Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
steroid-"dealer"

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuui

BeitragVerfasst am: 13.01.05 | 17:25    Titel: steroid-"dealer"

hi!

also ich hab da ein kleines problem und es will nicht o recht in irgendein anderes subforum hier reinpassen...deswegen mal eine vielleicht etwas aussergewöhnliche frage an dieser stelle:

ich bin schon recht trainingserfahren (3 jahre), etwas über 1,80 kg und mit 105 kg und 21% KF dabei. Da ich von natur aus schon mit 15 jahren 36-cm-oberarmmuskeln hatte, bin ich natural bisher recht gut gefahren bis 43cm oberarme und auch am rest des körper gutausgebildeter muskulatur.

nun würde ich gerne in den bereich steroide einsteigen, nicht Hardcore aber einfach um mich noch etwas weiter zu bringen, wo nichts mehr wachsen will, ausser mein KF :/

das problem: ich habe keinerlei ahnung, wie ich wen wo was etc. auf sowas ansprechen soll...also ich kann mir nicht vorstellen einfach zu jemandem im studio zu gehen und jemand anzusprechen (nach dem motto "ey du hast riesenmuskeln, verkauf mir was")..

deswegen frage ich hier einfach mal nach tipps oder sowas, wie ich das anstellen kann, oder so ähnlich...

hoffe mal das thema passt her und is nicht zu "Provokativ"?

danke im voraus
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 13.01.05 | 18:31    Titel:

also erstens mal wird hier nichts angefragt (hast du direkt auch nicht getan).
du gehst halt einfach mal korrekt auf leute zu, die nach stoff aussehen, redest mit denen über den sport, wirst warm mit denen und dann irgendwann mal fragen (wenn man sich schon kennt).
soviel zu deiner frage.

jetzt kommt aber der einwand, den du sicherlich noch von einigen hier hören wirst:

sorry, aber du bist zu fett für eine roid kur! dein KFA sollte UNTER 15% sein und des weiteren sollten ernährung, supplementation und training zu 100% passen!
tut es das bei dir!?
prüf dich mal kritisch! ob du gut muskulös bist, siehst du erst richtig bei niedrigem KFA und das hast du im moment nicht!
also, erstma ne defi kur starten, dann nochmal mit natural supps aufbauen, dir wissen aneignen und DANN an stoff denken!!!!
denn ich vermute mal, du bist ind dem bereich ernährung sicher nicht "on top".

sorry, sollt nur n guter rat werden!
kuui

BeitragVerfasst am: 13.01.05 | 19:02    Titel:

gut muskulös ist auf jeden fall vorhanden, da ich trotz des KF an oberarmen, schulter und brust definierter bin als manch einer mit 15% KF; ich hab mehr oder weniger alles am unterbauch...

ernährung passt sicher nicht 100%, ich hab einen full-time job und bin auch nicht aus auf 110kg/unter 7% KF oder sowas.

abnehmen folgt bei mir üblicherweise immer in der phase ab april bis juni, im winter speck ich kaum ab (zumindest vom gefühl her...), im sommer gehts viel leichter, weswegen ich nochmal etwas muskeln draufpacken wollte.

das der KF vorher runter muss ist mir absolut klar, von daher...und ich denke niemand sollte was sagen wenn er dafür nicht kritisiert werden kann.

natürliche Supplemente konsumiere ich nicht ausser meine herbstliche Creatin-kur und eben eiweiss-shakes....denn ich denke bevor ich Tribulus oder sowas nehme, das relativ gesehen viel teurer und unwirksamer als "echtes" testo ist....

nebenbei: das grüne steroidbuch von '94 hab ich da und schon oft gelesen...deswegen bin ich zumindest nicht total uninformiert
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 13.01.05 | 20:58    Titel:

das grüne Buch kannst z.t. knicken!
wenn du dir jetzt ne testokur kanlls, dann bist nachher mit mind. 26% KFA dabei.
und solang deine ERNAEHRUNG nicht wirklich zu 100% stimmt....trotz fulltimejob vergiss die kur ganz einfach! denn die ernährung ist 70% des erfolges, weitere 15% ist das training, nochmal 15% erholung und das was über 100% ist, ist der stoff!!!!
solang du das nicht im griff hast, denn das scheint nicht so zu sein würd ich die finger davon lassen!
du musst am tag mind 6 perfekte mahlzeiten haben, etc....
jackherrer

BeitragVerfasst am: 14.01.05 | 03:47    Titel:

zo-lee hat Folgendes geschrieben:
das grüne Buch kannst z.t. knicken!
wenn du dir jetzt ne testokur kanlls, dann bist nachher mit mind. 26% KFA dabei.
und solang deine ERNAEHRUNG nicht wirklich zu 100% stimmt....trotz fulltimejob vergiss die kur ganz einfach! denn die ernährung ist 70% des erfolges, weitere 15% ist das training, nochmal 15% erholung und das was über 100% ist, ist der stoff!!!!
solang du das nicht im griff hast, denn das scheint nicht so zu sein würd ich die finger davon lassen!
du musst am tag mind 6 perfekte mahlzeiten haben, etc....

zo-lee hat vollkommen recht! ernährung ist das A und O beim stoffen!! hab schon leute gesehen die auf stoff explodiert sind! über 20 kg zugenommen haben. denke an einen herrn mali Heehheheeee, olle Pussy!
vielleicht macht dir ja jemand nen link zu dem!!! und nen anabolfettsack willst ja net werden. deswegen erst richtig abspecken und ernährung studieren (hier im forum), dann wird es rocken Supi
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com