVerfasst am: 18.03.05 | 16:08    Titel:

Sorry das ich schon wieder nerve, aber ich frage mich die ganze Zeit wo ich oben in meinem Plan denn Gemüse einbauen kann/soll.
Kann ich davon wirklich so viel essen wie ich mag??? Ich hab hier irgendwo gelesen das da auch KH drin sein soll was ich mir aber doch irgendwie nicht vorstellen kann.
Empfiehlt es sich außerdem evt. noch Vitaminpräperate zu sich zu nehmen?

Wenn ja, was denn für Vitamine und wann soll ich die am besten einnehmen?

Ganz schön kompliziert richtig zu essen...

Was würdet ihr eigentlich sonst so über den Plan da oben sagen? Ist das viel, mittel oder eher wenig was ich mir da reinstopfe? Schlimmen Heißhunger hatte ich nämlich heute noch gar nicht und gut fühlen tu ich mich bis jetzt auch. Irgendwie kommt es mir etwas viel vor so 6 mal am Tag was zu essen. Whassup?
chrissa
Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 18.03.05 | 16:45    Titel:

http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/INFO/LM/lmgrup.htm

hier ist eine Nährwerttabelle, dort kannst du sehen wieviel kalorien du am tag isst, dauert zwar ein bisschen mit der rechnerei, aber so bekommst du mehr und mehr ein verhältnis zu deinem essen.
Gemüse ist wichtig wegen der ballaststoffe und wegen den kh's -> siehe nährwerttabelle. Gemüse mit wenig Khs sind gurken, tomaten, spinat(blatt!), und broccoli.

gruß
wurscht

BeitragVerfasst am: 18.03.05 | 16:58    Titel:

Danke, ich werd dann mal en bissl rechnen. Auf wieviel z.B. Eier beziehen sich denn da die Werte??? z.B. beim Ei = Eiweiß 12,9 g <--Ist da 1 Ei mit gemeint, oder wird bei jedem Lebensmittel pro 100gr gerechnet?

Oh man.. hab eben mal ein paar Liegestütz versucht. Heulsuse Man bin ich schwach! Ich war nie der "Liegestütztyp", aber das ist echt hart. Ob das jetzt von dem Tag mit der Ernährung und heute morgen GA zutun hat kann ich nicht sagen da ich normaler Weise keine Liegestütz mache.

Ich hatte mir vorgenommen 3x20 zu machen, aber Pustekuchen!!! Das erste mal habe ich 15 geschafft und beim zweiten Durchgang gerade mal 5! An ein drittes mal war da gar nicht mehr zu denken und jetzt hab ich echt schwere Arme. Snüff, alles Kagge... Ich fass es nicht...

Ich hoffe das tut sich mit der Zeit! Hab mich aber auch wirklich hängen lassen in der Vergangenheit.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com