| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AJ2003

|
Verfasst am: 29.11.04 | 18:46 Titel: Methyl 1 Testosterone Xtreme |
|
|
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum wie Ihr seht und hab da ein paar Fragen bezüglich einiger Prohormone.
Meine Daten:
1,78 cm
80 KG
8 % KFA
1. Habe vor eine Methyl 1 Testosterone Xtreme Kur zu machen. Kennt jemand das Produkt?
Dauert ca. 4 Wochen die Kur. Danach möchte ich Absetzen mit Methyl 5 ca 3 Wochen.
Daten zu den Produkten:
-----------------------------------------------------------------------------------
Methyl 1 Testosterone Xtreme
10 mg Methyl 1-Test
Exclusive Enzyme Blocking Technology
17-Alpha-Methyl 1-Testosterone 10 mg
Bergamottin (6,7-Dihydroxybergamottin (DHB)) 100 mg
Proprietary Blend (Bupleurum, Hoelen, Cayenne) 255 mg
------------------------------------------------------------------------------------
Methyl 5
Schnell wirkendes Produkt für harte Muskeln
• anti-östrogene Wirkung
• Schützt die Muskeln vor Masseverlust
• Ideal zur Wettkampfvorbereitung
17-alph-Methyl5-alpha Androstan-3,17-diol 10 mg
Proprietary BlendUva Ursi, N Acetyl Cisteine, Ginger, and Buchu. 450 mg
-----------------------------------------------------------------------------------
Danke für eure Antworten. Ne richte ROIDS Kur will ich nicht machen, weil ich keine guten Quellen hab. Und irgend ein schei** aus dem Internet will ich mir auch nicht spritzen.
Bis dann
Gruß
Andreas |
|
| Nach oben |
|
|
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 29.11.04 | 18:50 Titel: |
|
|
da benutz du am besten die suchfunktion oder guckst ins archiv, gibt massenhaft berichte darüber!!!
vier wochen ist sowieo viel zu kurz!! und ein Prohormon mit einem anderen abzusetzten ist auch quatsch, da musst du zu clomid oder tamoxifen greifen.
ansonsten kann ich nur sagen lass es, die nebenwirkungen sind evtl. noch schlimmer als bei einer einstiegs-testo-enantat kur und die ergebnisse sind misserabel!!
Axo, herzlich willkomen in der gemeinde und viel spass hier |
|
| Nach oben |
|
AJ2003

|
Verfasst am: 29.11.04 | 19:17 Titel: |
|
|
Hallo,
danke erstmal für deine Antwort. Habe die Suchfunktion benutzt und leider nichts gefunden zum Thema.
Würde auch lieber ne Roidkur machen, aber das Problem das ich hab ist, keine guten Quellen ! Aus dem Internet will ich nichts bestellen, da ich keine Ahnung hab ob es sich um Fakes handelt. Und irgend ein schei** spritzen will ich nicht!
Habe gerade ne ... EXTREM(4-Androstendione) Kur hinter mir. War OK. Nun will ich nach 4 Wochen Pause, also nächstes Jahr eine andere Kur machen, nur welche?
Gruß
Andreas |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 29.11.04 | 19:40 Titel: |
|
|
wenn du ein bisschen nachlesen würdest, dann wüsstest du, dass bei oralen roids deine leber mehr fickst, als mit allem anderen!
des weiteren, gibt es hier auch eine gallerie, wo du nachsehen kannst, wie echte teile aussehen und wie fakes aussehen!
dann kaufst nicht die katze im sack!
ausm netz würd ich an deiner stelle auch nicht unbed. bestellen. musst halt mal 1-2 leute in deinem studio anquatschen.
...aber net unbedingt auf "hey alles cool mann..." machen  |
|
| Nach oben |
|
AJ2003

|
Verfasst am: 01.12.04 | 12:30 Titel: |
|
|
Hallo,
hab mich jetzt ein bischen im Amyforum gebildet. Da hat einer sein Ergebnisse innerhalb von 6 Wochen gepostet. Der war 2 Wochen ON und 2 Wochen OFF und wieder 2 Wochen ON und hat 7 Pfund fettfreie Muskelmasse draufgepackt, also die Ihm nach der Kur geblieben sind! Ohne NW, sagte er zumindest. Das ist für 30,- $ pro Kur schon ordentlich finde ich.
Werde es mal testen.
Gruß
Andreas |
|
| Nach oben |
|
calli
|
Verfasst am: 01.12.04 | 13:45 Titel: |
|
|
| AJ2003 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
hab mich jetzt ein bischen im Amyforum gebildet. Da hat einer sein Ergebnisse innerhalb von 6 Wochen gepostet. Der war 2 Wochen ON und 2 Wochen OFF und wieder 2 Wochen ON und hat 7 Pfund fettfreie Muskelmasse draufgepackt, also die Ihm nach der Kur geblieben sind! Ohne NW, sagte er zumindest. Das ist für 30,- $ pro Kur schon ordentlich finde ich.
Werde es mal testen.
Gruß
Andreas |
Rund 3 1/2kg in 4 Wochen für ~25 Euros ohne NW?
Super, also Schei$$ auf Injektionen, es lebe orales Test
Neee, sorry ... |
|
| Nach oben |
|
AJ2003

|
Verfasst am: 01.12.04 | 16:45 Titel: |
|
|
ich beziehe mich nur auf einen Erfahrungsbericht aus einem amerikanischen Forum. Meine letze Kur war Extreme MASS BUILDER von ... mit GABA und WheyProtein(3Shakes/Tag). Habe es mit diesem Stack auch auf 3 Kg Muskellmasse geschaft, in 4 Wochen! Habe bei 178 cm, 80Kg mit 8% KFA.
Ich bin auch der Meinung das bei richtigen Brechern(ca 120 kg) das Zeug einen schei** bewirkt.
Gruß
Andreas |
|
| Nach oben |
|
calli
|
Verfasst am: 01.12.04 | 17:36 Titel: |
|
|
| AJ2003 hat Folgendes geschrieben: |
ich beziehe mich nur auf einen Erfahrungsbericht aus einem amerikanischen Forum. Meine letze Kur war Extreme MASS BUILDER von ... mit GABA und WheyProtein(3Shakes/Tag). Habe es mit diesem Stack auch auf 3 Kg Muskellmasse geschaft, in 4 Wochen! Habe bei 178 cm, 80Kg mit 8% KFA.
Ich bin auch der Meinung das bei richtigen Brechern(ca 120 kg) das Zeug einen schei** bewirkt.
Gruß
Andreas |
Hmmm... vielleicht sollte ich es ja auchmal mit Eiweiss-Shakes versuchen, scheint ja was zu bringen  |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 01.12.04 | 20:06 Titel: |
|
|
| also jungs, schmeisst euer test-enantat, deca, tren und das ganze andere zeug in die tonne und beschränkt euch in zukunft auf methyltesto, gaba und 3 shakes Whey protein, das bringt deutlisch mehr!!! |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 01.12.04 | 20:51 Titel: |
|
|
ja mann! voll geil!  |
|
| Nach oben |
|
AJ2003

|
Verfasst am: 02.12.04 | 19:42 Titel: |
|
|
also Leute wenn das Erfahrungsergebnisse meinerseits sind und ihr das nicht glauben wollt, ist das nicht mein Problem.
Fakt ist das es bei mir was gebracht hat. Und Fakt ist auch, dass es bei 120 Kg Anabolika Menschen es wahrscheinlich nichts bringen wird.
Nun muss jeder selber entscheiden, ob er athletisch aussehen will, oder einfach nur breit. Ob des jemand gefällt oder nicht ist mir egal. Weiter weiss ich auch das solche Ergebnisse wie Im Hardcore Bodybuilding, ohne Stoff nicht zu schaffen sind.
Und deine Ironie Skyscraper solltest Du dir als Mod wirklich sparen! Das dass Zeug was bringt ist doch bewiesen.
Also Leute schmeisst euer methyltesto, gaba und 3 shakes whey Protein in die Tonne und fangt an zu junken.
Ich habe das schonmal hier gepostet. Mich hat einer abgezockt wegen 110 ,- €, wegen 15 WD. Der muss das Geld schon nötig haben für seinen Stoff. Also setze ich solche Persone auf gleiche Ebene mit einem Junkie.
Gruß
Andreas |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 02.12.04 | 20:01 Titel: |
|
|
ich will auch net abstreiten das es was bringt, nur ist das preis-leistung-nebenwirkungsverhältniss misserabel!!
bevor man sich prohormone reinhaut, die zum grössten teil die gleichen nebenwirkungen haben wie z.b. testo, nur das sie die leber angreifen, hau ich mir lieber für's gleiche geld 250mg testo e5d rein und weiß das ich damit in 16 wochen locker flockige 5-8kg aufbauen kann.
davon mal abgesehen das es nicht möglich ist in einer vier wöchigen kur 3kg reine muskelmasse aufzubauen, egal was man sich reinhaut!!! (darauf war meine ironie auch bezogen, und ich wüsste nicht warum ich mir das sparen sollte!!)  |
|
| Nach oben |
|
IvanDrago primus inter pares

|
Verfasst am: 06.12.04 | 15:58 Titel: |
|
|
Die 3 kg sind wohl eher auf die Magermassezuwächse bezogen, Wasserrettention innerhalb des Muskels etc., dennoch M1T ist höchst effektiv und 17aa Steroide sind sicherlich nicht so leberschädlich wie immer behauptet wird.
Man zerstört sich seine Leber nicht wenn man damit mal für Wochen kurt, da braucht man sich bloß Studien anzusehen wie z.B. eine mit einem 14 jährigen Mädchen das 6 Jahre lang Oxymetholon/Anapolon verbreicht bekam und erst dann Leberprobleme hatte. (1)
30mg Oxymetholon täglich über 6 Jahre hinweg und das bei einem 50kg schweren kleinem Mädel. ;)
Man soll das ganze nicht unterschätzen, aber Substanzen wie M1T über kurze Zeiträume wie 8 Wochen sind wirklich nicht eine Gefahr für die Leber. Übrigens ist es ein Steroid, kein Prohormon.
MFG
IvanDrago
(1)
J Gastroenterol 2000;35(7):557-62, Multiple hepatic adenomas caused by long-term administration of androgenic steroids for aplastic anemia in association with familial adenomatous polyposis. Nakao A, Sakagami K, Nakata Y, Komazawa K, Amimoto T, Nakashima K, Isozaki H, Takakura N, Tanaka N. |
|
| Nach oben |
|
chrissa Selbsternannter Kraftsportprofi

|
Verfasst am: 06.12.04 | 17:23 Titel: |
|
|
jo jetzt melde ich mich auch mal zu wort. Nen freund fängt demnächst ne M1T kur an und mich würde jetzt mal die Achsenhemmung bei 15mg/tag interessieren, und die konvertierung zu östrogenenen(ist ZMA-Power.html" target="_blank">Zink nötig). Und reicht beim Absetzen ausschleichen oder sollte man nolvadex einsetzen? Da ich clomid für zu heftig für dieses medikament erachte.
gruß |
|
| Nach oben |
|
|