Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Neuanfang

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SeBa

BeitragVerfasst am: 06.02.05 | 15:02    Titel: Neuanfang

Hallo Cheese

habe schon mal früher trainiert vor ca. 6 jahren für 1,5 jahre, dann mal wieder ab un zu. Nix Ganzes um es auf den Punkt zu bringen. Wiege jetzt um die 89 kg mit 20% Körperfett, wobei ich 13 kg schon verloren hab. Habe in dieser zeit keinen Sport gemacht.
Habe beschlossen wieder ins Studio zu gehen, was für nen Plan könnt ihr mir empfehlen?? Ich möchte noch um die 10kg überschüssiges Fett los werden. Wenns geht keine Muskeln verlieren, so wenig wie möglich. Aber auf jeden Fall beginnen an meinen Muskeln zu arbeiten, so weit es geht. Das ich in dieser zeit des Abnehmens keine riesigen Erfolge machen kann was meinen Muskelaufbau angeht is mir klar.

Please Pimp my Body!!!

Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 06.02.05 | 16:59    Titel:

hi seba und willkommen in der gemeinde! Cheese

also für die ersten 8 wochen würd ich dir auf jeden fall einen vernünftigen GK-plan empfehlen, bis sich deine muskeln und gelenke an die belastung gewöhnen und danach kannst dann auch einen split fahren.
achte auf eine gute ernährung (evtl. low carb zum abnehmen), gute fette und genug Ew-zufuhr!
3 x die woche nen GK-plan und 2x HIIT (siehe archiv) und evtl. noch 1x grundausdauertraining.

poste doch erstmal einen beispieltag von dir, wie du dich ernährst mit zeit und mengenangaben bitte. dann können wir mal drüberschauen und optimieren! ...und ehrlich solls sein! Cheese

keine angst, das mach ma schon! Supi
SeBa

BeitragVerfasst am: 06.02.05 | 17:39    Titel: Ernährung / Training

Hallo Cheese

ganz ehrlich habe ich keinen Ernährungsplan oda sowas. Esse zur zeit nach den Weight Watchers! Hat mir 13kg weniger gebracht, deswegen will ich das so noch weiter machen. Genaue angaben kann ich jetzt noch net machen, schreibe mir mal die nächsten 2 tage auf was ich esse un wieviel. Es sind 3 Mahlzeiten, 3 liter Wasser sinds auch am tag.
Schreibe morgen abend mal was ich so den tag über gegessen habe. Wobei das mit der Ernährung ja gut klappt bzw. abnehmen.

Wichtig is mir wie ich am besten das Training wieder beginnen soll???
Dienstag und Donnerstag bin ich beim Fußball (noch für 4-5 Monate), somit wären Montag, Mittwoch und Freitag frei. Wie nutze ich die Tage sinnvoll???

Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 06.02.05 | 20:40    Titel:

also ich weiss nicht, wie das weight watchers system ist, aber wenn du kraftsport betreibst, solltest du auf minimum 5 mahlzeiten am tag kommen.
2-2,5 gr EW / kg FFM
1,5 . max. 2 gr KHs (bei low carb) / kg. körpergew.
0,5-1 gr fett / kg körpergew.

fussball ist nicht schlecht, spiele auch jeden mittwoch abend hobbymässig in der halle 2 std.
du kannst ja an den anderen 3 tagen einen GK-plan machen, bevorzugt mit grundübungen und nie bis zum muskelversagen gehen.

ganz gute pläne findest du mit der suchmaschine im trainingsforum.
oder du kannst dir mal einen zusammenstellen, den hier posten und wir korrigieren dann bei bedarf. --> wäre am sinnvollsten, denn so lernst du es dann!
SeBa

BeitragVerfasst am: 06.02.05 | 21:50    Titel: Nur bis zum Wunschgewicht

Hallo Cheese

wegen dem Trainingsplan schau ich mal rum und poste ihn dann.

Ja hast recht is schon wenig was ich esse bei den WW. Soll nur solange sein bis ich noch genug abgespeckt habe. Dann will ich auf alle fälle einen Ernährungsplan befolgen; für den Muskelaufbau is das jetzt zu wenig. Die ausreichende Ernährung is ja wichtig, auch wenn sie kein hartes Training ersetzt; ohne die richtige ernährung geht nix. Un um Muskeln aufzubauen esse ich jetzt wie gesagt zu wenig. Aber um abzunehmen is mir fast jedes mittel recht. Es funktioniert ja auch ganz gut.

Aber wie ich wieder ins Training einsteigen soll war mir unklar. Auf alle Fälle kein Splitprogramm. Arme unsw. werden ja auch bei den anderen Übungen mittrainiert. Poste morgen meine Vorstellung für meinen Einstieg.

Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 06.02.05 | 23:09    Titel:

dir ist doch hoffentlich bewusst, dass du damit u.a. evtl. auch deinen stoffwechsel schroten kannst!?
und bedenke: je mehr muskelmasse, desto höherer grundumsatz! sprich dein körper verbrennt auch im ruhezustand mehr kalorien!
ich muss ehrlich sagen, ich halte von deiner jetztigen ernährungsform gar nix! vermutlich fährst du dann auch noch so n 1000 kaloriendiät auf 3 mahlzeoten aufgeteilt!!! Ein wenig Konfus
um gesund abzunehmen, reicht ein defizit von 300 - max. 500 kcal und hartes training und gut is!
und mit deinen über 80 kilos müsstest du schon an die min. 200 kcal essen, wenn icht mehr. (habs jetzt nicht konkret ausgerechnet.)
SeBa

BeitragVerfasst am: 06.02.05 | 23:40    Titel: ne ne

Awa rechne morgen mal aus wieviel Kalorien ich so am tag esse, aber 1000 da wär ich schon die glatten Wände hoch das is ganz sicher. Bei WW is es mehr so das alles in Punkten gerechnet wird. Deswegen kann ich dir keine Angaben machen wieviel Kalorien ich am tag esse. Eins ist sicher Hungern tu ich net. Du hast gemeint das ich meinen Stoffwechsel schrotte, dazu muß ich sagen das ich über Weihnachten un Neujahr en scheiß auf meine Ernährung gegeben habe, sprich alles gegessen habe was ich wollte. Glaub mir das war nix gutes, nur fettes. Ich hab in der zeit ca 3 1/2 ohne Sport nur knappe 1,5 kg wieder draufbekommen. Un die waren in einer Woche naja in 2en wieder wech. Da funktioniert der Stoffwechsel doch noch, hoffe ich doch zu mindest.

Kann mir jemand nen Plan erstellen kombiniert mit Training und Ernährung??? Zum abnehmen versteht sich???

BeitragVerfasst am: 08.02.05 | 02:06    Titel:

Vielleicht wäre es für dich sinnvoller erstmal mit Bodyweight Übungen zu beginnen.
Sprich Übungen nur mit deinem Körpergewicht, ohne Hantel oder Geräte.
Mit solchen Übungen würdest du auch mehr in Schwitzen kommen und besser abnehmen als mit Gewichten.
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 08.02.05 | 21:43    Titel:

bodyweight muss nicht sein und du kannst mir nicht erzählen, dass du bei bodyweight mehr kalorien verbrauchst als bei nem knackigen, zügig durchgezogenen GK-plan!
er kann ruhig mit nem GK-plan anfangen!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com