Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Login

Kurbericht Sida Cordifolia Xtreme

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
B_Boy22

BeitragVerfasst am: 15.12.04 | 23:36    Titel: Kurbericht Sida Cordifolia Xtreme

Hallo zusammen....bin leider schon viel zu spät mit dem Bericht...sorry !

Also wie versprochen hier mein Kurbericht zu Sida Cordifolia Xtreme ....

Wie gehabt ....
1. Woche angefangen mit 2 Kapseln/Tag ( Morgens/Mittags)
ab 2. Woche mit 3 Kaps/Tag (Morgens/Mittags/vor Training)

Kurdauer insgesamt....etwas mehr als 4 Wochen....(kein ON/OFF Schema)

Also insgesamt muss ich sagen ein richtig geiler Fatburner mit allem was dazu gehört ( meines Wissens ) und eigentlich recht gute Booster Eigenschaften ( beim Training)

Was mir persönlich gut gefallen hat war das die Wirkung trotz kontinuierliche einnahme nicht fiel. sprich immer schön die Wirkung gemerkt...(muss dabei auch sagen,dass ich ein bis zweimal vor dem Training direkt 2 Kapseln genommen habe....einfach um zu wissen ob sich die Wirkung steigern würde.....Ergebniss = aber hallo meine Herrn !!! )

Im Grunde genommen reichen pro Tag 3 Kapseln und immer schön viel trinken und trainieren....mehr kann ich einfach nicht sagen....

Unteranderem gefiehl mir ein weiterer Aspekt ....keine sonderlichen probleme beim Schlafen...( hab gepennt , wie ein baby )

Appetitverlangen nicht sonderlich hoch....( in den ersten 2 - 3 Wochen
"fast" kein Appetitverlange....aber wie immer am saufen ( Wasser versteht sich)

Fazit...Dafür das ich es als Fatburner hielt und dem entsprechend auch bestellte...muss ich sagen.....kann ich es jedem empfehlen der abspecken will und einen einigermassen recht guten Booster Effekt haben möchte...
( Aber auch hier muss ich wieder sagen : Unterschied von Mensch zu Mensch)

Sollten weitere Fragen offen sein....nur zu....versuche sie so schnell wie möglich zu beantworten...!!!!

So muss aber auch mal an meine nächste Kur denken...hab jetzt schon mehr als 3 Wochen Pause gemacht... muss mal aussschau auf die nächste Ration halten...

Frage : Möchte wieder Fatburner / Booster Prärparat(e) nehmen....

was ich bis jetzt noch nie hatte waren die :

STACKER 2 / NVE PHARMAC.
( frage mich nur, ob man die auch als Booster einsetzen sollte ??? )

tja und als Fatburner ??? Ignites sind zwar schon geil ...aber ich hatte damit nach ende der 2. Woche bzw. anfang 3 Woche keine Spürbaren wirkungen mehr . ( hatte auch keine Lust 3 - 4 Kapseln zu nehmen )

Die DYMA BURN XTREME / DYMATIZE featuring Ephedrina sehen ja von der zusammensetzung ziemlich interessant aus....???

Was sagen den die Herrn im Forum....???

Wäre super nett , wenn ihr einige Tips postet....

Gruss

B_Boy22
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 16.12.04 | 00:43    Titel:

St2 sind definitiv stärker als Ignites

zum cutten eher DymaBurn
B_Boy22

BeitragVerfasst am: 16.12.04 | 09:19    Titel: @arena

Danke dir arena...für deine schnelle Information.

Gruss

B_Boy22
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 16.12.04 | 20:56    Titel:

mich würd noch intressieren, wie deine ernaehrung waehrend der kur ausgeschaut hat (mengenangaben waeren nett) und viell. vorher / nachher daten.

mein tip (nehm sie grad): von der EXTREME LINE "worlds strongest faburner"
bei ... ganz unten bei den burnern....

null hunger, bei 2 caps am tag! jede std. wasserlassen, dass kracht!
in 2 wochen bis jetzt ca. 4 kilo weg. wieviel davon wasser ist, weiss ich nicht genau.
B_Boy22

BeitragVerfasst am: 17.12.04 | 14:04    Titel:

@zo-lee

hi zo-lee...bzgl. meiner Ernäherung kann ich leider keine genauen Angaben machen.

Wöchentlicher Mix :

Morgens ( Auswahl je nachdem )
- ne kleine Schale Haferflocken
- ne scheibe Vollkornbrot mit Tomaten (lecker...lecker)
- obst ( apfel,kiwi ) mit ner kleinen Ladung Proteinshake

Mittags ( Auswahl je nachdem )

- Nudeln, Hünchen
- Salat ( schön grosse Stücke ... Tomaten..Ersben...Bundgemischt )
- FISCH-gerichte
Abends/ After Training

- Proteinshake
- hin und wieder ne Banane
- Quark mit Haferflocken

Muss dazu noch sagen, dass ich früher schon nen strukturierten Essensplan hatte...aber mit der Zeit hab ich mir nen eigenen "inneren Plan" angeeignet ..( nicht etwa weil ich zu faul bin oder so )

Trainiere fast jeden Tag und verbrenne auch viel....müsste eigentlich mal wieder nen vernünftigen Plan machen...!!!

Danke übrigens für Info bzgl. worlds strongest faburner hatte ich auch schon ...haben aber echt nen scheuslichen Nachgeschmack ...aber ziemlich gute Erfolge erziehlt...

Gruss

B_Boy22
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 17.12.04 | 19:42    Titel:

ja, das mit dem nachgeschmack stimmt! sogar noch stundenlang und nen üblen mundgeruch hast auch davon!
Caschi

BeitragVerfasst am: 17.12.04 | 19:54    Titel:

also wenn ich eins nicht brauchen kann dann üblen mundgeruch und oder schei** geschmack im mund

nehme im neuen jahr ja nochmal ne packung ignities und vorm sommer rammel ich mir die SUPER Stacker EXTRA mit ner nochmal krassen defi Diät rein dann sollte es passen ...

ich poste demnächst mal fotos damit ich mal von euch hören kann ob ihr meint mein vorgehen ist so richtig ...

greatz
B_Boy22

BeitragVerfasst am: 17.12.04 | 22:28    Titel:

aber die Wirkung von worlds strongest faburner is schon wirklich sehr gut...naja wegen dem Mundgeruch hab ich immer zusätzlich 2 min. länger mein Gebiss geputzt...und immer schön mit nem Kaugummi......sonst kippen die weiber alle nacheinander um....aber wie heisst es doch so schön....
-----> Nur der Erfolg zählt......

hab mir die Stacker 2 und die Dyma-Burn für meine nächste Kur bestellt....werd auch mal wieder richtig gas geben und noch heftiger trainieren .....

Gruss

B_Boy22
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren: Bodybuilding Begriffe
phpBB SEO URLs V2