| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
V.I.P
|
Verfasst am: 04.03.05 | 21:10 Titel: HILFE --> die richtige Wahl bei Fatburner zu treffen! |
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte mir auch so ein ECA-PRodukt zulegen, doch ich zweifele noch daran. Ich trainiere 3-4 mal die Woche (1h joggen + deverse Bauchübungen) bin momentan dabei die restlichen Fettpolsterchen weg zu kriegen. Mein aktueller Gewicht ist 94,5 möchte noch ca. bis Ende März auf 90 kg kommen wenn ich es so weiter mache wird es kein Problem sein in zwei Wochen da zu stehen jedoch möchte das auch alles schnell beschleunigen und mir so ein Produkt zu kaufen (Ephedrin). Habe auch einige Beiträge in verschiedenen Forums gelesen und habe gesehen, das sich die Meinungen auseinandergehen! Die einen meinen das ist der Hammer die anderen sagen es bringt nichts nur reine reduzierte Kalorienzufuhr und Training reicht auch und nur das hilft. Was ist jetzt überhaupt der Stand bei solchem Produkt, hilft es mit der reduzierten Kalorienzufuhr und Training dazu würklich nichts? Ich kann es nicht glauben als Trainingsboster muss es doch auch anschlagen.
Kann mir jemand in diesem Forum helfen und etwas empfehlen paar Shop evtl.. Ich habe von einem Produkt gelesen soll auch nicht schlecht sein (Stacker ne Dose mit dem Gelben aufkleber ca. 100 Tbl.)
Schöner Gruß
V.I.P |
|
| Nach oben |
|
|
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
V.I.P
|
Verfasst am: 04.03.05 | 21:31 Titel: |
|
|
Hallo,
danke erstmal für die Infos. Also soweit ich dich verstehehn kann hilft es schon in Kombination mit Ernährungsreduktion + Training?
Nachteil sind die NW!.
Ich weis das es sehr viele von den ECA-Produkten gibt. Was würdest du empfehlen was wirkt am besten. Es sind ja auch da Produkte dabei die nichts wirken. Ich würde mal ein nehmen wo die meiste Anteile von Ephedrin drin sind!
Gruß
V.I.P |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 04.03.05 | 22:03 Titel: |
|
|
bloß nicht das mit dem höchsten E Anteil - die Kombi macht den Stack nicht die höhe des E Anteils
empfehlenswert von www.....com:
| Zitat: |
MAXADRINE / D&E PHARMA
120 Kapseln
Sehr effektives Mittel zur Gewichtsreduktion. 2 Kapseln enthalten 125mg Citrus Aurantium (4% Synephrine), 208mg Ma-Huang Extract, 910mg Grenn Tea Extract (200mg Coffeine), 105mg White Willow Bark Extract (15% Salicin), 100mg Acetyl L-Carnitine, 80mg L-Tyrosine, 40 mg Vit.B5. Nimm 2 Kapseln nach dem Frühstück und 2 Nachmittags, nicht mehr wie 6 Kapseln pro Tag einnehmen. Beginn in der ersten Woche mit der halben Dosierung. Ähnliche Wirkstoffkombination wie das frühere XENADRINE RFA-1. |
oder alternativ:
| Zitat: |
STACKER 2 / NVE PHARMAC.
100 Caps
Der originelle Stacker2 von NVE Pharmaceuticals. "The worlds strongest fatburner!" Eines des absoluten Spitzenprodukts unter den Abnehm-Produkten! Die sehr kräftige Wirkung entsteht, durch die Kombination von den bekannten Stacker-Kräutern mit biologischer Aktivität von Chromium. Das Resultat ist, der stärkste, natürliche Energizer und thermogenetische Fatburner von den NVE Stackers!Bestandteilen: Ephedra Extrakt, Kolanuss, Weidestamm und Chromium Picolinaat. Gebrauch: 1 kapseln nach der Mahlzeit. Nicht mehr als 3 Kapseln verteilt über den Tag. Inhalt pro Kapseln: 520mg. 34,99 EURO
Eingabe Menge:
291 STACKER 3 / NVE PHARMAC.
100 Caps
Ein Fatburner, die die kräftige Wirkung von Stacker´s kombiniert mit dem Fettblockierenden Chitosan, dass das Fett aus der Nahrung saugt und abführt. Stacker 3 ist ein Stacker der sowohl thermogenetisch wie auch Metabolistisch wirkt, diese doppelte Wirkung garantiert eine schnelle Senkung des Körperfettgehaltsund macht es möglich schneller schlanker zu werden ohne Diät. Bestandteile : Ephedra Extrakt, Ma Huang Extrakt, Koffein, Salix Alba Extrakt, Citosan, Pampelmuse Extrakt, Talkpuder, mcc, Magnesium Stearaat, Colloidal Silicon Dioxide. Gebrauch : 1 Kapseln nach dem Frühstück, maximal 3 Kapseln verteilt über der Tag. |
_________________ Produkttester kostenfrei + 25E verdienen
Kostenloses Horoskop erstellen
NEU gute HP über Ernährung & Co
günstige Notebooks |
|
| Nach oben |
|
V.I.P
|
Verfasst am: 04.03.05 | 22:30 Titel: |
|
|
Danke für deine sehr hilfreichen Beiträge. Es ist echt supper soger mit den Einnahmen. Ich werde mir genau die drei Produkte vornehmen und eins von denen Bestellen. Ich bin mir ziemlich sicher das eins von denen in der Kombination mit Training bestimmt Wirkung zeigt auch als Fettverbrennung und Trainingsboster.
Eine Frage hätte ich noch dazu, kann ich während so ner ECA-Kur trotzdem ne Diät wie "low carb" oder "anabole Diät" machen? Ist es nicht viel für den Körper wenn man schon so einen Starken Produkt zu sich nimmt und abnimmt und noch so ne starke Diät wo auch dabei abgenommen wird. Es entgehen dem Körper schon so viele Wichtige Stoffe? Oder soll man nur eins von beiden machen?
Danke im Voraus. |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
V.I.P
|
Verfasst am: 05.03.05 | 12:56 Titel: |
|
|
Hallo,
für mich Anfänger ist es echt schwierig die ganzen von dir vorgeschlagenen Produkte zu unterscheiden. Lt.Gebrauchsanweisung sind die alle geiegnet zu Fettverbrennung und als Trainingsboster. Warum ausgerechten das 1 Produkt, das beinhaltet (Synepherin) was ist Synepherin ist das das gleiche wie Ephedrin?
Danke im Voraus. |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
|