Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
echt oder schlecht?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Original oder Fälschung? Eure Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hänchen

BeitragVerfasst am: 12.02.05 | 20:01    Titel: echt oder schlecht?

hab hier leider nur die packung aber vielleicht kann mir einer was dazu sagen. bekomm die ampule nicht scharf genug.

danke, hänchen
@@@EXTREME@@@
Hardcore Klasse

BeitragVerfasst am: 12.02.05 | 22:24    Titel:

oh wieder ein opfer der Suchfunktion !!!!!!!!!!! :rc:

so sehen die echten aus:http://www.anabolnet.de/forum/viewtopic.php?t=2556&highlight=iranische+testo

BeitragVerfasst am: 12.02.05 | 23:33    Titel:

ok, dann nochmal. Ich schmeiß mich weg kann ja sein das ich die verpackung im eifer der suche übersehen habe, weil, ich sie bevor ich meine frage gestellt habe nicht gefunden hab ( in der ach sooo heiligen suchfunktion). heißt das jetzt automatisch das es ein fake ist? ich wollte über DIESE VERPACKUNG ein info haben. und die dinger ( :rc: ) sind ja wohl nicht zum anklicken gedacht weil sie einfach überflüssig sind. und die meißten verweise auf die suchfunktion sind meiner meinung auch überflüssig, weil 70% der fragen zwar algemein sind aber doch einen spezialen hintergrund haben. nur meine meinung.
aber vielleicht hat ja doch einer die teile schon mal gehabt oder kann was weiß was.

gruß
Big Evil
The Master and the Ruler of the World

BeitragVerfasst am: 12.02.05 | 23:58    Titel:

Ab und zu mal den Kopf benutzen. Man suche in der Roidgalerie nach "Testosteron", stößt dann auf diesen Beitrag und liest auf Seite 3 den Beitrag von "Sauruss", der die offizielle HP von Aburaihan gepostet hat. Man verfolge diesen Link, suche nach "Testosterone Enanthate 250mg" und schwupp, man landet hier . Na, hat Dir das geholfen?

Und demnächst bitte die Bälle etwas flacher halten. Hier wird niemand für seine Antworten bezahlt, alles passiert auf freiwilliger Basis. Bitte beim nächsten Mal bedenken und sich dementsprechend benehmen. Vielen Dank

BeitragVerfasst am: 13.02.05 | 00:24    Titel:

wieso ball flachhalten? sensiebel? hab meine meinung, auf wie ich finde, ganz normale art und weise kuntgetan und jetzt bitte nicht ausdiskutieren, wenn es nicht so war entschuldige ich mich nicht dafür. aber hast ja recht das ich es übersehen hab, hab ja auch geschrieben das es sein kann das ich es über sehen hab. hast mir trotzdem geholfen, dank dir.

gruß
Big Evil
The Master and the Ruler of the World

BeitragVerfasst am: 13.02.05 | 01:12    Titel:

Habe den Link gerade nochmal verfolgt, dort ist die iranische Verpackung zu sehen. Musst mal auf der englischen Seite schauen, dort ist auch die Exportvariante.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Original oder Fälschung? Eure Fragen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com